Over the Taker: Extreme Rules 2012

Wie fandet ihr WWEs Extreme Rules 2012?

  • 10 Punkte - Yes! Yes! Yes!

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 6 15,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 14 35,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 6 15,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 7 17,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - No! No! No!

    Abstimmungen: 1 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Overtaker

Main Event
WWE Extreme Rules 2012

Die Extreme haben gerult, dass einem die Extremitäten abfallen, und wir möchten von euch gerne wissen, wie euch Extreme Rules gefallen hat. Mit nur zwei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten eingeben. Eure Stimme zählt, damit die Schnarchbooker von WWE wissen, ob das extremste am PPV der Preis gewesen ist oder ob ihr vor Spannung eure Fingernägel abgekaut habt.
 
Ich habe mal 6 Punkte gegeben. Der PPV fing schwach an, steigerte sich dann immer weiter und die beiden World Title Matches, vor allem das WWE Titelmatch, waren recht gut. Leider hat man den Main Event voll versaut und die gesamte Story schon gekillt. Cenas Sieg macht genauso wenig Sinn wie Punks Sieg, damit sind zwei vielversprechende Fehden zu Ende, bevor sie wirklich "reif" waren.
 
Ein teilweise überragender PPV dem ich 8 Punkte verpasst habe.
Vor allem das Match zwischen Sheamus und Daniel Bryan war ein Highlight. Auch Punk vs. Jericho hatte einiges zu bieten.
Mit Layla kehrte zudem meine Libelings WWE Diva zurück was ebenfalls sehr gut ankam.
Zu Cenas Sieg ist mir die Zukunft der Fhede in diesem Moment nicht so wichtig da ich Lesnar überhaupt nicht mag und deshalb froh bin das Cena den Sieg holen konnte.
 
Ich habe mal 6 Punkte gegeben. Der PPV fing schwach an, steigerte sich dann immer weiter und die beiden World Title Matches, vor allem das WWE Titelmatch, waren recht gut. Leider hat man den Main Event voll versaut und die gesamte Story schon gekillt. Cenas Sieg macht genauso wenig Sinn wie Punks Sieg, damit sind zwei vielversprechende Fehden zu Ende, bevor sie wirklich "reif" waren.
Bei der Lesnar Story gebe ich dir recht, aber mit der Punk Story war ich bis jetzt ganz zufrieden und das Match war klasse.

Die größte Überraschung war wohl Daniel BRyans Dominanz, war echt cool und hoffe, dass man eine Dreier Fehde drausmacht, aber jetzt habe ich mal dem PPV 10 von 10 Punkten gegen, warum steht in dem Review Threat, der Main Event hätte jedoch in den Co Main Event müssen.
 
Bei der Lesnar Story gebe ich dir recht, aber mit der Punk Story war ich bis jetzt ganz zufrieden und das Match war klasse.

Die größte Überraschung war wohl Daniel BRyans Dominanz, war echt cool und hoffe, dass man eine Dreier Fehde drausmacht, aber jetzt habe ich mal dem PPV 10 von 10 Punkten gegen, warum steht in dem Review Threat, der Main Event hätte jedoch in den Co Main Event müssen.
Natürlich war das Punk/Jericho Match stark, aber die Fehde war noch nicht soweit, dass man sie hätte beenden müssen. Da steckte noch mehr Potential drin und ein Titelwechsel hätte das ganze auf eine neue Stufe gehoben und Punk auch mal wieder mehr Tiefe verliehen. Der kommt in den letzten Monaten doch zu aalglatt und unbesiegbar rüber!
 
Ich habe mal 6 Punkte gegeben. Der PPV fing schwach an, steigerte sich dann immer weiter und die beiden World Title Matches, vor allem das WWE Titelmatch, waren recht gut. Leider hat man den Main Event voll versaut und die gesamte Story schon gekillt. Cenas Sieg macht genauso wenig Sinn wie Punks Sieg, damit sind zwei vielversprechende Fehden zu Ende, bevor sie wirklich "reif" waren.

Seh ich genauso.Ich habe gar nur 4 Punkte gegeben,weil mir zusätzlich zu deinen bereits angesprochenen Punkten 3 Sachen besonders misfiehlen.Alle Finishs in dem Match waren nicht ebsonderes,beziehungswiese teilweise total lächerlich siehe Big Show/Rhodes siehe Cena/Lesnar,beid en anderen hat man das alles schon gefühlte 1000-mal gesehn,vor allem bei Orton und Sheamus,gewinnen immer auf die ien und dieselbe Art,bei Punk wars auch nicht besser.
2.Punkt:Das Main Event bzw die Matchansetzungen.erst werden komplett alle belanglosen Matches des Abends zäh durchgekaut und dann sehen wir ein Main Event,welches ich so in dieser Art noch nie erlebt habe,jedes Wort darüber wäre wohl zuviel gesagt,ein Wort beschreibte s denk ich aber ganz gut:Albern.
Zum dritten und eigentlich viel nervrigeren Punkt ist die Tatsache das man tatsächlich den fetten dummen Brodus der nix aber auch gar nix kann,so over stellt und was haben Squash Matches bei nem PPV zu suchen?Richtig,gar nichts.Das das Publikum bei Rybacks Match lautstark Goldberg rief spricht Bände.
Und ich fands mal wieder Super von der WWE das man als Deutscher die Pre-Show auf den hauseigenen Youtube-sender natürlich nicht mitverfolgen kann,ist aj auch nicht diskrimierend oder nachteilig für die WWE...mehr habe ich dazu nix zu sagen,mein Intresse ließ ohnehin schon in den vorhrigen monaten rapide nach und ich denke das ich miur bald ein anderes Hobby suchen werde denn auf PG,Non-Wrestler und Comedy-Slapstick-Angle´s auf Kinderniveau hab ich echt keine Lust mehr.
Und bei allen respekt:Die User,die hier 10 oder 9 punkte geben haben überhaupt keien objektive Sichtweise und haben keien Ahnung,was das bewerten eines PPV angeht.10 von 10 ist wenn nahezu jedes Match anschaulich gebookt worden ist und dabei mindestens 2 Matches noch herausragen können.Die Messlatte ist WM 17.MITB letzets Jahr hat als einziger PPV de rletzten Jahre vielleicht 10 Punkte evrdient auch wenn ich nicht der Meinung bin,weil dort immer noch 2 Matches superschlecht waren.Ich glaube fats das diese Umfragen hier total sinnlos sind,wenn ich jetzt schon wieder sehe das 4 Leute schon 10 Punkte gegeben haben und bei fast jeder Abstimmung nur 10 oder 9 rauskommt,da sieht man mal was für Witzuser hier rumschwimmen die sich Wrestling-Fans nennen,aber in wirklichkeit erst 2-3 Jahre dabei sind und null Ahnung von Wrestlingniveau eines PPV haben,echt traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei allen respekt:Die User,die hier 10 oder 9 punkte geben haben überhaupt keien objektive Sichtweise und haben keien Ahnung,was das bewerten eines PPV angeht.10 von 10 ist wenn nahezu jedes Match anschaulich gebookt worden ist und dabei mindestens 2 Matches noch herausragen können.Die Messlatte ist WM 17.MITB letzets Jahr hat als einziger PPV de rletzten Jahre vielleicht 10 Punkte evrdient auch wenn ich nicht der Meinung bin,weil dort immer noch 2 Matches superschlecht waren.Ich glaube fats das diese Umfragen hier total sinnlos sind,wenn ich jetzt schon wieder sehe das 4 Leute schon 10 Punkte gegeben haben und bei fast jeder Abstimmung nur 10 oder 9 rauskommt,da sieht man mal was für Witzuser hier rumschwimmen die sich Wrestling-Fans nennen,aber in wirklichkeit erst 2-3 Jahre dabei sind und null Ahnung von Wrestlingniveau eines PPV haben,echt traurig.

Wikipedia meinte:
The PPV was mostly well received by critics and fans alike. The Canadian Online Explorer's professional wrestling section described the event as "outstanding" and "a show where all the big matches delivered in spades", rating the entire event a 9 out of 10, while also rating each of the main events 9 out of 10. Benjamin Tucker of Pro Wrestling Torch rated the event 8.5 out of 10, stating that "with a solid undercard and three four-star-plus matches, the show was a lot of fun to watch and had a lot of emotional highs." James Caldwell, also of Pro Wrestling Torch, described the PPV as "excellent", praising the strong matches and performances, the "nice pace with downs to follow the big ups" and "an intense main event". Fans also praised the event's match quality, but raised concerns about Cena beating Lesnar in Lesnar's first return match.[SUP]

