ROH: Perkins vs. Fire Ant (VIDEO), komplette ROH on SBG Ausgabe (VIDEO), Strong hat viel vor, Update zu Best in the World und Steen/Jacobs

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Einigen wird es bereits aufgefallen sein, nun ist es offiziell. Jimmy Jacobs trägt seit seinem Heelturn offiziell den Spitznamen „The Zombie Princess“. Warum hier die weibliche Form gewählt wurde ist zumindest mit nicht wirklich bekannt, sicher ist aber, dass er in Zukunft öfters mit Kevin Steen als Tag Team antreten wird. So treffen die beiden nicht nur bei „Unity“ auf das Team aus El Generico & BJ Whitmer, sondern sie treten auch beim Liveevent in Richmond am 19. Mai gemeinsam an. Dabei wird es dann darum gehen, Steens neue Fehde zu intensivieren, wenn sie auch den derzeit amtierenden ROH World Champ Davey Richards und dessen Schützling Kyle O’Reilly treffen. Steen zeigte sich bezüglich der Chance, zwei Wochen in Folge gegen Richards antreten zu können (Die beiden haben am 12.05. ein ROH World Title Match bei Border Wars) zuversichtlich und freut sich schon vorab, seinem Erzfeind doppelt in den Allerwertesten treten zu können.


-Doch auch in diesem Monat steht neben „Unity“ noch ein weiteres Liveevent an und die Card dafür nimmt langsam Formen an. Für die Show am 29. April in Dayton, Ohio wurde nun das Match TJ Perkins vs. „No Fear“ Mike Mondo bestätigt. Noch keine Matches für das Event haben bisher der All Night Express und „Unbreakable“ Michael Elgin, allerdings gab ROH bekannt, dass diese ebenfalls auf der Card vertreten sein werden.

Apropos TJ Perkins. Ring of Honor hat sein Match gegen Fire Ant von “Showdown in the Sun“ nun für jeden verfügbar auf Youtube hochgeladen. Sehr euch das Spektakel der beiden unglaublichen High-Flyer auf jeden Fall an, es lohnt sich:

[video]vzwpK6jVI10&feature=player_embedded[/video]


-In etwas mehr als 2 Monaten findet „Best in the World“ statt. Dafür bestätigte man nun den Termin am 24. Juni und hat wie so oft großes vor. Aktuell befindet man sich in Vertragsverhandlungen mit einigen großen Namen und man ist zuversichtlich, schon bald Vollzug melden zu können. Zusätzlich erhofft man sich wie schon im letzten Jahr einen neuen Rekord was die Buyrates anbelangt.


-Roderick Strong hatte bisher ein ordentliches Jahr 2012 und mit dem Gewinn des ROH World TV Titles eigentlich alles erreicht. Dennoch hat er weiterhin große Pläne für den Rest des Jahres:
„Ich werde damit weitermachen, täglich ROH Geschichte zu schreiben. Triple Crown Gewinner, Survival of the Fittest, aktueller TV Champion, ich hab alles erreicht … erwartet, dass ich alle Titel auf einmal halte! Der Fakt ist, dass ich genug Muskeln, Sprit und Weiber habe … aber nicht genug Titel. Ich werde dafür sorgen, dass Truth mir die Matches besorgt, die ich verdiene.“


-In der kommenden Ausgabe von Ring of Honor Wrestling wird es zu einer weiteren Ausgabe von „Road Rage“ kommen. Diesmal wird Tag 2 von „Showdown in the Sun“ das Thema sein. Die offizielle Promo seht ihr hier!

[video]oijqgrWyUhY&feature=player_embedded[/video]

- Die letzte „reguläre“ Ausgabe von Ring of Honor Wrestling lief am 7. April und beinhaltete das Finale des March Mayhem Tournaments und vieles mehr. Ring of Honor hat diese Show nun auf Youtube hochgeladen und ihr könnt sie euch direkt hier Anschauen. Den Showbericht findet ihr übrigens HIER!

