AJPW "40th Anniversary Year GAORA Special 2012 Champion Carnival" Ergebnisse vom 06.05.2012

YASU

Main Event
20120330_C64CEPND.jpg
aus dem Takaoka Ecour in Toyama
Tag 11

Champion Carnival - Block B
Seiya Sanada [8] gewann gegen Yutaka Yoshie [2] durch Forfeit

1.Match
Kaz Hayashi & Shuji Kondo gewannen gegen Minoru Tanaka & Hiroshi Yamato nach einem Pin von Hayashi an Yamato (10:08)

2.Match
Special Singles Match
KENSO gewann gegen Yoshiaki Yago nach dem Double Knee Drop (9:05)

3.Match
Seiya Sanada & KAI gewannen gegen Akebono & Masanobu Fuchi durch den THIS IS IT von Sanada an Fuchi (15:42)

4.Match
Champion Carnival - Block B
Taiyo Kea [9] gewann gegen Manabu Soya [8] nach dem TKO (14:04)

5.Match
Champion Carnival - Block A
Takao Omori [6] gewann gegen Masayuki Kono [6] nach dem Axe Bomber (15:23)

6.Match
Champion Carnival - Block A
Suwama [7] gewann gegen Ryota Hama [4] nach einem Backdrop Suplex (13:47)


Champion Carnival 2012 - Block A
1. Yuji Nagata [9]
2. Suwama [7]
3. Daisuke Sekimoto [6]
-. Masayuki Kono [6]
-. Takao Omori [6]
6. KENSO [4]
-. Ryota Hama [4]

Champion Carnival 2012 - Block B
1. Akebono [10]
2. Taiyo Kea [9]
3. Manabu Soya [8]
-. Seiya Sanada [8]
5. Yuji Okabayashi [5]
6. Takumi Soya [2]*
-. Yutaka Yoshie [2]*

*verletzt
 
Am heutigen letzen Tag kommt es übrigens zu den Halbfinale zwischen Akebono vs. Suwama und Taiyo Kea vs. Yuji Nagata. Womit ich ehrlich gesagt nichts anfangen kann denn für mich bleibt als Sieger jetzt nur noch Suwama über. Akebono kann ich mir nicht vorstellen vor allem da er ja glaub ich zu New Japan. Kea wird wohl auch eher unwahscheinlich seinn da er sein Titelmatch schon hatte und man ihm woll auch nicht mehr in solch hohe Dimensionen pushen will. Nagate hat letze Jahr gewonnen und er wäre wohl auch nicht de richtige den Titel dann nach "Haue zu holen". Bleibt also nur noch Suwama, allerdings bringt auch ihm der Sieg im CC vom Standing her wohl nicht viele, außer die Berechtigung gegen Akiyama anzutreten, aber mit seinem Standing hätte er das auch so irgendwie bekommen.

Da hätte man wenigstens Soya oder Sanada ins Halbfinale booken können oder sogar ins Finale und dort dann ein gutes Match hilft ihnen mehr als es Nagata z.B helfen würde. Ich geh übringens von einem reinem Block A Finale zwischen Nagata und Suwama aus.
 
Da hätte man wenigstens Soya oder Sanada ins Halbfinale booken können oder sogar ins Finale und dort dann ein gutes Match hilft ihnen mehr als es Nagata z.B helfen würde. Ich geh übringens von einem reinem Block A Finale zwischen Nagata und Suwama aus.

Das sehe ich genauso, ich interessiere mich zwar noch nicht allzu lange für All Japan, doch weiss ich, dass Suwama dort einer der größten Stars ist, der den Triple Crown Titel an Akiyama verloren hat, deswegen fände ich es auch nicht so passend, wenn er den Champion Carnival gewinnen wurde und Nagata ein zweites Mal dieses Turnier gewinnen zu lassen, wäre auch nicht notwendig. Ich hätte meine Theorie mit Kono als Siger eigentlich ziemlich gut gefunden, der dann im Finale gegen Nagata gewinnt oder auch Sanada hätte es sicherlich verdient gehabt. Doch teilweise hatte ich auch fast das Gefühl, dass die beiden Verletzungen im B Block auch die Pläne etwas durcheinander geworfen haben.
 
Welcher Idiot hat bitte den Kea-Sieg gebookt? Es wär so geil gewesen, Nagata die Vorrunde sweepen zu lassen, im Halbfinale Akebono zerstören und dann im Finale gegen Sanada einen großen Kampf inszenieren, in dem Sanada dann den Riesenpush erhält, Nagata besiegt und den Titel dann heim zu All Japan holt. Aber NEIN, wir geben lieber irgendjemandem, der schon mal gegen Akiyama verloren hat die Chance, der dazu noch völlig uninteressant ist, den Sieg! Man, kotzt mich das gerade an!
 
Oben