WFE Unleashed Staffel 4 - Eure Erwartungen!

K-M

Hall of Fame
Ja... Seit ungefähr 2 Stunden ist die 4. Staffel von World Fantasy Entertainment zumindest theoretisch an den Start gegangen (siehe hier: http://www.wrestling-infos.de/board/28821-roster-staffel-4-bekannt.html ).

Deshalb ist es interessant zu wissen, was ihr denkt: Was passiert? Welche Fehden erwarten uns? Welche Fehden erwartet ihr? Wer wird die Überraschung der Staffel und für wen geht es Card-technisch bergab? Und natürlich: Wer trifft am 29.07.2012 als World Heavyweight Champion auf den Rumble-Gewinner John Marsten? All das und noch vieles mehr könnt ihr jetzt besprechen! Deshalb:

Let's Talk and Have Fun!
 
Mich interresiert wer ein neues Tag Team bilden könnte? Nach den Strawhats und den Warrioirs gibt es keine mehr!
 
Ich hoffe und glaube das uns eine Fehde zwischen Ray Jordan und Nexus 3D erwarten wird.
Desweiteren hoffe ich das John Marsten in dieser Staffel den WFE Championship Gürtel erringen kann.
Und für meinen Char hoffe ich, dass er weiterhin gegen Rocco Doom fehden darf, da mir diese Fehde bis zum Rumble War sehr gut gefallen hat.
 
So wirklich große Erwartungen habe ich eigentlich nicht. Natürlich hoffe ich, dass mein Wrestler gut beschäftigt wird und das es spannende Fehden gibt aber ich lasse mich da einfach überraschen ;)
 
Kann mich Alex Rhyne 97 nur anschließen, hoffe dass FantasyMania mit den Rookies viellciht stattfindet und dass ich in die Nähe eines Gürtels komme :)
 
Nexus 3D vs Ray Jordan gab es in ausgiebiger Form bereits um die European Championship ;)
Vom guten Nexus hat Jordan nämlich den Titel x)
 
Weitere nette Under&Midcard Fehden,da ich viele im neuen Roster nicht weit oben in der Card stehen sehe.
Ansonsten,denk ich,dass die Writer das schon gebacken kriegen
 
Ich hoffe, dass nun auch einmal ganz andere Superstars im Main Event mitmischen können. So könnte Germanus z.B. für einige Zeit anders beschäftigt werden, wo man sehr viel mit seinem Charakter irgendwas macht. Zudem hoffe ich auf wirklich gute Fehden um den TV Titel (mit Iron Man) und den European Titel, welchen man neben den WFE Championship zu einem wirklich guten Titel aufbauen können.
Zudem scheint die Sache rund um CM Naitch interessant zu werden, weswegen ich gespannt bin, was da noch kommen wird.
 
Mein Wunsch wäre die Charaktere noch mehr einzubinden, da gibt es gerade mit dem neuen Roster viel Potenzial, auch ohne Titel. Das Beispiel Germanus wurde hier schon gebracht und auch ein Arthur Smith wurde im Vergleich zu früher sehr dürftig eingesetzt. Ansonsten ist die große Herausforderung mal wieder die Divisions zu stärken, aber da bin ich dieses Mal recht zuversichtlich. Und auch die Story mit TNA sollte man so langsam mal einmotten, ich persönlich fand es schon in der letzten Staffel nicht mehr interessant, auch wenn man da mit Naitchs Comeback noch mal eine interessante Wende geschafft hat.

Ich persönlich hoffe, dass ich es als World Champ noch zu FM schaffe, wäre 'ne tolle Sache. Und dann in einer fetten Japanese Warrior Challenge (MotYC) den Titel abgeben, sodass ich mich in der neuen Staffel dem Ziel widmen kann erster Grand Slam Champion der Company zu werden (TV Championship und die Tag Team Titel fehlen dann noch).
 
Ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn die Beautiful Warriors eine größere Fehde bekommen würden, damit man die beiden Charaktere des Teams auch außerhalb des Rings gut präsentieren kann, hierfür wäre es natürlich schön, wenn neue Tag Teams gebildet werden. Die Idee mit dem Wild-Card Turnier war zwar nicht schlecht, doch tragischerweise zerfielen danach auch alle Teams wieder, bis auf die Beautiful Warriors natürlich. Aber bei den vielen Neuzugängen bin ich da guter Hoffnung.

Ähnlich wie Randy van Daniels bin ich auch der Meinung, dass die TNA Storyline beendet werden sollte, denn ich gestehe, dass diese mich etwas davon abhielt, mir die letzten Segmente der Show durchzulesen, denn im Vergleich fande ich die Under und Midcard immer interessanter. Eine gute Idee wäre es natürlich auch mehrere kleine Stables aufzubauen, so wie es bei Dragon Gate der Fall ist.
 
Eine gute Idee wäre es natürlich auch mehrere kleine Stables aufzubauen, so wie es bei Dragon Gate der Fall ist.

Das wiederum fände ich auch eine gelungene Sache. Bei 2 großen Stables ist die Story dann leider oft mal zerfahren, ob das jetzt bei den nWo Ablegern war, MEM vs. Frontline, Prophecy vs. Naitchs Protegés oder eben jetzt TNA vs. Resistance. Überhaupt fände ich es noch interessant, wenn es noch einen neuen Titel geben würde, mit einer Hardcore- einer Cruiserweight/Junior Heavyweight- oder auch einer Trios Division hätte man da noch Möglichkeiten.
 
Der "Highflying Championship" klingt besser als Cruiserweight :D Man muss ja nicht alles von der WWE übernehmen ;)
 
Hat hier eigentlich irgendwer ne Diva/nen Knockout als Charakter? Oder dienen die nur als Valet?
 
Das wiederum fände ich auch eine gelungene Sache. Bei 2 großen Stables ist die Story dann leider oft mal zerfahren, ob das jetzt bei den nWo Ablegern war, MEM vs. Frontline, Prophecy vs. Naitchs Protegés oder eben jetzt TNA vs. Resistance. Überhaupt fände ich es noch interessant, wenn es noch einen neuen Titel geben würde, mit einer Hardcore- einer Cruiserweight/Junior Heavyweight- oder auch einer Trios Division hätte man da noch Möglichkeiten.

Ok , dann wird nun der Open the Triangle WFE Titel eingeführt. Und dafür wären doch auch die Beautiful Warriors+Hiroshi Yamamoto schon gleich gute Herausforderer. So jetzt bin mal auf die erste WFE Ausgabe gespannt. :D
 
Ok , dann wird nun der Open the Triangle WFE Titel eingeführt. Und dafür wären doch auch die Beautiful Warriors+Hiroshi Yamamoto schon gleich gute Herausforderer. So jetzt bin mal auf die erste WFE Ausgabe gespannt. :D

Höre ich da Triangle? Oo
Mein altes Tag Team/Stable *schnüff*
In der League haben wir mit echten WWElern gespielt. Unser Stable bestand aus Bubba Ray bzw. Bully Ray, Steven Richards und Heidenreich --> ToT --> Triangle of Terror (Catchphrase ala "Wir sind ToT und ihr seid tot!")
 
Mein Ziel ist es bis zur Fantasymania 3 Matches zu gewinnen :D
David D 4 Life, Fella
 
Oben