[video]sUqeLnW1n-A[/video]



Quelle: PWInsider.com, PWTorch, rohwrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, dass man dieses Match nun auch für alle verfügbar gemacht hat. Für mich war es eines der Highlights von Showdown in the Sun und ich fand es dann sehr schade, dass ich es dann nicht sehen konnte. Das Match war dann auch das zu erwartende temporeiche Match mit vielen tollen Aktionen von beiden Superstars. Es hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen und ich bin froh, dass ich es noch zu sehen bekam. Ich freu mich jetzt schon auf Unity, wenn wir The Colony bei RoH zu sehen bekommen.

Auf Best in the World bin ich schon gespannt und ich frage mich, mit welchen großen Namen man in Verhandlungen steckt. Über einen Low Ki zum Beispiel würde ich mich sehr freuen.

Ich bin froh, wenn diese Road Rage Ausgaben endlich vorbei sind, da diese mich überhaupt nicht interessieren, da ich die beiden Veranstaltungen schon gesehen habe.
 
Wird auch Zeit. :D Eines der Matches von Day 2 auf die ich mich mit am meisten gefreut habe.

Ich denke mal wenn man es vonseiten ROHs geschickt anstellt, kann man den Buyrate Rekord schon bei "Border Wars" brechen. Das Line-Up klingt nämlich verdammt stark.^^

Also irgendwie habe ich das gefühl das ROH zielsicher die Weeklys für alle zur Verfügung stellt, die nicht zu den Besten gehören. Die Ausgaben in den Wochen vor dem 7.4. waren wesentlich sehenswerter.:rolleyes:
 
Ich muss zugeben, als der Theme der Colony bei RoH einsetzte, hatte ich einen kompletten Mark Out :D Ich finde es einfach genial. Comic-Gimmicks bei RoH. Das ist eine epische Angelegenheit. Das Match fand ich dagegen nicht so gut. Perkins hat m.M.n. öfters zuviel Tempo mit griffen aufgenommen. So nahm das Match kaum an Geschwindigkeit auf. Als Fire Ant dann mal Tempo machte, ging es gleich in einen Hold, der wieder das Tempo vernichtete. Allerdings war der DDT von Fire Ant schon genial :D Nicht sein bestes Match und inzwischen bin ich fast soweit, mir Unity anzuschauen ;)
 
Schön, dass man das Match jetzt auch noch zur Verfügung gestellt hat. Noch ein paar Wochen und wir sehen den ganzen PPV gratis auf Youtube. :D

Roddy hat sich da aber einiges vorgenommen. Das setzt für mich aber eher die Storyline mit den Spannungen im House of Truth fort. Mal sehen was passiert, wenn der nicht die geforderten Matches bekommt.

Abgesehen davon wird es langsam Zeit, einen Anbieter für die iPPVs zu präsentieren, damit Border Wars am Ende nicht doch floppt.
 
Nice wie Kevin Kelly bei den Colt Cabana Chants lachen musste :D
Aber wenn Perkins schon mit ner Maske rauskommt, dann doch lieber mit seiner PUMA Maske. Trotzdem eine nette Geste, wenn man so will.

Typischer Part für High Flyers dann zu Beginn, aber da das natürlich mit hohem Tempo war, natürlich vollkommen okay. Ansonsten natürlich viele starke Konter, jedoch hatten mir die meisten Moves dann doch zu wenig Impact, das sah mehr nach einer Choreo als einem Match aus. Dazu immer mal wieder kleinere Fehler, zudem war die Crowd ebenfalls nicht richtig drin. Etwas schade, denn wie gesagt, von der Technik her war das teilweise starkes High Flying Wrestling. Vor allem die letzten 3-4 Minuten konnten überzeugen, dass TJP gewonnen hat freut mich ebenfalls.
 
Oben