Randy Orton einfach zu Hart?

Ist das Ok was Randy Orton bei Houseshows abzieht?

  • Jo so würde ich es auchmachen

    Abstimmungen: 21 26,3%
  • Geht in Ordnung

    Abstimmungen: 31 38,8%
  • Finde ich eher nicht gut

    Abstimmungen: 18 22,5%
  • Absolute sch*** was er da macht

    Abstimmungen: 10 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HardyBoyz13

Jobber
- Nicht mal 17 Tage ist es her (02.01.2009). Kaum tritt Randy Orton in einer Houseshow gegen John Cena an, wird er von Fans angepöbelt. Bei der gestrigen Houseshow gab es eine heftige Ausernandersetzung zwischen den Legend Killer und einem Fan. Was genau abging, ist derzeit noch nicht bekannt. Vermutet wird aber das dieser Fan etwas gesagt hätte was Orton sehr verärgert hat. Danach soll Randy zu den Fan gegangen sein und ihn daraufhin aufs übelste Beleidigt haben. Der Teamleader von Legacy hat dann noch die Absperrung gegen die Beine gestoßen sowie den Hut des Fans weggeworfen. Am Schluss konnten nur mehr die Securitys die beiden Streithähne trennen. Die Securitys haben sich für Randy Orton entschuldigt.

Ich finde es einfach scheisse was randy da tut.Ich meine er ist heel und da ist es klar das er ausgebuht wird.Was meint ihr dazu?
 
Er ist halt ein sehr guter Heel.
Aber ein bisschen aggressiv ist er schon ;)
Naja die Fans müssen auch nicht soo rum heulen.
Also ich finde Orton kann so weiter machen.
 
Ich denke auch das Randy sich da noch zurückhalten muss... er hat aber schon genügend andere Vorfälle gehabt. Ich denke da nur an das Hotel...:DNaja was will man machen:confused:
 
naja er muss seine nerven bewahren er is einer der top heels un muss solche beleidigeungen un provokationen über sich ergehen lassen
das darf ihm net öfters passieren sonst wird er vill ma suspendiert
 
Eigentlich sollte Randy es langsam abkönnen und ich find es total scheiße, dass er wegen einer Beleidigung ausrastet. Auch wenn man nicht weiß was der Fan gesagt hat.
 
hat aber nicht so viel mit seinem Heel oder Face sein zutun
Randy ist eben bissl aggresiver aber ich würde wohl auch machen
 
Wrestlemania

Ich finds eig cool dass er so abgeht :D Mich würds au ankotzen wenn man was übles gegen mich sagen würde, er isch natürlich Heel, aber ich denk die "You Suck" rufe istr er gewont, vondem her muss der "Fan" was schlimmeres gesagt haben...
 
Schon die 2te in kurzer zeit, aber man weiß nicht was der fan gesagt hat. VIllt. hat er Ortons Schwester beleidigt xD Aber ich hätte wohl auch so reagiert !
 
Na ja es war öfter so Randy Orton hatte eine Auseinandersetzung mit einem Fan auf das Haus im vergangenen Nacht in LaCrosse, WI.
Not sure how it started, but the fan may have said something.​
Sie sind sich nicht sicher, wie es begann, aber die Lüfter können so etwas.
Orton said some really bad language to the fan and lost his cool and shoved the guard rail into the fans legs.​
Orton, dass einige wirklich schlechte Sprache, der Lüfter und verlor seine cool und schob das Geländer in die Beine Fans.
The fan and Orton got in the fans' face, grabbed his hat and threw it.​
Der Ventilator und Orton wurde in den Fans Gesicht, packte seinen Hut und warf ihn.
Security had to separate the two and apologized to the fan.​
Sicherheit hatte, die beiden und entschuldigte sich der Lüfter. Das ist eines davon na ja ich finds nicht sehr lustig.
 
ich find das geht in ordnung wenn man immer beleidigt wird und so vieleicht sollte er sich ein bisschen zusammen reißen .
 
Also ich finde das geht in Ordnung. In der ersten Reihe beim Wrestling muss man sich nun mal auf was gefasst machen, da ist man direkt an der Action und wenn es der Fan so draufanlegt und Orton reizt ist er selber schuld. Außerdem hat Orton ja nicht wirklich was geschlimmes gemacht, nachdem was ich gelesen hab. Natürlich wäre es besser wenn er bei so was cool bleiben würde, aber was solls.
 
Hmm, sehr professionell ist das sicher nicht. Es muss aber auch schon was besonders beleidigendes vom Fan gekommen sein, denn grad einer wie Orton sollte die ganzen Standardbeleidigungen jawohl gewöhnt sein. Und als klar denkender Mensch (Fan) sollte man auch nicht unbedingt auf Teufel komm raus versuchen, den Menschen Randy Orton (nicht das Gimmick) zu beleidigen. Es war ja wie es den Anschein hat ein erwachsener Mann, und der sollte ja wissen, dass Randy ein Entertainer ist, und nunmal derzeit eine Heel-Rolle ausfüllt. Wenn er ihn also trotzdem irgendwie heftig beleidigt, sprengt das in meinen Augen den Rahmen, und hat nix mehr mit Fan vs. Wrestler, sondern nur noch mit Mensch gegen Mensch zu tun. Ausserdem hat er den Typen ja nicht verprügelt oder schwer verletzt, er hat ihm ja lediglich den Hut weggenommen. Wenn man sich dagegen mal so anguckt, was (auch in der WWE/F) passiert, wenn ein Fan auf andere Art und Weise die "Grenze" übertritt, und versucht in den Ring zu kommen, wird einem klar, dass das echt keine große Geschichte war.

Fazit: Randy sollte sich natürlich zusammenreissen, und eigentlich immun gegen derlei Sprüche sein. Der "Fan" jedoch sollte mal begreifen, dass die Menschen, die hinter den Gimmicks stecken Respekt verdient haben, ganz egal welche Rolle sie im Ring spielen. Ausserdem: Wer sich mit nem Wrestler anlegt, sollte besser Wrestler sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sagt ja immer das Stars/Prominente nicht ausfallend werden sollen, aber manchmal wäre ich auch kurz vorm ausflippen, wie Prmis manchmal beleidigt oder gedemütigt werden. Dennoch kann ich mich noch nicht zu diesem Fall äußern, da manja noch nichtmal genau weiß was überhaupt vorgefallen ist...
 
Nun natürlich ist es nicht OK von Randy, doch es ist genauso so nicht OK vom Fan, also ich finde Randy muss zwar mehr aufpassen was er tut doch eigentlich hat er sich nur gewehrt, also ich finde es nicht zu hart, so etwas passiert halt auch Mal.
 
Finde ich eher nicht gut
ich würde es genau so machen ...

also ich konnte mich für beide sachen nicht entscheiden da der genau Vorfall nicht bekannt ist ...
aber auch wenn orton ein Heel ist und persönlich angegriffen wird von außen z.B
wird gesagt randy ist das Größte Aloch der welt würde ich mich natürlich auch umdrehe ....
Der Fan beurteilt orton nur von seinem Gimmnick he und kennt ihn Persönlich nicht also find ich das eig schon in ordnung anderseits wederum nicht ^^ ist bei mir verwirrend also xDDD
 
also ich finde solange er nicht gegen die Kayfabe verstößt und gewalt anwendet finde ich es eigentlich nicht so schlimm

so ist es Mr. Perfect :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben