Over the Taker: Over the Limit 2012

Wie fandet ihr WWEs Over the Limit 2012?

  • 10 Punkte - Wie Christians Titelgewinn

    Abstimmungen: 1 3,7%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 18,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 5 18,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 7,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 7,4%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 5 18,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 11,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie Laurinaitis beim Jodeln

    Abstimmungen: 1 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Overtaker

Main Event
WWE Over the Limit 2012

Auch in diesem Jahr sind WWEs Superstars wieder jenseits ihrer Grenzen unterwegs gewesen, und wir möchten von euch gerne wissen, wie euch Over the Limit gefallen hat. Mit nur zwei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten eingeben. Eure Stimme zählt, damit den hohen Herren klar wird, ob auch ihr mit dem Anschauen des PPVs euer Limit gerissen habt oder ob das noch zehn Stunden so weiterlaufen sollte.
 
PPV war nicht übel, Matches waren abgesehen vom Main Event ziemlich gut.
Highlights waren die Matches Kingston/Truth vs Swagger/Ziggler und CM Punk vs Daniel Bryan.
Habe 7 Punkte gegeben.
 
Der PPV war echt klasse :D Punk vs Bryan und das fatal-4-way hat mir am Besten gefallen. Vom "Mainevent" muss man gar nicht erst sprechen. War klar wer gewinnt und mMn war der Matchaufbau richtig schlecht.
 
Auf jeden Fall ein überdurchschnittlicher PPV. Das könnte aber auch daran liegen, dass man von diesem PPV nichts erwartet hat. Meiner Meinung nach 2 klasse Matches:
WWE Tag Team Championship
WWE Championship
War bei den Superstars eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
 
Pro!
- CM Punk vs Bryan war klasse, abgesehen vom Finish (gefiel mir nicht)
- Fatal 4 Way ebenfalls in ordnung
- Das Tag Team Match!
- Nicht zu vergessen: Christians Titelgewinn :)

Kontra!
- Main Event, extremer mist..
- Die Lückenfüller (Miz v Clay) / (Camacho v Ryback)

Hoffentlich wird Big Show bei RAW komplett Heel turnen. Hab den PPV 8 Punkte gegeben.
 
Der PPV lag irgendwo zwischen Wrestlemania und Extreme Rules von der Bewertung her. Das Battle Royal Match ist wie jede Battle Royal bisher abgelaufen und mit Christian hatte man auch einen Gewinner, der nicht wirklich überrascht hat. Dass er dann aber auch noch den Titel gewinnt, damit hätte ich nicht gerechnet. Ob das eine gute Idee war? Rhodes verliert den Titel bei WM, holt ihn sich bei ER wieder, nur um ihn jetzt wieder zu verlieren.

Das Divas Match war auch ganz ansehlich. Es hat zumindest schon mal länger gedauert als das durchschnittliche Diven Match was wir sonst bei den PPVs zu sehen bekommen.

Die unangekündigten Lückenfüller müssen echt nicht sein. Entweder plant man von Anfang an richtig oder lässt es ganz bleiben.
 
Vom Lesen her klang es besser als die beiden vorherigen Ausgaben von Over The Limit, aber dennoch hasse ich Big Show... :D
 
Von mir gab's nur 3 Punkte. Punk vs. Bryan war großartig, das Tag Team Match war gut, intressierte mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich (hauptsächlich wegen dem nicht vorhandenen Aufbau und dem hohen Abnutzungsgrad der Kombination). Das Diven Match war für WWE Verhältnisse gut, insgesamt aber dann auch nur OK. Christian hatte bei mir persönlich keinen großen Impact, liegt aber auch daran das ich einen großen Teil seiner Karriere nicht live miterlebt habe. Bis auf 5-Time, bei dem ich echt grinsen musste hat mir der Main Event auch nicht viel gegeben, zumal das "Match" der Position auf der Card in keinster Weise würdig war.
Alles andere hat mich sowas von gelangweilt, das ich keine Zeit damit verschwenden möchte darüber an dieser Stelle zu schreiben, evtl. gleich im dazugehörigen
Bericht.
 
Von mir gab's nur 3 Punkte. Punk vs. Bryan war großartig, das Tag Team Match war gut, intressierte mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich (hauptsächlich wegen dem nicht vorhandenen Aufbau und dem hohen Abnutzungsgrad der Kombination). Das Diven Match war für WWE Verhältnisse gut, insgesamt aber dann auch nur OK. Christian hatte bei mir persönlich keinen großen Impact, liegt aber auch daran das ich einen großen Teil seiner Karriere nicht live miterlebt habe. Bis auf 5-Time, bei dem ich echt grinsen musste hat mir der Main Event auch nicht viel gegeben, zumal das "Match" der Position auf der Card in keinster Weise würdig war.
Alles andere hat mich sowas von gelangweilt, das ich keine Zeit damit verschwenden möchte darüber an dieser Stelle zu schreiben, evtl. gleich im dazugehörigen
Bericht.

Mal abgesehen von der Sache mit Christian würde ich das 100% unterschreiben!

CM Punk vs. Bryan ist ein Kandidat auf das WWE-Match des Jahres, und Diven, TT und WHC Match, sowie der kleine humoristische Part im Main Event ergeben für mich 3 (sehr großzügige) Punkte. Von den Storyline-Entwicklungen war dieser PPV absolut unter aller Sau und generell selbst für einen B-PPV zu vorhersehbar und unbedeutend. Wrestlerisch wird man, von MitB und TLC vllt. abgesehen, wohl von der WWE dieses Jahr keinen besseren B-PPv mehr sehen.
 
Oben