ROH: Finlay kommt, 2 "Showdown in the Sun" Matches in voller Länge (VIDEO), SBG vergrößert sich, Cole vs. Richards & MEHR

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-“Die Chance seines Lebens”. Dieses Motto darf sich Adam Cole am 29. April in Dayton, Ohio auf die Fahnen schreiben. Nach seinem erfolgreichen Pin gegen Davey Richards im Tag Team Main Event der 10th Anniversary bekommt er nun die Chance, sich in einem Proving Ground Match One-on-One mit dem aktuellen ROH World Champion zu messen. Wird er den Upset wiederholen und den Champion erneut bis drei auf der Matte halten können oder ist dieser Bereich der Card doch noch eine zu große Hürde für den erst 22 jährigen?


-Falls es manche noch nicht mitbekommen haben, Roderick Strong ist neuer ROH World Television Champion, nachdem er an Tag 2 von „Showdown in the Sun“ Jay Lethal entthronen konnte. Damit geht er auch als zweiter Triple Crown Champion in die Geschichtsbücher ein. Seine erste Titelverteidigung findet im Rahmen der TV-Tapings am Samstag statt, wenn er auf Adam Cole trifft.


-Am vergangenen Freitag turnte Jimmy Jacobs erneut zu Kevin Steen. Eine Reaktion von Steve Corino blieb bisher aus und man darf gespannt sein, was da kommen wird.


-Die Sinclair Broadcast Group, Mutterkonzern von Ring of Honor, hat die Freedom Communication TV Stationen für 385 Millionen Dollar erworben. Damit fügt die Gruppe 8 neue Verbundunternehmen in Texas, Florida, Michigan, New York, Tennessee und Oregon auf um die Reichweite erneut zu steigern. Damit könnte sich in Zukunft auch der Einflussbereich von Ring of Honor im Fernsehen weiter erhöhen, Details dazu sind jedoch noch nicht bekannt.


-Vor wenigen Tagen angeblich wieder bei WWE, jetzt bei ROH gelandet. Die Rede ist von Dave „Fit“ Finlay. Am vergangenen Montag trafen sich Offizielle von Ring of Honor mit dem britischen Veteranen und konnten eine Vereinbarung erzielen. Der Mann, der annähernd 40 Jahre Berufserfahrung in diesem Business vorweisen kann wird im Mai sein Debüt für Ring of Honor geben, wenn die Company für das Event „Border Wars“ am zwölften des Monats nach Toronto zieht. Sein Gegner für das Event steht bisher noch nicht fesst, wird aber in Kürze bekannt gegeben.

-Schon kurz nach „Showdown in the Sun“ gab man bei Ring of Honor bekannt, dass man die Fans für den ungeplanten Stromausfall entschädigen wolle. Dies macht man nun in einer Art und Weise, die auch gleich neue Fans zum Produkt ziehen kann. Denn man stellte die beiden vom Stromausfall betroffenen Matches für jedermann in voller Länge kostenlos auf Youtube zur Verfügung.


[video]IH4e02PnlsM[/video]

[video]tDlL_hRy7rA&feature=player_embedded[/video]



Quelle: rohwrestling.com, PWinsider.com
 
Für das Match gegen Finlay würde sich eigentlich Bennett anbieten. Finlay ist sich bestimmt nicht zu schade sich hinzulegen und nachdem Bennett bereits Lance Storm besiegt hat, macht sich ein weiterer Sieg gegen eine kleine Legende sicher nicht schlecht.
 
Über Finlays Verpflichtung freue ich mich besonders. Genau wie kürzlich Lance Storm ist Finlay einfach eine kleine Legende, und hat es immer noch drauf trotz seines fortgeschrittenen Alters. Das hat er zuletzt bei EVOLVE gezeigt. Für die jüngeren Worker sollte sich ein Match gegen jemanden wie Finlay durchaus auszahlen. Schade das es wohl nur ein "One Night Only" Auftritt wird.

