Royal Rumble 2009 Theme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde den ersten im jahr 2009 schonmal ganz gut...
2008 waren für mich snow, all summer long und der vom great american bash die besten...
 
lil Wayne finde ich absolut Klasse genauso wie das Lied also ich finde es geil fast noch besser als die vom Summerslam obwohl die auch Top war.
 
Das von diesem Rudolf-Typen? Ganz und garnicht mein Geschmack, klingt mir irgendwie zu poppig, nicht aggressiv genug. Aber ist natürlich, wie so oft, Geschmackssache, und ich habs halt gern ein bischen derber.
 
... also solangsam nervt es wirklich mi manchen Threads.... :D
naja ich finde ihn angemessen für den Rumble :) er klingt zwar gut aber ich würde ihn mir nicht mhrmals anhören ;)
 
ne ne von dsf haben die das sicherlich nciht :D :D ... aber ich weiß nicht das lied passt iwie nicht zu einem prestige trächtigen ppv wie dem royal rumble ... aber naja wenn die meinen es is ein passendes theme dann wird das schon seinen grund haben ;)
 
Mal ehrlich! Was soll so ein Thread?!

Hier geht es darum das man über Wrestling disskutiert, und nicht über irgendeinen unwichtigen Theme Song... Wenn man unbedingt darüber disskutieren möchte, wie man ihn findet kann er meiner Meinung nach in das Entertainment Board oder es wird ein Thread aufgemacht, wo alle Themes disskutiert werden können vom ganzen Jahr.

Sollte jetzt ehrlich nicht böse gemeint sein, aber das ist wirklich so ;)
 
Ich finde es ist ein richtig geiles Lied!! Der beste Theme des Jahres 2009^^:D
Im Jahre 2008 fällt mir aber auch wirklich kein besseres ein!
 
ja ich weiß ich find des lied einfach nur sau geil un ich hoffe es kommen demnächst auch noch so geile themes.des lied is voll cool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben