WFE Grafiken

K

Klodeo

Guest
Hier können Leute ihre Grafiken reinstellen, die sie für die WFE oder ihren Entertainer entworfen haben.
Ich zeige euch mal meine erste WFE Grafik, die sich auf meinen WFE Char Phillip Bourne bezieht und wie ich finde auch zu ihm passt, vielleicht finden sich auch noch einige andere Leute wieder die was für ihren Char entworfen haben, ich bin gespannt auf eure Bilder...also das hier habe ich vor kurzem entworfen :)

 
Ausgerechnet Hardy mit dem "Divas"-Title? x) Aber davon mal abgesehen siehts ganz gut aus.
 
CM Naitch.jpg




Old CM Naitch @ SmackDown! :)





mx.jpg




La Bestia Negra, CM Naitch!







Wooooo.jpg






YEAH! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus Naitch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dcwsbj32.jpg
 
Hast du nur die Schrift und den Brush drauf gehauen oder auch das Messer, etc.?

Diesmal nur draufgehauen und bisschen am Kontrast gedreht. Wollte eigentlich nur ein Summerparty Logo machen aber das sah alleine zu langweilig aus

/edit/
Aber mit Brushes arbeite ich eher selten. Manchmal kommt auch nen Grafiktablett hinzu, aber eher selten da es nicht mein ist (noch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher "Dashing" :D

Echt Hammer Pics, die sehen klasse aus. :thumbsup: Auch, wie du manche Details eingefügt hast, ist lobenswert.

Eigentlich wollte ich Dashing unkenntlich machen bzw so bearbeiten das er anders aussieht.
Stecke mitten im Umzug, und bekomme dennoch alles unter einem Hut ;-)
aber das hätte 1-3h länger gedauert
 
Eigentlich wollte ich Dashing unkenntlich machen bzw so bearbeiten das er anders aussieht.
Stecke mitten im Umzug, und bekomme dennoch alles unter einem Hut ;-)
aber das hätte 1-3h länger gedauert
Naja, Tote müssen ja auch nicht essen und aufs Klo gehen, etc... :D
Was meinst du mit Dashing unkenntlich machen, etwa Rhodes?
 
Naja, Tote müssen ja auch nicht essen und aufs Klo gehen, etc... :D
Was meinst du mit Dashing unkenntlich machen, etwa Rhodes?

Ja ihn verwandeln zum Zombie zB.
phillips WFE Charakter hat ja auch ein Iro, aber Phillip fand es besser mit Kapuze.
Ideen habe ich unmengen, jedoch find ich es auch gut wenn jemand mir seine wünsche äussert.

ICH BIN BEETLEJUICE
ICH MACHE ALLES MÖGLICH
:corino: HAHAHAHAHAHA:corino:
 
Es sollte Perfekt werden, und es hat mehrere Stunden gedauert. Ich selbst bin aber immer unzufrieden deswegen hoffe ich das es dir gefällt. Vielleicht hätte ich es Simpler machen sollen. Ich hatte insgesamt ca. 30 Ebenen
2iz75f7d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie gibt Snooki dem Bild einen negativen Beigeschmack. :D Aber sie passt zum Gimmick, auch wenn ich sie nicht leiden kann, von daher passts.
 
Oben