Dragon Gate "DEAD OR ALIVE" Ergebnisse vom 06.05.2012

YASU

Main Event
0506b.jpg

aus dem Aichi Prefectural Gym
PPV

1.Match
Rich Swann & Hollywood Stalker Ichikawa gewannen gegen Super Shisa & Kotoka nach einem Frog Splash von Swann an Kotoka (4:11)

2.Match
KING OF CHOP Finals Return Match
Naoki Tanisaki gewann gegen Eita Kobayashi nach einem Low Blow gefolgt vom Night Ride (2:51)

3.Match
Akatsuki vs. MAD BLANKEY
Loser Revives One Hit Comeback Elimination Match
YAMATO, Shingo Takagi(Captain), Chihiro Tominaga & Super Shenlong III gewannen gegen Akira Tozawa(Captain), BxB Hulk, Kzy, Mondai Ryu

Eliminierungen:
-Tominaga eliminierte Mondai Ryu nach dem Two Step Moonsault
-Tozawa eliminierte Shenlong durch einen German Suplex Hold, somit kehrte Mondai Ryu ins Match zurück
-Takagi eliminierte Mondai Ryu nach dem Pumping Bomber, somit kehrte Shenlong ins Match zurück
-Kzy eliminierte Tominaga nach einem Low Blow, somit kehrte Mondai Ryu ins Match zurück
-YAMATO eliminierte Mondai Ryu nach einem Low Blow, gefolgt vom Gallaria, somit kehrte Tominaga ins Match zurück
-Hulk eliminierte Shenlong nach dem First Flash, somit kehrte Mondai Ryu ins Match zurück
-YAMATO & Mondai Ryu wurden beide via Over the Top Rope eliminiert
-Kzy eliminierte Tominaga nach der Kzy Time, somit konnte Mondai Ryu ins Match zurückkehren
-Shingo eliminierte Tozawa nach dem Last Folconry und gewann somit das Match (14:43)

4.Match
Open the Twin Gate
Jimmy Susumu & Jimmy Kagetora(c) gewannen gegen Masaaki Mochizuki & Don Fujii nach dem Kagenui von Kagetora an Mochizuki (15:22)

- Dies war die zweite erfolgreiche Titelverteidigung für die Jimmys

5.Match
Open the Brave Gate
Dragon Kid gewann gegen Ricochet(c) nach der Dragonrana (21:10)->TITELWECHSEL!!!

- Ricochet misslang seine vierte Titelverteidigung, womit Dragon Kid der 22. Open the Brave Gate Champion wurde.

6.Match
Open the Triangle Gate
Naruki Doi, Masato Yoshino & PAC gewannen gegen Ryo "Jimmy" Saito, Jimmy Kanda & Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!!(c) nach dem 360 Shooting Star Press von PAC an Horiguchi (20:16)->TITELWECHSEL!!!

- Den Jimmys misslang ihre zweite Titelverteidigung, womit W-1 International die 35. Open the Triangle Gate Champions wurden.

7.Match
Open the Dream Gate
CIMA(c) gewann gegen Cyber Kong nach dem Meteora (25:16)

- Dies war die dritte erfolgreiche Titelverteidigung für CIMA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ergebnisse dieser Show gefallen mir eigentlich ganz gut, denn somit konnte jede Gruppierung einen Sieg verbuchen, auch wenn der Sieg von MAD BALNKEY für den Naoki Tanisaki verantwortlich keinen hohen Stellenwert besitzt. Zwar hätte ich gedacht, dass MAD BLANKEY gegen Akatsuki gewinnen wird, doch ein Sieg von Akatsuki macht etwas mehr Sinn, da sich dieses Stable noch im Aufbau befindet, weswegen sie diesen Sieg gut gebrauchen können. Und aus den Ergebnissen lässt sich auch sehr gut, das schwächste Glied der Gruppierung ermitteln, nämlich Mondai Ryu. Ich musste fast lachen, als ich gelesen habe, dass stets Ryu eliminiert und dann wieder ins Match gebracht wurde. Was mich allerdings wunderte, ist, dass noch nicht einmal Kzy eliminiert wurde, der ja auch nur einen geringen Status bei MAD BLANKEY aufzuweisen hat.

Glücklicherweise konnte die Jimmys ihre Titel verteidigen, nun bin ich allerdings gespannt, wer die nächsten Herausforderer werden. Doch leider konnten der Rest des Jimmy Stables ihre Titel nicht verteidigen, was ich schade finde, da ich ohnehin ein Fan von Ryo und Genki bin und gerade im Trio mit Kanda sind sie einfach großartig. Im Übrigen freue ich mich sehr das Event zu sehen, nicht nur wegen der Matches, sondern auch wegen den Etrances, gerade das Theme der Jimmys möchte ich mal etwas länger genießen können.

Den Brave Gate Titelwechsel empfinde ich allerdings als ganz gut, da der Titel nach PAC's Rekord-Regentschaft ruhig etwas öfter wechseln kann und drei Titelverteidigungen reichen erst einmal für Ricochet.
Und CIMA konnte natürlich, nicht anders zu erwarten auch seinen Titel gegen Cyber Kong verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben