WWE NXT #5.57 Kurzbericht aus Orlando, Florida (03.04.2012)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.57 (03.04.2012)
Ort: Amway Center in Orlando, Florida
US-Ausstrahlung: 04.04.2012

1. Match
Percy Watson gewann gegen Tyler Reks(w/Curt Hawkins) via Pin per Einroller. Nach dem Match soll der Gewinner noch ordentlich Prügel beziehen, aber General Manager William Regal geht dazwischen und droht ihnen erfolgreich mit einer Suspendierung von sechs Wochen.
Matchzeit: 6:09

Backstage meint Michael McGillicutty zu Natalya, dass er ein Rückmatch gegen Tyson Kidd bekommen werde, wenn er heute Derrick Bateman besiegen könne. Natalya erwidert, dass er die Hart-Familie rauslassen solle, die er immer wieder nennt. Die habe nichts mit seinem Streit mit Tyson Kidd zu tun. Sie wirft im noch Unterwäsche entgegen, die er danach auch mitnimmt.

2. Match
Natalya gewann gegen Kaitlyn via Submission im Sharpshooter. Danach kommt McGillicutty heraus und schnüffelt demonstrativ an Natalyas erbeuteter Wäsche. Sie könne ihn jederzeit anrufen. Gastkommentator Tyson Kidd lässt sich nicht lange bitten und tritt ihm dafür in den Bauch. Der Teil nach dem Match wird aber nicht ausgestrahlt.
Matchzeit: 3:30

Backstage treffen Tamina und Alicia Fox auf Titus O'Neil und Darren Young, der sich beim Flirten mit Tamina mit dummen Sprüchen und einer Reservierung bei McDonald's zum Trottel macht, wofür er auch von O'Neil ausgelacht wird.

3. Match
Tag Team Match
The Usos(w/Tamina) gewannen gegen Titus O'Neil & Darren Young via Pin gegen O'Neil nach dem Superfly Splash. Die Verlierer beginnen sich danach zu streiten. Besonders O'Neil ist stinksauer, während sich Young die Vorwürfe anhört.
Matchzeit: 4:22

Backstage unterhalten sich Kaitlyn, Derrick Bateman und Percy Watson, als sie von Maxine unterbrochen werden, die sich allein mit Bateman weiterstreitet, ehe sie von Johnny Curtis weggebracht wird. Bateman wiederum wird von Tyson Kidd abgefangen, der ihn anstachelt, sein Match gegen McGillicutty zu gewinnen.

Im Gespräch mit Maxine wird Johnny Curtis backstage von Tyler Reks und Curt Hawkins umgenietet. Sie outen sich als Entführer von Matt Striker und fordern, dass Maxine William Regal überzeugen soll, ihnen von der Pelle zu rücken. Dass Striker in der Vorwoche Superstars und SmackDown kommentiert hatte, scheint bei NXT noch niemand gemerkt zu haben...

4. Match
Michael McGillicutty gewann gegen Derrick Bateman via Pin nach dem McGillicutter.
Matchzeit: 8:30

Tyson Kidd kommt applaudierend heraus und verkündet, dass das Match gegen McGillicutty stehe. Damit geht die Show off air.
 
Zuletzt bearbeitet:
No! No! No!

No! No! No! Um es mit Daniel Bryan zu sagen. Schauen wir uns diesen Stuss hier mal an. Der Backstagebereich ist eine Waschküche, in der die Superstars vor ihrem Auftritt erst einmal Wäsche waschen. Und so hatte Natalya auch gleich mal etwas Unterwäsche bereit, um es McGülleknödel an den Latz zu ballern. Wie das Ferkel später an der Buchse rumrüsselte wurde nicht einmal gezeigt. Darren Young ist ein riesengroßer Esel, der bei seinen Flirtkünsten auch dann keine Braut abbekommt, wenn er der letzte Mann im Universum wäre und selbiges in 24 Stunden untergehen würde. Sein Schoßhund O'Neil wiederum benimmt sich albern wie der letzte Trottel, dass man ihm eine Entführung durch Außerirdische wünscht. Wo wir beim Thema sind: wie stulledoof stehen Reks, Hawkins, Curtis und Maxine im Entführungsdrama um Matt Striker da, der bei allen Shows außer NXT putzmunter mitmischt? Soviel geballte Dämlichkeit und Unlogik in einer einzigen Show kann auch durch 23 Minuten brauchbares aber nie gutes Wrestling nicht gerettet werden. Diese Hirnzersetzung bekommt von mir 3 Punkte.
 
