Randy Orton puntet Vince McMahon zurück ins Krankenhaus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Perfect

Undercard
Am Ende der gestrigen RAW-Show kam es zu einer Konfrontation zwischen dem frisch zurückgekehrten Vince und Randy Orton. Nachdem dieser Stephanie McMahon aufs Übelste beschimpfte, forderte Mr. McMahon eine Entschuldigung, und drohte andernfalls mit Kündigung. Randy entschuldigte sich jedoch nicht, und als Vince die Worte "You are fired!" aussprechen wollte, schlug Randy ihn nieder, und verpasste ihm schließlich seinen berühmten Punt, der ja schon so eine Leute aus dem Geschäft genommen hat. Vince schien schwer verletzt, Stephanie in Tränen aufgelöst, und Randy Orton schien selbst nicht begreifen zu können, was er da tat. Priceless kamen schließlich zum Ring, und gemeinsam hat die Legacy sich dann verdrückt.

Was glaubt ihr, welche Konsequenzen das ganze haben wird? Wie wird sich das auf Randys Rumble-Teilnahme auswirken?
Bin gespannt auf eure Meinungen :)
 
Vince McMahon wird wieder ausfallen und denke das Randy Orton von irgend jemanden bestimmten elimiert wird, denke
McMahon holt Umaga zurück damit er Orton eleminiert, McMahon wird dabei ausfallen Umaga kommt zu Raw Legacy fehde vs Manu, Sim Snuka und Umaga.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Das war echt gut gespielt am Ende und ich war schon schockiert :O
 
Zuletzt bearbeitet:
mit so einer aktion hätte ich niemals gerechnet
ich glaub trotzdem dass orton am rr match teilnimmt da keine raw ausgabe mehr davor stattfindet
bin aber gespannt was danach passiert
 
Was glaubt ihr, welche Konsequenzen das ganze haben wird? Wie wird sich das auf Randys Rumble-Teilnahme auswirken?
da stellste einen vor Fragen :D
naja man kann jetzt ales vermuten ... keine Rumble teilnahme, die entlassung durch Vince... Vince greift im Rumble Randy Orton an und eleminiert ihn ...
sind sachen die ich mir vorstellen kann
 
Vince McMahon wird wieder ausfallen und denke das Randy Orton von irgend jemanden bestimmten elimiert wird denke
McMahon holt Umaga zurück damit er Orton eleminiert, McMahon wird dabei ausfallen Umaga kommt zu Raw Legacy fehde vs Manu, Sim Snuka und Umaga.

Das war echt gut gespielt am Ende und ich war schon schockiert :O
Ja, könnte stimmen. Ich wäre auch dafür ;)
 
ich glaube das randy es garnit so wollte wie man an seinem gesicht gesehn hatte. aber ich glaube vince bzw. steph machen ihn fertig
 
damti muss ich sagen ist mein bisheriger tipp im ars*h ......ich sag ma umaga kommt zurück und eliminiert orton und dann stable fehde die im einzelmatch bei wm 25 endet....jetz muss ich sagen das triple h gewinnt
 
Wow, Ich bin geschockt, damnit ist ein tolles Comeback im Ar***.
Müssen wir jetzt weiterhin auf Vince verzichten, trotzdessen, gefällt mir die SToryline
 
wow! ich sag nur: geile storyline!

ich hab um ehrlich zu sein - kein ahnung - vllt holt stephanie batista vorzeitig zurück oder so als rache beim rumble, ich hab kein ahnung... lol, ich bin sooooo gespannt auf den rumble...
 
SAUBER ORTON richtig Geil gemacht!!!!!.....Richtiger Schokk für alle!!!!.....Orton gewinnt mit sicherheit den Rumble!!!!!!....Gönne ich auch Orton!!!!!!!....Das wird ne geile fehde das die Rating enorm erhöhen!!!!!!!!!!!!! ORTON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich sag ma randy gewinnt den rumble un dann iwie gefeuert und dann behauptet randy das er der beste der wwe is da er den rumble gewonnen hat......dann bekommt er ein match gegen einen zurückkehrenden un das wird er denk ich auch gewinnen
 
Also:
Ich vermute mal, dass alles war nur dazu da, damit man sagen kann, juhu er's Back, das gab schonmal durch den Hype Zuschauer. Es würde unlogisch erscheinen, wenn er nun sonst wie lange weg ist. Daher kam er jetzt kurz um die Kurve zu bekommen, ein paar Einschaltquoten mehr zu ergattern und nun wieder genüßlich im Hintergrund zu arbeiten.
 
Also ich denke Vince McMahon wird jetzt eine weitere Verletzungspause bekommen und Randy Orton wird den Royal Rumble gewinnen und bei Wrestlemania gegen John Cena Champion werden und dann erst wenn VKM zurückkommt wird er sich rächen und den wiedergenesenen Batista auf Orton loslassen. Dabei wird Batista den Titel gewinnen und bei Wrestlemania 26 wird er ihn wohl an Cena abgeben.
 
Vince McMahon wird wieder ausfallen und denke das Randy Orton von irgend jemanden bestimmten elimiert wird, denke
McMahon holt Umaga zurück damit er Orton eleminiert, McMahon wird dabei ausfallen Umaga kommt zu Raw Legacy fehde vs Manu, Sim Snuka und Umaga.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Das war echt gut gespielt am Ende und ich war schon schockiert :O


Das war auch mein erster Einfall. :p Aber welchen McMahon meinst du nun? :) Vince kann nicht sein, also wird das dann Steph machen.
 
ich sage randy orton wird von vince beim rr eliminiert

geht gar nicht, wie soll er denn (nach storyline) nach 6 tagen zurückkehren. batista braucht nach storyline 6 monate...

AntEx meinte:
Also:
Ich vermute mal, dass alles war nur dazu da, damit man sagen kann, juhu er's Back, das gab schonmal durch den Hype Zuschauer. Es würde unlogisch erscheinen, wenn er nun sonst wie lange weg ist. Daher kam er jetzt kurz um die Kurve zu bekommen, ein paar Einschaltquoten mehr zu ergattern und nun wieder genüßlich im Hintergrund zu arbeiten.

das kann gut sein, aber jetzt keine storyline daraus zu machen, wäre schwachsinnig...

ich könnte mir vorstellen, dass orton den rumble gewinnt, dann jedoch steph sagt, dass er noch einen besonderen gegner hat, gegen den er den wm titleshot verteidigen muss... und das is: batista!
 
ja des war ne geile heel aktion^^
hat vince zu wenig urlaub gehabt? :D
keine ahnung wohin der jetzt wieder hingeht
ne fehde wäre echt geil
 
ichm glaube das sich vince so räöcht indem er orton der beim rumble gewinnt dann sagt das er unfair gekämpft hat sodass der letzt eliminierte den rumble sieg einstreicht und das ist kozlov
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben