Ring of Honor "Unity" Kurzbericht aus Chicago Ridge, Illinois (28.04.2012)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor "Unity"
Chicago Ridge, Illinois
Frontier Fieldhouse
28.04.2012

1. Match
Tag Team Match
The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) gewannen gegen The House of Truth (Roderick Strong & Michael Elgin) via Pin an Elgin. Beim HoT kam es erneut zu großen Spannungen und Truth Martini war intensiv damit beschäftigt, den Frieden zu wahren.

Es wird bekannt gegeben, dass Ring of Honor am 15. September für den iPPV "Death Before Dishonor X" nach Chicago zurückkehrt.

Eigentlich sollte jetzt eine Makeout Session mit Maria kommen, doch Mike Sydal unterbricht das ganze, was zu folgendem Match führt:

2. Match
Singles Match
Mike Bennett gewann gegen Mike Sydal via TKO
-Während des Matches kommt es immer wieder zu Colt Cabana Chants.

3. Match
Tag Team Match
The Bravados gewannen gegen The Young Bucks via Pin von Lancelot an Matt, nachdem er den More Bang gekontert hat.
-Die Bravados zeigten sich stark verbessert. Dennoch wie immer Justin Bieber Chants.

4. Match
No DQ Tag Team Match
BJ Whitmer & El Generico gewannen gegen Kevin Steen & Jimmy Jacobs via Pin durch Whitmer an Jacobs nach einem Super Exploder Suplex durch einen Tisch.
-Es begann als normales Match, doch es kam zu einem nicht kontrollierbaren Brawl. Steen forderte daraufhin das No DQ Match und Cornette stimmte zu.

Pause

Nach der Pause stehen RD Evans und Ernesto Osiris im Ring. Evans gibt bekannt, dass Ciampa die Sache mit Lethal bei Border Wars zu Ende bringen wird.

5. Match
Lucha Libre Trios Match
The Colony (Fire Ant, Green Ant & Soldier Ant) gewannen gegen Jay Lethal, Adam Cole & TJ Perkins via Pin nach einem Cradle von Fire Ant an Perkins aus einem Konter heraus.
-Match kam wohl gut an, beide Teams agierten Klasse und trotz zweier Referees hatte Perkins einen Pin eingefahren, den die Referees nicht sahen.

6. Match
Tag Team Match
Wrestlings Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) gewannen gegen Team Ambition (Davey Richards & Kyle O'Reilly) via Pin nach dem Paydirt von Benjamin an O'Reilly.
-Die Spannungen im Team Ambition waren nicht zu übersehen.

7. Match
ROH World Tag Team Championship
The Briscoes gewannen gegen Jigsaw & Hallowicked via Pin durch Mark nach dem Funky Bow.
 
Ein wohl sehr interessantes Event, welches für mich 2 große Überraschungen bereit hielt. Zum einen den Sieg von El Generico & BJ Whitmer, und zum anderen den der Bravados. Dass Whitmer den Pin gegen Jacobs holt ist noch überraschender, baut aber gleichzeitig heute das Singles Match gegen Steen auf. Sollte er genauso wie Generico aber nicht längerfristig bleiben ist das doch sehr ungewöhnlich. Dass die Bravados aber wirklich was gelernt haben sollen ist sehr positiv. Der Sieg kommt abert extrem überraschend, aber etwas Abwechslung hat die Division in meinen Augen nötig.
 
Kingt ähnlich gut wie der Chikaraevent. Freue mich natürlich für The Colony. Bin etwas verwirrt, warum beim Match von Bennett gegen Sydal Colt Cabana Chants kamen. Ist er nicht derb Bruder von Evan Bourne?

Dazu kommt die große Überraschung mit Generico und Whitmer. Da bin ich echt baff.
Die beiden Tag Matches im Main Event interessieren mich sehr. Zum einen wie es jetzt mit Richards und O'Reilly weitergeht.
Zum anderen wie gut das Match zwischen Jigwicked und den Briscoes war.

Und was mich noch interessiert: Wie war denn die Übertragung, wenn es jemand gesehen hat. Eine Verbesserung zu GFL?? Oder kaum ein Unterschied?

Bin aber mit den Ergebnissen zufrieden und kann nicht meckern. Die baldige Nummer zwei nimmt weiter Fahrt auf ;)
 
Ob die Übertragungsprobleme behoben sind werden wir erst bei "Border Wars" sehen. Das wird ein Vabanquespiel. Hoffen wir mal das sie das hinbekommen.

Wie Zack schon sagte brachte das Event zwei dicke Überraschungen mit sich. In Anbetracht das es "nur" ein DVD-Taping war, aber gar nicht so ungewöhnlich. Weder die Bucks noch Steen nehmen durch solche Niederlagen großen Schaden im alltäglichen Geschäft. Ansonsten waren die Matchergebnisse aber vorhersehbar. Über die Qualität lässt sich natürlich zur Zeit nicht sonderlich viel sagen.
 
Oben