Warum hat man The Brian Kendrick zum Heel Turnen lassen?

Wirklich beantworten kann Dir diese Frage nur die WWE, aber normalerweise passiert soetwas, weil es in eine SL passt, oder jemand gepusht werden soll. Gerüchteweise liegts an seiner Kifferei, dass der Push dann doch ausgeblieben ist.
 
Man wollte doch so eine Art jungen Shawn Michaels aus ihm machen. Also HBK zur Zeit vor seiner Verletzung, wo er Heel war. Das mit dem Arroganten hat man auch sehr gut rüber gebracht, wie ich finde. Wäre da nicht die Sache mit Marijuana...wer weiß, wie es mit Kendrick nach Wrestlemania aussähe.
 
Das kann eignetlich nur die WWE dir beantworten aber ich denke mal die WWE wollte in zum Heel turnen lassen oder Entlassen
Da hat die WWE sich für das Heel turnen endschieden und das neue Gimmick gefällt mir besser als das andere :D
 
Den wirklichen Grund kann dir nur die Verantwortlichen der WWE sagen! Aber Gerüchten zufolge hatte man eine gute Storyline für ihn und er sollte, wie gesagt, ein neuer Shawn Michaels werden. Der Split kam deswegen, weil man mehr Potenzial in Kendrick sah, als in London. Und Ezekiel soll ihn stärker machen, weil so the Kendrick immer einen starken Mann an der Seite hat, welcher ihm zu jeder Zeit helfen kann!
 
man hatte viel mit ihm vor bis mariuhana kam
und ezikiel is nur da um ihn stärker wirken zu lassen....damit er sich auch manchma so arrogante sachen erlauben kann wie im ring tanzen usw
 
Den wirklichen Grund kann dir nur die Verantwortlichen der WWE sagen! Aber Gerüchten zufolge hatte man eine gute Storyline für ihn und er sollte, wie gesagt, ein neuer Shawn Michaels werden. Der Split kam deswegen, weil man mehr Potenzial in Kendrick sah, als in London. Und Ezekiel soll ihn stärker machen, weil so the Kendrick immer einen starken Mann an der Seite hat, welcher ihm zu jeder Zeit helfen kann!

Seh ich auchso, weil er mit London gesplittet war, hatte man keine Pläne mehr und deswegen ist er Heel geturnt und das passt zu ihm.#

:1111: xD Das wollt ich schon immermal machen
 
Oben