TNA Sacrifice 2012 Matchcard aus Orlando/Florida (13.05.2012)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster

298285_lg.jpg




Daten




  • [*=center]Datum: 13. Mai 2012
    [*=center]Austragungsort: Orlando, Florida, USA
    [*=center]Halle: Impact Zone / Universal Studios



Matchcard



ppv1a.jpg

TNA World Heavyweight Championship
Ladder Match
Rob Van Dam vs. Bobby Roode (c)



ppv2.jpg

Singles Match
Kurt Angle vs. AJ Styles



ppv3.jpg

TNA Tag Team Championship
Christopher Daniels & Kazarian vs. Samoa Joe & Magnus (c)



ppv4.jpg

Singles Match
Jeff Hardy vs. Mr. Anderson



ppv5.jpg

Non-Title Match
Bully Ray vs. Austin Aries



ppv6.jpg

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Brooke Tessmacher vs. Gail Kim (c)



ppv4a.jpg

TNA Television Championship
Triple Thread Match
Robbie E vs. Robbie T vs. Devon (c)


[video]LnOYULhPf48&feature=player_embedded[/video]



Quelle: ImpactWrestling, Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr verarscht mich, da hat man so ein gutes Finish um die Story weiterzuführen(weswegen es mir auch so gefallen hat) und dann gibt es nicht mal ein re-Match, welches ich gerne gesehen hätte btw. Und vopr allem, das man RvD wieder hineinsteckt halte ich für Quark, vielleicht hat man ja auch gedacht, dass die Crowd wegen Storm so schlecht war und man deswegen ihn wieder ins Titelrennen schicken muss. Denke mal, dass er den Titel gewinnt, was ich jetzt nicht schlecht, aber auch aufgund von Storm nicht gut finfden würde.
 
Ihr verarscht mich, da hat man so ein gutes Finish um die Story weiterzuführen(weswegen es mir auch so gefallen hat) und dann gibt es nicht mal ein re-Match, welches ich gerne gesehen hätte btw. Und vopr allem, das man RvD wieder hineinsteckt halte ich für Quark, vielleicht hat man ja auch gedacht, dass die Crowd wegen Storm so schlecht war und man deswegen ihn wieder ins Titelrennen schicken muss. Denke mal, dass er den Titel gewinnt, was ich jetzt nicht schlecht, aber auch aufgund von Storm nicht gut finfden würde.

Ich verstehe es auch nicht! Ohne eine richtige story.....gestern noch ohne Pläne und heute im Main Event. Sorry TNA, aber das kann ich absolut nicht verstehen!
 
*Update*

Christopher Daniels & Kazarian vs. Samoa Joe & Magnus (c) um die TNA Tag Team Titel und AJ Styles vs. Kurt Angle wurden bei der gestrigen Impact Wrestling Ausgabe für den Sacrifice-PPV bekannt gegeben!
 
Christopher Daniels & Kazarian vs. Samoa Joe & Magnus (c) um die TNA Tag Team Titel und AJ Styles vs. Kurt Angle wurden bei der gestrigen Impact Wrestling Ausgabe für den Sacrifice-PPV bekannt gegeben!

Die Card wurde durch dioese 2 Matches mMn enorm aufgewertet, mal sehen was da noch kommt.
Nur dachte ich fährt Kurt nach Olympia und kann nicht mehr lange bleiben.
Und Kaz dürfte dioe Glatze nun wegen Chris haben, damit sie mehr als ein Tag Team wirken.
 
Sieht doch schon einmal ziemlich vielversprechend aus. Vor allem auf das Match zwischen AJ Styles und Kurt Angle kann man sich freuen wenn man mal zurückdenkt was für abgefahrene Matches die beiden schon gegeneinander hatten.
Zudem hoffe ich das Jeff Hardy noch auf die Card kommen wird.
 
Bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling, wurden der Matchcard von "TNA Sacrifice 2012" folgende Matches hinzugefügt:

Singles Match
Jeff Hardy vs. Mr. Anderson

Non-Title Match
Bully Ray vs. Austin Aries

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Brooke Tessmacher vs. Gail Kim (c)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling, wurden der Matchcard von "TNA Sacrifice 2012" folgende Matches hinzugefügt:

Singles Match
Jeff Hardy vs. Mr. Anderson

Non-Title Match
Bully Ray vs. Austin Aries

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Brooke Tessmacher vs. Gail Kim (c)

Na bitte da habe ich das Jeff Hardy Match.;)
Mr. Anderson als Gegner finde ich gut, sollte ein Ordentliches Match geben.
Auch Bully Ray vs. Aries wird sehr interessant.
 
