Wrestler entlassen!

The Fabi

Tommys Ehefrau
In ca. 2 Wochen ist es nun soweit. Die WFE wird ihre erste Show der 4. Staffel abhalten. Die Verhandlungen mit den Wrestlern laufen auch schon auf Hochtouren. Von bereits 2 Wrestlern musste man sich trennen:

Karif al-Asadi: Der Scheich räumte am vergangen Samstag ein, dass er keine Lust mehr auf die WFE hat. Natürlich ist dies nur die halbe Wahrheit. Der wahre Grund ist, dass er mehr Geld verlangte. Er war erbost darüber, wie er in der letzten Staffel eingesetzt wurde. Seiner Meinung nach ist er mehr Wert, als das Schoßhündchen von King zu sein. Damit er das weiter toleriert, wollte er mehr Geld. Das Management der WFE nahm dies allerdings hin und zeigte Karif sofort die Tür. Ob das so gut für sein Konto war? ;)

BoBi Deluxe: Dies ist wohl die größte Überraschung. Aus noch unbekannten Gründen wurde BoBi Deluxe entlassen. Auf verschiedenen Websiten wird der Grund diskutiert. Am häufigsten taucht dabei auf, dass BoBi in letzter Zeit nicht mehr die richtige Arbeitsmoral hatte. Er kam angeblich zu spät zu den Shows und beteiligte sich auch selten an den abendlichen Showsbesprechungen. Dies soll, laut Gerüchten, die erste Entlassung des „Board of Writers“ sein. Diese Gruppierung setzt sich dafür ein, dass sich mehr Wrestler bei den freiwilligen Showbesprechungen beteiligen. Das soll jetzt das erste Zeichen sein und soll den anderen Wrestlern anstacheln, ihre Meinung zu den Shows zu sagen. Ein anderer Grund könnte sein, dass ihn das Europäische Wrestling nicht mehr reizt. Bekanntlich ist er ein großer Japanfan und wollte,laut den Gerüchten, entlassen werden, um wieder in Japan sein Können zu beweisen. Die WFE habe sich aber mit BoBi im Frieden getrennt und wünscht ihn alles Gute für seine Zukunft.
 
Uff, das sind dann doch schon zwei große Namen. Gut, bei Karif war die Trennung nach dessen Ankündigung unumgänglich und die Details dazu ziemlich nett und gut gewählt. Aber bei BoBi ist das schon was anderes. Er hatte ja in der letzten Staffel durch die Fehde mit King ja eine Art Sonderstellung und das man sich nun von ihm trennt, wirkt etwas überraschend. Ich würde gerne wissen, wie frisch die Entscheidung an sich ist. Denn wenn die Entscheidung schon am Monatsanfang oder noch früher getroffen wurde, erklärt das nochmal die Art, wie man das gante mit BoBi aufgebaut hat. Sollte diese Entscheidung aber relativ frisch sein, hätte man für die Fehde mit TNA kein richtiges Ende und das würde mir nicht so gut gefallen, auch wenn ich die Entscheidung natürlich verstehen kann.
 
Das bei Karif hätte mich, bevor ich seinen Post gelesen habe, verwundert. Hatte fest damit gerechnet, dass man ihn als Einzelwrestler so langsam vielleicht auch durchstarten und Titel gewinnen lässt. BoBi ist doch sehr verwunderlich. Die Fehde mit TNA hat mir nämlich gut gefallen und daher habe ich gedacht, dass man die Fehde mit ihm gegen King fortführen wird. Vielleicht hat man das deswegen doch nicht gemacht, weil Naitch zurück ist und man jetzt King + Team gegen Naitch + Team hat. Bin auf jedenfall mal gespannt wie es weitergeht, freue mich aber auch heute darauf, dass bekannt gegeben wird, wer ins Roster kommt denn vllt. gibt es da den ein oder anderen der eine ähnliche Rolle wie die beiden gefeuerten spielen könnte...
 
Och nööö, mein Schwager BoBi wurde entlassen! Muss ich wohl alleine gegen King ankämpfen! :D
 
Nun wurde der Grund von BoBi's Entlassung auf Twitter bekannt!

Er sagte das er im guten mit der WFE auseinander gegangen ist. Es war einfach die richtige Entscheidung von den Offiziellen da BoBi auf Grund einer erfreulichen Nachricht nicht mehr ganz bei der Sache war.

Er und seine Frau Gabriela erwarten Nachwuchs und da BoBi soviel Zeit wie möglich in dieser Zeit mit seiner hochschwangeren Frau verbringen will vernachlässigte er das Training und war immer öfter nicht im WFE HQ anzutreffen.

In diesem Sinne bedankte sich BoBi für eine schöne Zeit in der WFE ;). Um seine Leistungen zu krönen gab er bekannt das er bald eine Highlight DVD rausbringen wird mit den schönsten Momenten seiner bisherigen Karriere. Gesponsert wird die DVD von BoBi's Label BluePrint. Somit ist er der zweite WFE Star nach Ur-Gestein Davyss der eine DVD in den Handel bringt.

Der Post endete damit das BoBi ankündigte bis zum Ende des Jahres wieder Teil der WFE zu sein. Ob er nur hochpokert oder ob er recht behält das wird die Zukunft zeigen.

Quelle: Ki Zaru Spotlight Web Magazin!
 
Oben