[Auswertung] 24. Offizielles W-I Tippspiel 2012 (US-Indy)

Musterlösung:

PWG World Championship
Open Challenge
Kevin Steen (c) vs. ?
Entscheidung via: Pin

DDT4 Tournament First Round Match
Future Shock (Adam Cole & Kyle O'Reilly) vs. The Dynasty (Joey Ryan & Scorpio Sky)
Entscheidung via: Pin

DDT4 Tournament First Round Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. Super Smash Brothers (Player Uno & Stupefied (Player Dos))
Entscheidung via: Pin

DDT4 Tournament First Round Match
RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) vs. The Fightin' Taylor Boys (Brian Cage-Taylor & Ryan Taylor)
Entscheidung via: Pin

DDT4 Tournament First Round Match
Roderick Strong & Sami Callihan vs. El Generico & Willie Mack
Entscheidung via: Pin

DDT4 Tournament Semi Final
Roderick Strong & Sami Callihan / El Generico & Willie Mack vs. Future Shock / The Dynasty
Entscheidung via: Pin

DDT4 Tournament Semi Final
RockNES Monsters / Fightin' Taylor Boys vs. The Young Bucks / Super Smash Brothers
Entscheidung via: Pin

DDT4 Tournament Finale
Roderick Strong & Sami Callihan / El Generico & Willie Mack / Future Shock / The Dynasty vs. RockNES Monsters / Fightin' Taylor Boys / The Young Bucks / Super Smash Brothers
Entscheidung via: Pin

Bonusfragen:

1. Wird das siegreiche Tag Team aus Block A (Strong & Callihan / El Generico & Willie Mack / Future Shock / The Dynasty) oder aus Block B (RockNES Monsters & Fightin' Taylor Boys / The Young Bucks / Super Smash Brothers) kommen?
Block B

2. Wer wird der Gegner von Kevin Steen?
Sami Callihan

3. Welcher Wrestler sorgt im Turnier für die meisten Pinfalls/Submissions?
Stupefied/Player Dos

Anmerkung:
Scheinbar hatte PWG jeweils 2 Teams der angekündigten Blöcke getauscht, auf Bonusfrage 1 hatte das aber keine Auswirkung. Für die Halbfinals wird es jetzt natürlich nach der Tippspielmatchcard gewertet.
Hier die Auswertung:

1. DX-Taker 24 Punkte
JME 24 Punkte
Justin 24 Punkte
Barney Stinson 24 Punkte

5. bobideluxer 23 Punkte
Lil Kofi 23 Punkte

7. Spear 21 Punkte

8. Randy van Daniels 20 Punkte
Dr. Zack 20 Punkte
Rocky Johnson 20 Punkte
Timmy 20 Punkte
Nexus 3D 20 Punkte
Spearman 20 Punkte

14. PhillipHD 19 Punkte

15. K-M 16 Punkte
Eagle 16 Punkte
E2J 16 Punkte

18. Dogu Alman King 12 Punkte

Goldener Tippzettel: DX-Taker, JME, Barney Stinson & Justin mit 24 von 49 möglichen Punkten.
Goldene Himbeere: Dogu Alman King mit 12 von 49 möglichen Punkten.

Bitte jeder seinen eigenen Punktstand noch mal kontrollieren und falls ihr einen Fehler entdeckt Rückmeldung an mich.

Mit freundlichen Grüßen,
Randy van Daniels
 
Blöder Callihan. :D Ich hatte eigentlich ja mit Generico und Mack gerechnet, allerdings war es das PWG Debüt von Sami und da schien mir ein Aus in Runde 1 dann doch zu unlogisch. Hätte ich mal in die PWG Foren geschaut, da hatten alle mit Callihan als Steens Gegner gerechnet. :D

Ein Dank an die Auswertung, mal schauen, vieleicht schaffe ich es später noch mit der Gesamttabelle.
 
3 Punkte leichtfertig verschenkt, weil ich bei 2 Matches die Entscheidung vergessen habe. 21 Punkte sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Ein Danke geht an RvD für die schnelle Auswertung.
 
Episch...Eigentlich tierisch verkackt, und dennoch gehöre ich zu denen mit dem "goldenen Tippzettel" xDD

Danke für die schnelle Auswertung. :)
 
Oben