AAA on Televisa Tapingergebnisse vom 31.03.2012 und 01.04.2012

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
AAA on Televisa TV-Taping
Santiago de Querétaro, Querétaro Arteaga (Mexiko)
Zuschauerzahl: Die Arena war nur schwach besucht
30.03.2012


1. Match
El Consejo (Argos und Semental) gewannen gegen Argenis und Fénix mit Hilfe des Hombre de Negro

2. Match
La Maniarquia (Chessman, Silver Caín und Último Gladiador) gewannen gegen Cuervo, El Elegido und Ozz

3. Match
Lumberjack Match
Cinthia Moreno, La Hechicera und Sexy Star gewannen gegen Fabi Apache, Lolita und Mari Apache aufgrund von Abstimmungsproblemen zwischen den Apache-Schwestern
-Cinthia Moreno nahm einen vorher als "Mysteri-Wrestlerin" angekündigten Platz ein.

4. Match
El Consejo (Máscara Año Dos Mil Jr., El Texano Jr. und Toscano) gewannen gegen Drago, Electroshock und Heavy Metal
-Drago ersetzte den noch immer verletzten Daga. Nach dem Match wurde El Consejo von La Maniarquia attackiert.

5. Match
El Mesías, Extreme Tiger und Jack Evans gewannen gegen Halloween, Héctor Garza und Nicho el Millonario aufgrund von Abstimmungsproblemen zwischen Halloween und seinen Partnern
-Hector Garza ernannte sich nach dem Match selber zum No.1 Contender auf den World Heavyweight Championship. Außerdem wurde Jack Evans von Teddy Hart attackiert.

-----------------------------------------------------------------------------------


AAA on Televisa TV-Taping
Pachuca, Hidalgo (Mexiko)
01.04.2012

1. Match
Los Mini Vipers (Mini Histeria und Mini Psicosis) gewannen gegen Dinastía und Octagoncito
-Octagoncito verletzte sich und musste auf einer Trage abtransportiert werden.

2. Match
La Real Fuerza Aérea (Aero Star, Argenis und Atomic Boy) gewannen gegen Ángel Mortal, Gallego und Gran Apache
-Gran Apache und seine Partner vermöbelten Atomic Boy nach dem Match.

3. Match
Joe Líder, Drago und Fénix gewannen gegen Dark Dragon, Decnis und Octagón mit Hilfe eines ungeahndeten Eingriffs von La Parka Jr. gegen Octagón
-Joe Lider ersetzte Daga, mit dem man warb, obwohl er noch immer verletzt ist.

4. Match
El Consejo (Máscara Año Dos Mil Jr., El Texano Jr. und Toscano) gewannen gegen La Maniarquia (Chessman, Silver Caín und Último Gladiador) mit Hilfe von Semental und dem Hombre de Negro

5. Match
Cibernético, El Mesías und El Zorro gewannen gegen Los Perros del Mal (Halloween, Héctor Garza und Nicho el Millonario) via Disqualifikation nachdem Perro Aguayo Jr. eingegriffen hatte

Halloween wurde zum Ende hin wieder bei den Perros Del Mal aufgenommen. Dabei war er erst vor wenigen Wochen ausgetreten. Zudem wurden Teddy Hart und Raya Valkyrie als neue Mitglieder bestätigt.
 
Also ich muss sagen im ME haben mir Extreme Tiger und vor allem auch Jack Evans sehr gut gefallen...Aber was Mesias da auf die Beine gestellt hat lasse ich lieber unkommentiert :D Und so einen lässt man World Heavyweight Champion sein...:( Ansonsten muss ich sagen das Match 3 mit Fenix (etc.) richtig stark war denn wie Fenix im Ring abgeht ist echt Hammer und Joe Lider sowie Drago sind auch keine 0en im Ring. Das da LA Park Octago angreift hat mich dann doch etwas verwundert, bin jetzt aber erstmal gespannt auf was das hinausläuft, denn für Triplemania wird das denke ich mal keine Fehde. Da hat man ja LA Park und Jeff Jarrett wieder gegenseitig in Matches eingreifen lassen...
 
Oben