ROH: Adam Cole bekommt Titelmatch, Generico auch in Dayton, erste Namen für kommende Tapings bekannt, Todestag von Larry Sweeney & MEHR

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die morgige Ausgabe von Ring of Honor Wrestling sowie vermutlich auch die Show in der kommenden Woche werden keine regulären Wochenshows sein. Stattdessen präsentiert ROH „Road Rage“, eine Zusammenfassung des vergangenen iPPVs „Showdown in the Sun“. In der kommenden Ausgabe werden dabei speziell die Matches Kevin Steen vs. El Generico (Last Man Standing Match) und Mike Bennett vs. Lance Storm behandelt werden. Die offizielle Preview für die Show folgt hier:

[video]IAVu8uekDYo&feature=channel[/video]


-Am 29. April veranstaltet Ring of Honor in Dayton, Ohio ein Liveevent. Im Main Event bekommt Davey Richards seine Chance auf Revanche, wenn er gegen den Mann antritt, der ihn bei der 10th Anniversary Show bis 3 auf der Matte hielt – Adam Cole. Eigentlich war hier ein Proving Ground Match geplant, doch Davey Richards forderte von Ring of Honor nun, dass Adam Cole hier direkt eine Chance auf den Titel bekommt, immerhin habe er den amtierenden Champion fair in einem Match besiegt. Hier gibt es ein Video von Davey Richards dazu:

[video]ZKIcPGV4AUw[/video]


-Für oben genanntes Event in Dayton, Ohio wurde zudem ein weiteres Match angekündigt. Dabei wird es zu einem "First Time Ever" Match kommen, wenn El Generico auf Kyle O'Reilly trifft. Kann O'Reilly sein Momentum in einem Sieg verwandeln oder findet der Generic Luchador wieder zurück in die Spur?


-Am 18. Und 19. Mai finden zwei weitere Events von Ring of Honor statt. Während man am 18. Mai in Baltimore, MD erneut TV-Tapings abhält, steht einen Tag später in Richmond, VA ein weiteres Liveevent auf dem Programm. Für beide Tage wurden nun die ersten Namen bestätigt:

- Current ROH World Champion Davey Richards
- Current ROH World Television Champion Roderick Strong
- Current ROH World Tag Team Champions Jay & Mark Briscoe
- "Wrestling's Worst Nightmare" Kevin Steen
- “Zombie Princess” Jimmy Jacobs
- Jay Lethal
- “Unbreakable” Michael Elgin with Truth Martini
- “Die Hard” Eddie Edwards
- The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus)
- Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)
- Tommaso Ciampa with The Embassy LTD.


-Alle ROH Ringside Members aufgepasst. Für jeden von euch hat Ring of Honor den letzten iPPV “Showdown in the Sun” kostenlos auf der Homepage zur Verfügung gestellt. Diese Chance solltet ihr euch nicht entgehen lassen.


-Aus dem neuesten Ring of Honor Newswire ist zu entnehmen, dass Eddie Edwards aktuell in Japan verweilt und für Pro Wrestling NOAH an der Global Tag League teilnimmt. Sein Partner ist niemand geringeres als der frühere ROH Wrestler Colt Cabana.


-Am vergangenen Mittwoch war der erste Todestag von “Sweet & Sour” Larry Sweeney. Zu seinen Ehren veröffentlichte Ring of Honor nun folgendes kleines Video aus dem vergangenen Jahr erneut:

[video]BA4hAJnsBE8&feature=player_embedded[/video]



Quelle: rohwrestling.com, pwinsider.com
 
Die Zusammenfassungen von Showdown in the Sun werde ich mir wahrscheinlich nicht anschauen, da ich die beiden Veranstaltungen bis auf das Match Perkins vs Fire Ant komplett gesehen habe. Da ist mir meine Zeit doch ein wenig zu schade.

Freut mich für Adam Cole, dass er ein Titelmatch bekommen wird. Das Match dürfte sicherlich ziemlich stark werden.
 
Finde ich cool für Adam Cole er ist zurzeit mein lieblingswrestler ROH, ich finde ihn im Ring gut außerdem hat er in meinen Augen einen coolen Look und jede Menge Charisma.
 
O'Reilly vs. Generico und Richards vs. Cole klingt auf jeden Fall schon einmal vielversprechend. Auch wenn natürlich Cole keine Siegchance besitzt. Anscheinend scheint Generico auch ohne Vertrag weiter regelmäßig anzutreten. Wenigstens bei den DVD-Tapings und iPPVs.

Für alle Ringside Member natürlich eine richtig schöne Sache. Auch wenn sich die zahlenden Kunden etwas verschaukelt vorkommen könnten. Vllt. hätte man damit warten können, bis es das Event auch auf DVD gibt, um niemanden zu verärgern.
 
Oben