ROH Newswire vom 17. April 2012 - BJ Whitmer kehrt zurück, The Bravado Brothers wieder da, Update zu kommenden Events, Richards in Japan & MEHR

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Ohne Frage wird „Border Wars“ das größte Event, was seit langer Zeit in Toronto stattfindet. Am vergangenen Wochenende wurden dafür einige hochkarätige Matches angekündigt, die Matchcard zum Event findet ihr HIER!

-Am 28. April steht „Unity“ auf dem Programm. Und genau wie bei der Partnerschaft mit CHIKARA werden auch die Ring of Honor Wrestler alle eine Partnerschaft eingehen und ausschließlich in Tag Team Matches antreten. Neu bestätigt wurden nun die Matches The Young Bucks vs. The Bravado Brothers, sowie Kevin Steen & Jimmy Jacobs vs. El Generico & BJ Whitmer. Dabei hatten Steen und Jacobs erst vorgestern darüber philosophiert, dass man möglicherweise in einem Handicap Match antreten könnte.

[video]eBIB_trfMRA[/video]

Die aktuelle Matchcard findet ihr HIER!

-Gerade wurde es schon angesprochen. Die Bravado Brothers sind zurück. Die beiden Brüder waren seit mehreren Monaten bei Pro Wrestling NOAH, um dort im Dojo an ihren Fähigkeiten zu arbeiten. Schon vor einigen Monaten berichtete Ring of Honor, dass deren Oma ganz stolz auf die beiden Buben sei. Jetzt sind sie zurück und man darf gespannt sein, ob sie wirklich was gelernt haben und ob die Fans froh sind, ihren ganz eigenen Justin Bieber wiederzuhaben.

-Gestern war Dienstag und das bedeutet wieder einmal „Tuesday Rollout“. Dieses Mal ist eine 2er DVD über El Generico erschienen, die 19 seiner besten Matches bei Ring of Honor beinhaltet. Darunter befinden sich Kämpfe gegen Nigel McGuinness, Bryan Danielson, Roderick Strong und viele weitere. Bestellen könnt ihr die DVD HIER!

-Sein genaues mitwirken ist noch nicht klar definiert, allerdings gab Ring of Honor bekannt, dass „The Prodigy“ Mike Bennett zusammen mit „The First Lady of ROH“ Maria Kanellis am 28. April in Chicago anwesend sein wird.

-Einen Tag später findet in Dayton, Ohio das nächste Liveevent statt. Davey Richards wird dort seinen Titel gegen Adam Cole verteidigen müssen, während die Briscoes es einmal mehr mit dem Wrestlings Greatest Tag Team zu tun bekommen. Neu hinzugekommen ist nun das Match zwischen „Wrestlings Worst Nightmare“ Kevin Steen und BJ Whitmer, der allem Anschein nach nun wieder öfters für Ring of Honor in den Ring steigt.

-Ring of Honor hat Kontakt mit zahlreichen Wrestlern aufgenommen, die gute Herausforderungen für das aktuelle Roster darstellen würden. Stehen uns also bald ein paar Neuzugänge ins Haus?

-Ring of Honor ist stolz darauf, dass Davey Richards vom 27. Mai bis zum 10. Juni an New Japan Pro Wrestling’s “Best of the Super Junior XIX” teilnimmt.

-In dieser Woche wird es keine normale Ausgabe von Ring of Honor Wrestling on SBG geben. Stattdessen wird man Highlights von „Showdown in the Sun“ zu sehen bekommen. Hier die offizielle Preview:

[video]IAVu8uekDYo[/video]

-Auch in der kommenden Woche wird es einen „Road Rage“-Ausgabe geben, dieses Mal von Tag 2 des Events mit Ausschnitten des ROH World TV Title Matches, Fire Ant vs. TJ Perkins und dem ROH World Tag Team Title Match.


Quelle: rohwrestling.com
 
Jacobs ist also zurück auf der Dark Side. Schön zu sehen und jetzt wird mir auch langsam klar, wie die Show aufgebaut ist: Nachmittgas Chikara, Abends dann RoH. Das es um Chikaras Grand Championship (Bumblebee Championship) geht war mir neu, aber grade deswegen glaube ich nicht, das Steen gewinnt. Ohne den Titel wäre es offener gewesen. Aber wie immer äußerst unterhaltsam. Und ich denke das Tag Match dürfte auch eine Schlacht werden. Bin ich von überzeugt.
 
- Mal sehen wie die Bravados sich gemacht haben. Als Faces waren sie zumindest gegen Ende ihres ROH Runs einigermaßen akzeptable und haben nicht so sehr gefloppt wie in der Hee-Rolle. Wenn es wrestlerisch jetzt noch aufwärts gegangen ist, dürfte das sogar ganz in Ordnung sein.

- Bennett und Maria in Chicago? "CM PUNK CM PUNK CM PUNK" :D

- BJ Whitmer ist denke ich eine recht gute Ergänzung des Rosters. Erfahrener Mann mit recht großer ROH Vorgeschichte, den man gut zum Aufbauen von jungen Workern in der Midcard gebrauchen könnte. Mal sehen ob nun wirklich noch weitere Neuzugänge folgen, wobei ich da eher an unbekannte Namen denke. Schade eigentlich, ein richtiger Kracher würde der Promotion noch gut tun.
 
Da wird Oma Bravado aber froh sein. :D Ich hoffe mal, dass die beiden Jungs wirklich was gelernt haben und ihr Level etwas steigern konnten. Die Rückkehr sehe ich aber durch die Bank sehr positiv, denn auch wenn sie nicht zur Elite der Tag Division gehören haben sich viele Paarungen in den letzten Monaten doch sehr oft wiederholt und sich totgelaufen. Da kann jede Form von Abwechslung nur positiv sein. Daher fände ich auch weitere Auftritte von TMDK nicht schlecht, die haben sich gegen die Briscoes wirklich gut geschlagen.

Wen man aber ansonsten noch verpflichten will muss man abwarten. BJ Whitmer könnte ich mir dauerhaft in der Midcard vorstellen, ansonsten ist die Auslastung des Rosters momentan recht ordentlich. An einigen Stellen könnte es besser sein, aber das primäre Problem sehe ich darin, dass sich einige Paarungen in letzter Zeit zu oft wiederholten. Hier wäre ein bisschen frischer Wind wünschenswert, ein starker Midcard-Face wäre vieleicht noch etwas, was zurzeit fehlt.
 
Oben