BTW: Nicht nur WM 17 sondern auch 19 hätte ich auch 10 Punkte gegeben. ;)
B2T: Natürlich kann man EXtreme Rules nicht mit WM 17 o. Ä. gleichsetzen ,jedoch war es für die heutige Zeit mMn schon ein sehr geiler PPV, der wirklich herausragt und sich dadurch die 10 Punkte verdient, auch wenn es mit Brodus Clay vs Dolph Ziggler für mich einen Nerver gab, allerdings ist das Match so kurz und für mich auch unwichtig gewesen, dass es nicht sonderlich meine Wertung für den ganzen PPV beeinflußen kann. Schließlich wurden meine Erwartungen an diesen PPV erfüllt und Orton vs Kane hatte wohl das beste Match in der Fehde, die Diven waren auch nicht so grottig wie immer und am Ende hat der PPV mir einfach nur Spaß gemacht, also warum nicht 9 oder 10 Punkte geben, denn man hat aus dem PPV aus meiner Sicht echt viel rausgeholt.

[/SUP]
 
Und bei allen respekt:Die User,die hier 10 oder 9 punkte geben haben überhaupt keien objektive Sichtweise und haben keien Ahnung,was das bewerten eines PPV angeht.10 von 10 ist wenn nahezu jedes Match anschaulich gebookt worden ist und dabei mindestens 2 Matches noch herausragen können.Die Messlatte ist WM 17.MITB letzets Jahr hat als einziger PPV de rletzten Jahre vielleicht 10 Punkte evrdient auch wenn ich nicht der Meinung bin,weil dort immer noch 2 Matches superschlecht waren.Ich glaube fats das diese Umfragen hier total sinnlos sind,wenn ich jetzt schon wieder sehe das 4 Leute schon 10 Punkte gegeben haben und bei fast jeder Abstimmung nur 10 oder 9 rauskommt,da sieht man mal was für Witzuser hier rumschwimmen die sich Wrestling-Fans nennen,aber in wirklichkeit erst 2-3 Jahre dabei sind und null Ahnung von Wrestlingniveau eines PPV haben,echt traurig.


Jeder bewertet anders. Das gibt dir nicht das recht, ein "Großteil" der User als Witzfiguren abzustempeln. Du sprichst von "objektive Sichtweisen". Dann solltes du dir mal an deine eigene Nase fassen und aufhören andere User schlecht zureden die du garnicht kennst. Soviel zu "objektive Sichtweise"! Sowas ist traurig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube fats das diese Umfragen hier total sinnlos sind,wenn ich jetzt schon wieder sehe das 4 Leute schon 10 Punkte gegeben haben und bei fast jeder Abstimmung nur 10 oder 9 rauskommt,da sieht man mal was für Witzuser hier rumschwimmen die sich Wrestling-Fans nennen,aber in wirklichkeit erst 2-3 Jahre dabei sind und null Ahnung von Wrestlingniveau eines PPV haben,echt traurig.

Really? Witzuser. Gehts dir zu gut ? Sollen wir uns jetzt alle abmelden , die noch keine Erfahrung im Wrestling haben. Zumindest nicht zulange. Meine Güte!!
1. Na und lass sie doch 10 von 10 Punkten geben , wenn man das Co - Main Event + Main Event klasse fand (so wie ich) dann ist man halt schnell dazu veranlasst schlechtere Sachen zu übersehen & man greift schnell mal auf 10 Punkte zurück , weil man das beste im Kopf hat. & wenn mich ein PPV begeistert , dann geb ich 10 von 10 Punkten. Bin ich damit ein Witzuser? Dann find ich das klasse , weißt du was ich jetzt als erstes tue ? Für 10 Punkte abstimmen :)
2. Wenn du die Umfragen unnötig findest , dann nimm nicht mehr daran teil :)


EDIT: Echt traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fass mich mal kurz:

Das Event war richtig gut. Viele gute Matches, 2 unangekündigte und beide auch noch recht unterhaltsam. Vor allem Brodus durfte endlich mal gegen nen ordentlichen Gegner ran und Dolph ist einfach perfekt im sellen.

ABER:

das Main Event hatte für mich nichts mehr mit Wrestling zu tun. Wenn ich sehen will, wie sich zwei typen gegenseitig abschlachten, dann schau ich MMA. Klar ist Extrem immer wieder ein Wort, was viele Wrestlingfans fordern, aber so ein abgeschlachte tut echt nicht gut...
 
Oben