NXT ist doch wirklich nicht mehr zumutbar. Ich weiß das was ich hier schreibe wissen schon alle aber ich wollts nur noch mal sagen.
 
Das war eine schwache Ausgabe von NXT. Das lag an den dämlichen Storylines und den dummen Segmenten. Zum Beispiel ist die Storyline um die Entführung von Matt Striker einfach nur unlogisch, weil Matt Striker in den anderen Shows immer noch dabei ist. Auch dumm waren das Segment mit Michael McGillicutty & Nataya und das Segment mit Tamina, Alicia Fox, Titus O'Neil und Darren Young. Das Wrestling bei NXT war zwar Okay, aber auch nichts besonderes. Es gab insgesamt 4 Matches, die zusammen 23 Minuten lang gingen. Keines der 4 Matches hat mir wirklich gut gefallen.

Fazit: Die Segmente und die Storylines bei NXT sind einfach nur dumm und das Wrestling konnte die Show auch nicht mehr retten. Deswegen bekommt NXT von mir 3 Punkte. Ich hoffe, dass die nächste Ausgabe von NXT wieder besser wird.
 
Wenn man mal von den dämlichen & unlogischen Storylines mal hinweg sieht, dann war die Show eigentlich recht ordentlich - also so zwischen 4-6 Punkten - aber durch diese Storylines gibt es so einen Punktabzug, sodass man nur noch auf 2-3 Punkte kommt. Ist natürlich schon blöd gebookt worden, dass Striker bei RAW, SD, PPVs & Superstars zu sehen ist, aber bei NXT als entführt gilt... Tja und sonst war das Wrestling auch nicht so schlecht, aber nicht wirklich was interessantes, wobei man sagen muss, dass das Goldust seinen Job als Diven Trainer doch recht gut macht, wie man bei Kaityln sieht.
 
Meiner Meinung nach wieder ne ganz nette Ausgabe.
Erstmal zu den Matches:Das Match zwischen Watson und Reks war ganz ok.Watson kann mich im Ring echt überzeugen, in dem mtach nicht so,aber ansonsten find ich ihn gut.
Das Divenmatch war auch nicht schlecht.Es war schnell und technisch sauberer als der Rest der Divenmatches in der WWE.Ich finde,dass Kaitlyn sich gut macht und Natalya vom wrestlerischen her eh zu den besten gehört.
Titus O'Neil ist echt ne Katastrophe,im und außerhalb des Rings.Auch Darren Young ist nicht grade ein technisch Begabter.Die Usos holen in den Matches gegen die immer noch was raus,doch gut wirds dadurch nicht wirklich.
Das Main Event war dann recht ordentlich,beide konnten zeigen was sie drauf haben.Bateman sieht man ja sowieso nicht oft im Ring,deswegen wars mal ganz nett.Das heißt dann wohl,dass es nächste Woche wieder ein (wahrscheinlich gutes) Match zwischen Kidd und Henning geben wird,ich freu mich schon.

Zu den Storylines: Einfach nur schlecht.Bis auf Youngs dämliche Anmache ("i have a reservation at mcdonalds") war wirklich nichts wirklich unterhaltsam.Die Story zwischen Kidd und Henning hätte man gut weiterführen können,wenn man Hennings Aktion auch ausgestrahlt hätte,doch so nimmt die Fehde einen nicht sehr unterhaltsamen Verlauf.

Fazit: Wrestlerisch wars ne gute Ausgabe,doch von den Promos und Segmenten gabs nichts interessantes.Von mir gibts 5 Punkte,da sich das Wrestling sehen lassen konnte
 
Nun ja, die Storylines sind in der Show natürlich großer Mist geworden! Zwischenzeitlich dachte ich mal, dass wir wirklich gute Fehden jetzt bei NXT geboten bekommen, jedoch hat sich dies wieder geändert. Die Matches waren trotzdem recht gut, weswegen ich trotzdem mal 4 Punkte an eine Mittelmäßige Show gebe.. Achjah.. sind die wirklich soo blöd, um nicht zu merken, dass Matt Striker bei SmackDown & den Superstars Auftritt? ... tzzz..
 
Oben