Des Weiteren ein gute Wiedergutmachung das man die beiden matches für alle zugänglich macht. Die technischen Probleme waren mehr als ein kleines Ärgernis, und eine Reaktion war wichtig.
 
Jop, nach den bisherigen Infos kann man zunächst mal von einem One-Night-Only ausgehen, ein Match gegen Bennett bietet sich da wirklich perfekt an und könnte ähnlich wie Bennett vs. Storm recht interessant werden. Ich freu mich auf den alten Hasen.

Das Match zwischen Richards und Cole dürfte auch erste Sahne werden. Zwar klar wer hier gewinnt, aber ich denke mal, dass man es so aufzieht, dass Cole davon enorm profitieren wird.
 
Das Match zwischen O'Reilly und Adam Cole war zwar alles andere als schlecht, trotzdem habe ich mir hier ein wenig mehr erhofft. Der Sieg O'Reillys kam für mich sehr überraschend. Besser fand ich da das Tag Team Match zwischen den Bucks und dem All Night Express, welche hier einen tollen Street Fight zeigten. Der Sieger war nach dem Tornado Match vom ersten Tag schon vorher klar, was das Match aber nicht wirklich abwertete.

Ich bin jetzt nicht der allergrößte Fan von Finlay, aber es freut mich, dass er einen Auftritt bei RoH haben wird. Dadurch kann man jemanden noch weiter over bringen. Ich hoffe aber, dass es nur bei einem Auftritt bleiben wird, denn regelmäßige Auftritte von Finlay brauche ich nicht wirklich.
 
Oha ich musste die News zweimal lesen um die Nachricht das Finlay verpflichtet wurde zu glauben. Hiess es doch das er vor kurzen wieder bei WWE eingestiegen ist.
Diese Lösung ist jedoch bei weitem die bessere für Finlay, so hat er noch einmal die Chance vor mehreren Zuschauer zu wrestlen und die Leute sehen eine wie oben treffend gesagt wurde "kleine Legende".
 
Oha ich musste die News zweimal lesen um die Nachricht das Finlay verpflichtet wurde zu glauben. Hiess es doch das er vor kurzen wieder bei WWE eingestiegen ist.
Diese Lösung ist jedoch bei weitem die bessere für Finlay, so hat er noch einmal die Chance vor mehreren Zuschauer zu wrestlen und die Leute sehen eine wie oben treffend gesagt wurde "kleine Legende".

Naja, da die Show wahrscheinlich kein iPPV werden wird, bekommt ihn außerhalb der Halle ja niemand zu sehen und somit dürfte das für seine WWE Anstellung kein Problem sein. Soweit ich weiß absolviert zum Beispiel auch Road Dogg Jesse/B.G. James noch den ein oder anderen Indy Auftritt und Kevin Nash hat das ebenfalls getan während er bei WWE unter Vertrag stand und dort auch schon den Rumble geworked hatte.
 
Naja, da die Show wahrscheinlich kein iPPV werden wird, bekommt ihn außerhalb der Halle ja niemand zu sehen und somit dürfte das für seine WWE Anstellung kein Problem sein. Soweit ich weiß absolviert zum Beispiel auch Road Dogg Jesse/B.G. James noch den ein oder anderen Indy Auftritt und Kevin Nash hat das ebenfalls getan während er bei WWE unter Vertrag stand und dort auch schon den Rumble geworked hatte.

Nun ja ist es denn schon klar ob Finlay lediglich für einen Auftritt unterschrieben hat oder sich für mehrere verplichtet?
 
Nun ja ist es denn schon klar ob Finlay lediglich für einen Auftritt unterschrieben hat oder sich für mehrere verplichtet?

Man kann es nicht ausschließen, dass es einen Vertrag für mehrere Auftritte gibt, aber es ist sehr unwahrscheinlich und alles deutet auf einen One-Night Only hin. Jedoch tritt Finlay so weit ich mitbekommen habe nun auch noch ein weiteres Mal bei EVOLVE auf, weswegen weitere Auftritte sicher auch danach noch drin sind.
 
Oben