Dragon Gate "GATE OF PASSION" Ergebnisse vom 12.04.2012

YASU

Main Event
aus der Tokyo Korakuen Hall vor 1750 Fans
Tag 3

Dark Match
Super Shisa & Kenichiro Arai gewannen gegen Yosuke Watanabe & Kotoka durch den Hanshin Tiger Suplex von Arai an Watanabe (7:56)

Dark Match
Mondai Ryu gewann gegen Chihiro Tominaga durch einen Small Package Hold nach einer Salz Attacke (6:27)

Doi stellte den Fans in Tokyo WORLD-1 International vor. Dabei erwähnte er noch einmal das globale Konzept dieser Gruppierung, mit Doi aus Japan, Swann und Ricochet aus den USA, PAC aus Groß-Britanien und Yoshino aus Thailand. Yoshino wechselte daraufhin wieder einmal das Thema. Sie hatten allerdings auch etwas Unschönes zu berichten, nämlich das Rich Swann verletzt sei, weshalb er an dem heutigen Match nicht teilnehmen können wird. Swann entschuldigte sich dafür, doch versicherte dem Publikum in Tokyo, dass er sie liebe. Doi und Yoshino überlegten daraufhin, was sie in den Matches machen sollten, da wie bereits erwähnt, Swann nicht zur Verfügung stand. Sie entschieden daraufhin per Schere, Stein, Papier zu entscheiden, wer zwei Matches bestreiten muss. Yoshino verlor hierbei und musste daraufhin zweimal antreten.

1.Match
Jimmy Susumu & Jimmy Kanda gewannen gegen Masato Yoshino & Eita Kobayashi nach dem Genkokujoh Ellbow von Kanda an Kobayashi (13:25)

World-1 International luden Kobayashi ein, ihrer Gruppe beizutreten. Doch sie bekamen, die gleiche Antwort wie schon Tominaga sie in Nagoya erhielt, und zwar einen starken Chop. Er war erbost darüber, dass sein Partner durch so etwas Unbedeutendes wie Schere, Stein, Papier entschieden wurde.

Es gab einiges an Geplänkel zwischen MAD BLANKEY und der Veteran Army, nachdem die Matchpaarungen durch das Tauziehen entschieden wurden. Mochizuki versprach einen perfekten Sieg der Veteran Army, was Tozawa sogleich bestritt, da Fossillien wie die Veteran Army keine Chance auf einen Sieg haben. Er meinte auch, dass Mondai Ryu jederzeit eingreifen könnte um durch daraus resultierenden DQ Matchausgängen der GAORA Live Show zu schaden. CIMA meinte, daraufhin das man ihn nicht erwarten sollte und hoffte darauf, dass GAORA sein Bild verunkenntlichen würde. Daraufhin wurde alle Matches in No DQ Matches geändert, außer CIMA vs Kzy, was in ein Falls Count Anywhere Match geändert wurde.

2.Match
YAMATO & Shingo Takagi gewannen gegen K-ness & Gamma nach dem MADE IN JAPAN von Takagi an K-ness (10:05)

YAMATO sprach darüber, das er nicht plane einer neuen Gruppierung einzutreten. Er und Takagi hatten geplant lediglich als Duo zu kämpfen. Irgendwie endeten sie dann aber zusammen mit Tominaga und Watanabe, welche zusammen mit ihnen teamen. Sie meinten, dass Tominaga trotz seiner frühen Kahlköpfigkeit eine Menge Potenzial besitzt. YAMATO meinte daraufhin, dass es in Ordnung sei, mit ihnen zusammen zu kämpfen. Doch Takagi verhielt sich diesbezüglich etwas geheimnisvoller. Er meinte, dass das King of Gate Turnier im nächsten Monat stattfindet, wodurch seine Motivation wiederfinden sollte.

3.Match
Ryo "Jimmy" Saito, Jimmy Kagetora & Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee gewannen gegen Naruki Doi, Masato Yoshino & Ricochet durch den Backslide from Heaven von Horiguchi an Yoshino (16:20)

4.Match

MAD BLANKEY vs. Team Veteran Returns 5 vs. 5 Tug of War Singles Match Series
-Don Fujii gewann gegen Naoki Tanisaki durch den Nice German (4:16)
-Hollywood Stalker Ichikawa gewann gegen Cyber Kong durch den Ina Bauer German Suplex Hold nach einem Eingriff von CIMA (3:46)
-Kzy gewann gegen CIMA durch die Kzy Time, nachdem Cyber Kong CIMA eine Cyber Bomb verpasste (8:58)
-Akira Tozawa gewann gegen Dragon Kid durch den Package German Suplex Hold (8:51)
-BxB Hulk gewann gegen (11:45 First Flash) Masaaki Mochizuki nach dem First Flash (11:45)

- Somit konnten MAD BLANKEY mit 3-2 den Sieg erringen.

Tozawa prahlte mit dem Sieg von MAD BLANKEY herum. Er meinte das Cyber Kong den Dream Gate Titel in Aichi sichern wird und sie werden ebenso das King of Gate Turnier im nächsten Monat gewinnen. Er richtete dann seine Aufmerksamkeit an Doi und Yoshino, welche an dem Kommentartorpult saßen. Er versprach, dass er und Hulk sie im Turnier vernichten werden. Tozawa beschimpfte Doi als ein großes Ärgernis, welches die Blood Warriors ständig behinderte. Ebenso meinte er, dass die einzigen Leute die ihn unterstützen einsam seien und nur da sind, um seinen Hintern in seinen kurzen Hosen zu betrachten.
Daraufhin stand Doi auf und meinte, dass ihm sein Hintern für nun mehr als 10 Jahre gut in dem Business diente. Und dann fragte er die Fans, ob sie ihm in einem T-Back Outfit sehen möchten. In der ganzen Korakuen Hall breiteten sich dann viele laute erfreute T-Back Rufe aus. Tozawa wurde deswegen etwas nervös und verschwand mit dem Rest von MAD BLANKEY. Yoshino versuchte unter dessen das Publikum etwas zu beruhigen und sagte, dass Doi nicht wirklich vorhätte so etwas zu machen. Doch Doi war nun entschlossen und meinte zu Yoshino das auch er sich diese Kleiderwahl aneignen sollte, womit die beiden dann auch die Show beendeten.
 
Bei dem ersten Dark Match ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass Kotoka ja ziemlich unterhaltsam sein kann, weshalb ich auch nichts dagegen hätte, ich öfter zu sehen, aber nun zu den wichtigeren Geschehnissen. Besonders das Match zwischen Susumu & Kanda vs. Yoshino & Kobayashi gefiel mir sehr gut, da ich vor dem Match zum ersten Mal den Theme-Song der Jimmyz gehört habe, welcher wirklich super ist. Aber was mir besonders im Match gefiel, war, dass auch Susumu und Kanda ziemlich viele Tag Team Aktionen zeigten, wo man fast denken könnte, dass diese beiden ein festes Tag Team sein, das sollte sich WWE mal Gedanken machen, was diesbezüglich bei ihnen falsch läuft.

Die Tug of War Singles Match Series zwischen Team Veteran Returns und MAD BLANKEY fande ich dann allerdings bis auf das finale Match zwischen BxB Hulk und Mochi nicht ganz so stark, aber hierzu möchte ich noch erwähnen, das Mondai Ryu wirklich ein tolles Gimmick ist, mit dieser Shinsuke Nakamura ähnlichen Gestik, einfach nur genial wie er beim Entrance mit dem MAD BLANKEY Theme rumzuckte.
 
Oben