ROH Newswire vom 10. April - Corino wird in Toronto sein, McGuinness DVD, Updates zu kommenden Events & MEHR

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Gestern war Dienstag und damit gibt es im ROH-Shop wieder mal ein nettes Angebot. Dieses Mal ist es eine 2-Disc Box über die Ring of Honor Karriere von Nigel McGuinness mit dem Titel “Nigel McGuinness: An ROH Career Retrospective”.

-Die größte Nachricht des Jahres ereilte Fans von Ring of Honor am vergangenen Samstag, als man das Match zwischen Kevin Steen und Davey Richards um den ROH World Championship offiziell für Border Wars“ bekannt gab. Außerdem wird bekanntlich auch Dave „Fit“ Finlay dort sein ROH Debüt geben, der Kauf des iPPVs wird sich definitiv lohnen.

-Steve Corino hat sein Schweigen gebrochen und gab bekannt, bei „Border Wars“ anwesend zu sein. Wie wird seine Reaktion auf Kevin Steen und vor allem Jimmy Jacobs ausfallen?

-Am 28. April kommt zum Event mit CHIKARA. Für dieses Event, „Unity“ wurde nun ein großes CHIKARA vs. ROH Trios Match bestätigt. Dabei wird The Colony (Fire Ant, Green Ant & Soldier Ant) auf das Team aus TJ Perkins, Adam Cole & Jay Lethal treffen. Außerdem wird es auch zum Match zwischen dem All Night Express und dem House of Truth (Michael Elgin & Roderick Strong), sowie natürlich zu Kevin Steen vs. Eddie Kingston kommen. Außerdem steht ein Tag Team Title Match zwischen den Briscoes und Hallowicked & Jigsaw auf dem Programm.

-Einen Tag später, am 29. April, steht in Dayton, Ohio bereits das nächste Live-Event auf dem Programm. Dort wird Jay Lethal sein Rematch um den ROH World Television Championship bekommen und auf Roderick Strong treffen. Des Weiteren wird es zu einem erneuten Aufeinandertreffen vom Wrestlings Greatest Tag Team und den Briscoes kommen, je nach Ergebnis des Vortages auch um den Titel.

-Für dieses Event wurde auch Mike Mondo offiziell bestätigt.

-Das Einzugsgebiet von Ring of Honor Wrestling wächst und wächst. Ab dem 22. April wird die TV-Show jede Woche auf KFDM-TV in Beaumont, Texas zu sehen sein.


Quelle: rohwrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Unity freue ich mich schon richtig. Die Matchcard verspricht auf jeden Fall bis jetzt einiges. Besonders das Trios Match dürfte bei diesen Leuten einige tolle Spots zu bieten haben, aber auch auf Kingston vs Steen freue ich mich richtig. Und vom Tag Team Title Match kann man sich auch einiges erhoffen. Ich bin gespannt, zu was für Matches es noch kommen wird.

Auf die Reaktion von Steve Corino bin ich auch schon gespannt.
 
Auf Unity freue ich mich schon richtig. Die Matchcard verspricht auf jeden Fall bis jetzt einiges. Besonders das Trios Match dürfte bei diesen Leuten einige tolle Spots zu bieten haben, aber auch auf Kingston vs Steen freue ich mich richtig. Und vom Tag Team Title Match kann man sich auch einiges erhoffen. Ich bin gespannt, zu was für Matches es noch kommen wird.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, findet Steen vs. Kingston im Rahmen der CHIKARA Show an diesem Abend statt. Trotz der Zusammenarbeit haben wohl beide Companys an diesem Abend eine Show in der gleichen Arena mit unterschiedlichen Cards. Finde das sehr verwirrend, beide Companys nennen ihr Event aber unterschiedlich und nachdem für die ROH Show nun ein Tag Match zwischen Steen/Jacobs und Generico/? angekündigt wurde hat man mir auf Facebook gesagt, dass Steen vs. Kingston bei CHIKARA stattfindet. Aber es kommt später noch eine News, die sich etwas damit beschäftigen wird.
 
Oben