Wann wird Batista sein Comeback feiern?

Wann kommt das Tier zurück zu Raw?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In irgendeiner Raw-Ausgabe wird es denke ich passieren, vllt. macht er auch ein Stable und fehdet gegen Orton weiter. Beim RR glaube ich jedenfalls nicht dran, ich will keinen Batista als RR Sieger sehen, dass weiss sicher die WWE auch.;)
 
Ich sag jetzt einfach mal NWO, könnte mir vorstellen das er iregndwie den Chamber gewinnt, aber wenn nicht wird er bei Raw vor WM aufkreuzen

Jo, so könnte es schon passieren. Das letzte Mitglied des Chambermatches ist auch bei NWO nicht bekannt. Doch dann, als letzter kommt auf einmal Batista und fertigt alle ab. Also ich denke auch bei No Way Out. :D
 
Ich denke die Verletzung war nur Work, um den RTWM spannender zu machen! Er wird be NWO zurückkommen und dort den Raw Elimination Chamber gewinnen! Dieser wird auch nicht um den Titel sein, wie berichtet wurde, sondern doch "nur" der Nr1 Contender Platz auf den WHC Titel!
 
glaubste echt dass er soooo früh zurückkehrt?? ich halte seine verletzung iwie für echt

ja, mittlerweile kann man auch davon ausgehen, dass er verletzt is...

bzw nach no way out kann man sich ziemlich sicher sein... um ihn innerhalb von 6 wochen zum #1 contender zu machen und ihn in ne gute road to wrestlemania storyline zu bringen wäre wohl ohne "ereignis" kaum zu schaffen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben