Over the Taker: Sacrifice 2012

Wie fandet ihr TNAs Sacrifice 2012?

  • 10 Punkte - Wie ein PPV ohne einen Bischoff

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie Dixie und AJ beim Knutschen

    Abstimmungen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Overtaker

Main Event
TNA Sacrifice 2012

Die Zeit des Opferns ist beendet, und wir möchten von euch gerne wissen, wie euch Sacrifice gefallen hat. Mit nur zwei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten eingeben. Eure Stimme zählt, damit Dixie Carter einen Schimmer bekommt, ob euer Opfer von drei Stunden Freizeit gerechtfertigt war.
 
Werde mir den PPV auf jeden Fall noch ansehen, denn vor allem Ray vs Aries, Angle vs Styles und der Mainer sollen klasse gewesen sein. Womoglich bester TNNA PPV des Jahres, da es auch sonst noch solide bis gute Matches gegeben haben soll und nur das TV Championship Match schwächelte.
Wiegesagt muss ihn mir noch anschauen, aber wenn das stimmt, dann verstehe ich nicht, warum hier 9 Leute lieber AJ & Dixie beim Knutschen zusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Punkt ist Standard
+ 1 Punkt für Austin Aries
+ 1,5 Punkte für AJ Styles vs. Kurt Angle
+ 0,5 Punkte dafür, dass kein Bitchoff ein Match hatte.

4 Punkte für TNA Sacrifice...
 
Boaaah...Diese WWE-Fanboys. Den PPV nicht gesehen aber 1 Punkt geben. -.- Da kommt mir das kotzen!!!
 
Denn allein wenn Angle vs Styles 20 Minuten bekommen hat, sind mindestends 2 PUnkte drin.

Das war der beste TNA-PPV seit langem. Styles vs. Angle, Ray vs. Aries und auch der Main Event waren nämlich durchaus gut. Mindestens 6-7 Punkte.^^ Wenn man sich anschaut was die WWE für Rotze bei ihren PPV produziert, müsste man eine Minusskala einführen wenn man dem hier einen Punkt gibt.:rolleyes:
 
Also 1 Punkt ist echt ne Frechheit. Zugegeben, ich bin auch ein WWE "Fanboy", da TNA in den letzten 2-3 Jahren einfach extrem stark abgebaut hat. Die WWE zwar auch, aber irgendwie kann ich es ihnen eher verzeihen als der TNA. Speziell Bitchoff und Hogan ziehen TNA extrem runter. Aber 1 Punkt zu geben ist extrem lächerlich. Ich habe 4 Punkte gegeben, würde sogar auch 5 Punkte geben, aber dann ist auch Schluss. Aber 1 Punkt, da könnte ich auch kotzen! ;)
 
Schon alleine das Match Kurt Angle vs. AJ Styles ist es Wert mindestens 3 Punkte rauszuhauen wie ich finde.
Ansonsten kann man nur sagen: Weiter so TNA.
 
Das beste ja der Kommentar auf den Roundtable, dass Moni dafür kritisiert wurde für Angle zu stimmen. :D
Bei Ray vs Aries war ich mir vorher noch nicht ganz so sicher, ob es gut wir, aber umso mehr freut es mich. :D

Hoffe TNA bringt weiter solche PPVs an den Start, lohnt sich dann echt wieder dauerhaft Impact mit allem drum und dran zu schauen.
 
Zuerst von Naitch 1,5 Punkte. Dann ich 2 und jetzt du 3 :D Das Match wird ja immer besser. ;)

Das Match bekommt von mir weitaus mehr als 1,5 Punkte ;) Aber das Match als Teil des PPV´s macht meiner Meinung nach soviele Punkte aus. Das Match an sich würde denke ich mal so 7 oder sogar 8 Punkte bekommen. Jedoch ist es nur ein etwas kleinerer Teil des Ganzen ;)
 
Bei diesen guten Bewertungen (wenn man die 33% Prozent WWE Fanboys wegdenkt, die hier 0 Punkte hergeben) muss ich mir echt überlegen, ob ich mir diesen PPV anschauen werde. Zumindest ein paar Matches werde ich mir auf jeden Fall angucken.
 
Oben