ROH: 2 neue Matches für Liveevent in Richmond (19.05.2012), neuer Videowire, Vorschau auf neue ROH on SBG Ausgabe

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Am 19. Mai findet eine Woche nach dem iPPV „Border Wars“ in Richmond, VA das nächste Liveevent von Ring of Honor statt. Dafür wurden nun zwei weitere Matches bestätigt, die erneut die herausragende Tag Team Division von Ring of Honor in den Mittelpunkt rücken. So werden zum einen The Briscoes auf das House of Truth (Roderick Strong & Michael Elgin) treffen, zum anderen bekommt es Wrestlings Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) mit dem All Night Express (Rhett Titus & Kenny King) zu tun.

Doch zunächst finden an diesem Wochenende mit „Unity“ und dem Event in Dayton zwei Shows statt. Um die Events noch einmal zu hypen veröffentlichte ROH nun einen neuen Videowire, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

[video]awUfAbVbZUY&feature=daily_wed[/video]

Abschließend haben wir hier noch eine kleine Preview zur kommenden Ausgabe von Ring of Honor Wrestling on SBG. Und diese Ausgabe wird es in sich haben, wenn Roderick Strong seinen TV Title gegen Adam Cole aufs Spiel setzt und die Briscoes in einem Proving Ground Match auf Caprice Coleman & Cedrick Alexander treffen.

[video]lubVhluL9pg&feature=daily_wed[/video]


Quelle: rohwrestling
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Matches sind natürlich nicht unbedingt neue Paarungen, aber sie bürgen auf jeden Fall für Qualität. Das Hauptaugenmerk wird sicher eh nicht auf diesen beiden matches liegen, sodass hier vor allem die In-Ring Leistungen zählen die alle 4 Teams an den Tag legen werden. Und die dürften ja gewohntermaßen gut sein.

Endlich wieder eine reguläre Folge von ROH on SBG! Die Road Rage Folgen sind sicherlich für alle nett die denn PPV nicht gesehen haben, für alle anderen aber doch eher überflüssig. Und gerade im Hinblick auf Border Wars sollte man in den nächsten Wochen noch einiges aufzubauen haben. Die beiden angekündigten matches klingen aber schon mal sehr stark. Dieses Mal ohne Mondo oder Ciampa die die Show nach unten ziehen. Das dürften zwei sehenswerte Matches werden.
 
So stark die Tag Team Division von Ring of Honor auch ist, in den kommenden Monaten braucht man in meinen Augen dringend wieder Frischfleisch und ich glaube nicht, dass ausgerechnet die Bravados diesen Part einnehmen können. Bedingt dadurch, dass man pro Event 2 bis 3 Tag Team Matches auf die Cards packt wiederholen sich viele Paarungen mittlerweile doch sehr oft und laufen sich tot. Ich will nicht sagen, dass man das einkürzen soll und eher auf die SIngles Division den Wert legen muss, aber man braucht dann auf lange Sicht gesehen auch mehr Teams. Zwar hat man eigentlich 6 Vollzeit Teams + Team Ambition, Edwards & Cole und das HoT, dennoch habe ich in letzter Zeit das Gefühl, alle möglichen Paarungen schon zu oft gesehen zu haben. Klar, die Matches sind meist klasse, aber sie können dann doch nur noch wenig überraschen und beeindrucken. Da war TMDK vor einigen Wochen eine sehr gelungene Abwechslung.
 
Oben