Orton und McMahons jetzt Fehde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Big Slow

Gesperrt
Hey was passiert jetzt wird es eine Fehde ich hoffe ja Legacy gegen McMahons was würdet ihr euch wünschen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och man...Das kann doch wohl auch ins Jericho thread.....Klar haben sie jetzt eine fehde, die villt. wenn orton den rumble nicht gewinnt bei WM endet mit einem Match der beiden....
 
wer ja geil, aber ich denke mal vince wird jemanden wie Umaga auf Orton losgehen lassen und dann kommt es zu der Fehde Legacy vs. Umaga,Snuka und Manu
 
Ich könnte mir schon eine fehde zwischen Legacy und den McMahons vorstellen, wenn Vince und Co. dann Face werden ...
Könnte schon interessant werden.
 
ich glaub eher, dass es nur gegen eine mcmahon wird, nämlich stephanie...

ich denke, dass orton den rumble gewinnt, dann aber stephanie kommt und sagt, dass orton wegen ihrem vater seinen titelshot aufs spiel setzen muss, und zwar gegen... BATISTA!
 
nein für batista is es viel zu früh ... das mit dem titelshot aufs spiel setzen halte ich generell für gut aber warum sollte randy nicht auch so einen marathon durchlaufen wie triple h letztens ...
 
nein für batista is es viel zu früh ... das mit dem titelshot aufs spiel setzen halte ich generell für gut aber warum sollte randy nicht auch so einen marathon durchlaufen wie triple h letztens ...

weil er nicht der sohn vom boss is ;) außerdem würde die storyline da jetzt überhaupt nicht zu passen ;) außerdem is bald wrestlemania und er hat schon letztes jahr (als heel) gewonnen, was ja auch nich grad häufig is...

und wenn batistas verletzung nur work is, dann isses nich zu früh...
 
Ich hab so das Gefühl, dass uns hier was richtig großes erwartet. Woran ich als erstes denken mußte, war sie Attitude-Ära. Vielleicht will man Randy ja zu einem 2ten SCSA aufbauen. Ich hoffe zwar nicht, denn es gibt nunmal nur einen Stone Cold ;)

Aber wenn ich das so sehe, und höre, welchen einen Vertrag Orton angeboten bekommen hab, denke ich, dass das ne große Sache wird.
 
es kommt eher zur fehde stephanie vs orton und orton wird eine strafe von steph bekommen oder wie bei jericho gefeuert!(Storyline natürlich)
 
naja ich weiß ned aber das wäre iwie zu einfach steph vs randy und randy bekommt einfach ne strafe ... da soll mal was richtig großes kommen ^^ ... oder evtl mal jemand ganz großes der randy mal den kopf wäscht ^^
 
Ich sehe eigentlich 2 möglichkeiten:

1. Legacy vs McMahons die Fehde würde dann bei WrestleMania 25 enden aber ich sehe gar keine Wreslter nur Shane McMahon also denke ich das Manu und Sim Snuka zu denn McMahons ins Team geht aber eigentlich kann Stephanie die Fehde sofort beenden und das Team Legacy feuern.​

2. Einer der McMahons holt Umaga zurück und eleminiert Randy Orton beim Royal Rumble Match und Umaga kommt zu Raw und fehdet zusammen mit Manu & Sim Snuka und mit denn McMahons oder ohne die McMahons gegen Legacy.
Die Fehde würde dann bei WrestleMania 25 nach dem Match Umaga vs Randy Orton in dem Umaga gewinnt enden.​
 
das hab ich mir im prinzip auch schon gedacht das umage zurückkommt und randy eins auf die nuss gibt aber dazu müsste er erst wieder zu raw kommen und da gibts leider feste draft regeln ...
 
Vince McMahon ist da und schon geht es wieder Rund bei Raw!
Hoffe das es eine fehd ezwischen McMahons vs. Legacy wird, wäre bestimmt nicht schlecht.

Aber es war klar das sich eine Fehde bzw. Streit da bildet, Steph klatscht einen Orton nicht ungeschohnt eine.

Was ich aber sehr "Heavy" fande war der tritt von Orton gegen Vinces Kopf, das sah richtig krass aus und er hat ihn ja richtig getroffen, sahe soo aus!!
 
auf jeden fall hats hart ausgeschaut aber das machen viele moves im buisness und das gehört nunmal dazu ^^ ... außerdem werden ja nie leute angegriffen die nicht ein gewisses know-how vom fach haben und wissen wie und wiedurch sie sich schützen können ...
 
Randy kommt mir in lettzer zeit zu sehr gepusht vor .. oder sehe nur ich das so?

Naja falls es zu einer fehde kommt dann wird es wohl nichts mit dem face stable mit snuka umaga und manu .. naja abwarten und tee trinken aber die aktion heute deutet schon auf ne fehde hin
 
ich bin mir ja nicht sicher aber ich denk mal wenn es zu der fehde kommt wird es nicht eine reine mcmahon-seite geben .. ich denk mal die werden sich schon einen oder mehr hilflinge holen ^^
 
Orton vs. McMahon wäre hammer aber lLegacy vs. McMahon wäre auch sehr interressant.
 
also ich fänds ehrlich nich so gut denn es ist ja eig genau da gleiche wie Undertake vs La familia nur das jetzt die familie also die mcmahons face sind. aber mal abwarten
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Shane nicht umbedingt auf Stephanies Seite sein wird. Wenn man sich anguckt, wie die in letzter Zeit miteinander umgegangen sind...
Immerhin hat sie ihm vor allen Leuten ne Ohrfeige verpasst...
Vielleicht tritt Shane ja der Legacy bei, hrhr. Berechtigung hätte er ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben