Welches Wrestling-Magazin könnt ihr empfehlen?

BlackRains

Rookie
Hallo,

Gibts ein Wrestling magazine,wen ja welches könnt ihr empfehlen?!
Und wen es geht schreib viel. paar kleine testberichte wie die zeitschriften so sind ect.?!

MfG
 
Es gibt das WWE Magazin. Das sind meist viele Interviews drin und paar andere Speazial.

Dann gibt es das power Wrestling das ist sowie eine Internet seite. Da stehen die news drin. eine top 10 usw... die ergebnisse der Show.

Dann gibt es noch RIngside aber das is shit...
 
Ich Empfehle:

WWE Magazin : 5,50€

Power Wrestling : 4,90€

Beides kommt einmal im Monat , beides Freitags. dass PW magazin kommt (fast) immer eine woche nach dem WWE Magazin.
 
wenn überhaupt ein Magazin, dann empfehle ich dir Powerwrestling. Dort hast du alles wichtige der WWE und TNA plus einen kleinen Teil über deutsche Wrestlingligen plus eine Kolumne von Claudio Castagnoli.

Aber sowohl Powerwrestling als auch das WWE Magazin sind relativ teuer, für das, was sie zu bieten haben. Die wichtigstens News findest du ja auch hier:D.
 
Ich finde das WWE Magazin ist viel besser als Powerwrestling darum würde ich dir das WWE Magazin empfehlen.
Das finde ich auch informativer und interessanter.
 
wwe magazin aht um die 88 seiten manchmal kommen special ausgaben der magazinen (z.B. pooster heft, oder eins was bald erscheint irgend was mit bakcstage.)
 
WWE Magazin ?? ''Wikipediar'' Gibt Antwort :D !!!

Also ich würde das WWE Magazin empfehlen doch Magazine wie Power Wrestling oder Ringside sind auch gut nur nicht offizieler als das WWE Magazin !!! Aber was ich mal wieder typisch ''Zeitschriftenverlag :D'' finde ist das das übelst teuer ist !!! Also wenn du was origineles und gutes willst dann empfehle ich dir das ''WWE Magazin'' !!! Doch wenn du lieber sparen willst und nicht so viel Geld ausgeben willst dann empfehle ich dir lieber Das Magazin ''Power Wrestling'' !!!

Mit freundlicher Hilfe :D

Diar (Gründer von ''Wikipediar'' :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Aktuelle WWE Magazin gekauft: Beste aus 2008 .

Ich gebe der ausgebe die note:5 , da ich mich dort nicht informieren konnte !

Freu mich schon auf nächste woche!
 
Oben