Also muss Austin Aries wieder nicht seinen Titel verteidigen und es wird anscheinend wieder kein X Division Match geben. Nun ist die X Division wieder da, wo sie vor Destination X 2011 war. Es war irgendwie abzusehen, dass dieser Push nur von kurzer Dauer sein würde. Schade.
 
Also muss Austin Aries wieder nicht seinen Titel verteidigen und es wird anscheinend wieder kein X Division Match geben. Nun ist die X Division wieder da, wo sie vor Destination X 2011 war. Es war irgendwie abzusehen, dass dieser Push nur von kurzer Dauer sein würde. Schade.

Auch dürfte zudem noch Bully Rai gewinnen, sonst würde es für mich keinen Sinn machen, dass es ein Non Titel Match ist.
 
Auch dürfte zudem noch Bully Rai gewinnen, sonst würde es für mich keinen Sinn machen, dass es ein Non Titel Match ist.
Dass es sich hierbei um kein Titelmatch handelt, bedeutet nicht, dass hier Bully Ray gewinnen wird. Zum einen ist Bully Ray kein X Division Wrestler und zum anderen gibt es meines Wissens nach ein Gewichtslimit in dieser Division, so dass Bully Ray nicht um den Titel antreten darf. Trotzdem denke auch ich, dass Moppelchen Ray sich hier durchsetzen wird, da man in ihm einiges sieht, auch wenn es für mich nicht nachvollziehbar ist. Es würde mich aber sehr freuen, wenn AA gewinnen würde und dessen Push fortgesetzt wird, aber irgendwie glaube ich nicht wirklich dran und will mir auch keine all zu großen Hoffnungen machen, da man sonst nur wieder enttäuscht wird.
 
*Update*

Bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling wurde dem World Heavyweight Championship Match zwischen Bobby Roode und Rob Van Dam eine Ladder-Match Stipulation hinzugefügt. Außerdem wird Devon seinen TV-Title in einem Triple Thread Match gegen Robbie E & Robbie T verteidigen.
 
Dass es sich hierbei um kein Titelmatch handelt, bedeutet nicht, dass hier Bully Ray gewinnen wird. Zum einen ist Bully Ray kein X Division Wrestler und zum anderen gibt es meines Wissens nach ein Gewichtslimit in dieser Division, so dass Bully Ray nicht um den Titel antreten darf. Trotzdem denke auch ich, dass Moppelchen Ray sich hier durchsetzen wird, da man in ihm einiges sieht, auch wenn es für mich nicht nachvollziehbar ist. Es würde mich aber sehr freuen, wenn AA gewinnen würde und dessen Push fortgesetzt wird, aber irgendwie glaube ich nicht wirklich dran und will mir auch keine all zu großen Hoffnungen machen, da man sonst nur wieder enttäuscht wird.
Abyss war ja voriges Jahr auch Champion und beide sind wahrlich keine Leichtgewichte, von daher könnte ich mir vorstellen, dass Bully mal Champion werden könnte.
 
Jaja, der X-Division Champion ohne X-Division...irgendwie witzig, wie sich die mal wieder so komplett aufgelöst hat, aber spätestens nach Kendricks Entlassung ging es ja wieder steil bergab. Mit Sorensen Wegfall, Haskins Verletzung und dem Beenden der Fehde Ion vs. Aries sowie Shelleys Rückkehr in die Tag Team-Division war dann auch die letzte Originale verschwunden und nun darf man jetzt wohl beobachten, wie Bully Ray ihn auf seinem weiteren Weg zur Spitze auseinandernimmt. Ray will oder wollte man ja wohl sowieso zum Heayvweight Champion machen, ob es jetzt so toll ist im Zuge dessen Aries zu schlachten, das sei mal dahingestellt.

Ansonsten finde ich die Card einfach wieder so unglaublich uninteressant, wenn auch nicht leicht zu tippen. Styles vs. Angle wird sicherlich nicht schlecht, gab es aber eben auch schon zur Genüge und mit Roode vs. RVD hat man sich zumindest für mich die so ziemlich uninteressanteste Paarung ausgesucht, die man zur Verfügung hatte. Ist mir auch wirklich schnurz, wer hier gewinnt, gleiches gilt für den Rest der Card.
 
Freue mich schon auf den PPV, denn bis auf das Women's Match und Hardy vs Anderson sind ein paar interessante Matches dabei.
 
Oben