CM Punk is Champ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Nun konnte sich CM Punk doch durchsetzen und gewann den Interconintal Championship nach dem GTS.
Was sagt ihr dazu?
 
ich finde es eigetnlich gut er hat in fast nem halben jahr alle raw titel gewonnen und zu regal passte der titel meiner meinung nicht
 
ich bin sehr froh darüber dass cm punk neuer champion ist und dass dazu noch in seiner heimatstadt. ich fand regal sowieso ned gut und der intercontinental championship passt auch besser zu cm punk :D
 
Ich finde es gut das CM Punk Champ ist, er ist erst seit 6 Monaten bei Raw und hatte schon alle Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja zu erwarten, dass er sich den Titel vor seiner Homecrowd holt. Mir wärs nur lieber gewesen, die zwei vorherigen Matches mit den schwachsinnigen Enden wegzulassen. Match an sich fand ich nicht besonders spektakulär, und beim GTS konnte man sehen, dass Punk ihn jetzt vorsichtiger macht. Er zieht das Knie erst später hoch. Mag auch sein, dass es nur Zufall war, sah auf jeden Fall danach aus.
Dass Punk den Titel hat, geht soweit in Ordnung. Passt definitiv ne Ecke besser zu ihm, als der WHC-Titel.
 
War ja zu erwarten, dass er sich den Titel vor seiner Homecrowd holt. Mir wärs nur lieber gewesen, die zwei vorherigen Matches mit den schwachsinnigen Enden wegzulassen. Match an sich fand ich nicht besonders spektakulär, und beim GTS konnte man sehen, dass Punk ihn jetzt vorsichtiger macht. Er zieht das Knie erst später hoch. Mag auch sein, dass es nur Zufall war, sah auf jeden Fall danach aus.
Dass Punk den Titel hat, geht soweit in Ordnung. Passt definitiv ne Ecke besser zu ihm, als der WHC-Titel.

perfekt gesagt...

Bart-@-Game23 meinte:
jawoll er hat ihn!!
bei raw hat er jetzt alles erreicht

bei ecw auch ;)
 
... Nun hat er alles Titel bei Raw die man haben konnte ... und das in noch nicht mal einen jahr ... ich hoffe er wird iwann mal zu SD gehen und das dort auch schaffen :)
 
Yeah!
Mein Tag is perfekt. Punk sollte man sowieso mehr pushen. Ich finde ihn hamma, und das er IC Champ ist find ich natürlich auch geil :D
 
Ich hatte es gehofft, dass Punk Champ wird und was ist er jetzt? Champ! Richtig!.
Hoffe er hält in lange und hat viel Spaß damit.

ÜBRIGENS, @ threadersteller, der Thread-Nick ist doch ein wenig doof, Spoiler das mal, es gibt auch Leute, die es abwarten können und die Spannung mögen, wenn sie Kämpfe sehen.
 
Endlich, völlig verdient, Punk hatte bereits jetzt jeden Titel bei RAW außer den WOmens Title, Klasse
 
also ich hab nix gegen regal aber punk gefällt mir da schon besser ;)
so eine Fehde Punk vs REy wäre gut dann kommt i-wann Kawal un versaut Rey den Titelgewinn un die beiden fehden dann...
 
finde ich richtig geil das punk champ is den gewinn konnte er richtig genießen das sah man ihm an
zum glück is regal´s langweiligre regentschaft vorbei
also die war ma******^^
 
Yeahhhh finds seher sehr sher cool allgenmen die ausageabe war ein hamma......bin mal gespannt wie es mit CM Punk weitergeht
 
Na ja so gut fande ich es nicht er sollte belohnt werden das ist schon richtig abere er wird zu doll gepusht erst WHC dann WTTC. Und jetzt Intercontinental Champion. Ich finde das ein bisschen zu viel aber er ist ein besserer Champ als Regal.
 
Als ich dann auch mal mitbekommen hatte, dass das Match in seiner Heimat stattfindet, war´s mir dann auch schon so gut wie klar.
 
ej ja man!!! :D
CM Punk is new IC Champ und natürlich auch der 19te Triple Crown Champ!! guter start ins neue jahr
aber ich will CM Punk lieber mit Jericho oder eben main eventer fehden sehen
Punk ist besser als man ihn jetzt darstellt
 
War ja zu erwarten, dass er sich den Titel vor seiner Homecrowd holt. Mir wärs nur lieber gewesen, die zwei vorherigen Matches mit den schwachsinnigen Enden wegzulassen. Match an sich fand ich nicht besonders spektakulär, und beim GTS konnte man sehen, dass Punk ihn jetzt vorsichtiger macht. Er zieht das Knie erst später hoch. Mag auch sein, dass es nur Zufall war, sah auf jeden Fall danach aus.
Dass Punk den Titel hat, geht soweit in Ordnung. Passt definitiv ne Ecke besser zu ihm, als der WHC-Titel.

Toll Gesprochen, "Perfect" :D

Also wenns schon in der Heimat ist, gewinnt man meistens auch, z.b. Regal und jetzt CM Punk
 
Jawoll Punk is IC dass freut mich für ihn dachte eigl. dass Regal ihn behalten wird aber so gefällts mir natürlich viel besser, Regal mag ich sowieso nicht zum Glück ist er wieder titellos!
 
Tja,glückwunsch!Ich finds gut,weil Regal als champ net so gut war....hab mir auch schon gedacht das er gewinnt,jetz könnte mann doch eine gute fehde mit rey oder vllt kane machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben