Over the Taker: Lockdown 2012

Wie fandet ihr TNAs Lockdown 2012?

  • 10 Punkte - Wie TNA ohne die Bischoffs

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 1 Punkt - Wie Garrett Bischoff als Champion

    Abstimmungen: 3 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Overtaker

Main Event
TNA Lockdown 2012

Das Roster mitsamt der selbsternannten Zukunft des Wrestlings, Garrett Bischoff, wurde in Käfige gesperrt, und wir möchten von euch gerne wissen, wie euch Lockdown gefallen hat. Mit nur zwei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten eingeben. Eure Stimme zählt, damit Eric Bischoff einen Reality Check bekommt, ob Garrett doch nur der Nebensatz einer Randnotiz ist und das Roster besser weggesperrt bleiben sollte oder nicht...
 
Ich habe mal 4 Punkte gegeben. Genau erklären kann ich es nicht, aber vieles entsprach den Erwartungen und war ganz solide. Aber was für einen Rotz man sich da wieder im Main Event zusammengebooked hat, dass tut echt schon weh. Und dass Hogan und Flair sich wieder mal selber zelebrieren müssen war auch mehr als unnötig.
 

Hey! Der alte Opa hat wenigstens mit Schuhen nach Hogan geworfen und mit unglaublicher Wucht dem Ring einige Elbows verpasst! Und mich dazu gebracht das ganze Segment zu genießen, bzw. mich hats tatsächlich wachgerüttelt! Hogan geht mir am Arsch vorbei, aber Flair ist herrlich! :D
 
Jeff Hardy vom Käfigdach, kennen wir das nicht? Sah einmal mehr klasse aus.
Ich wünschte die WWE würde sich an solchen TNA PPVs eine dicke Scheibe abschneiden.
Von mir gibt es 7 Punkte.
 
Oben