Möglicher Spoiler - Randy Orton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Perfect

Undercard
Auf der Homepage der Band "Rev Theory" (Voices - Randy Orton) liest sich folgendes:

"We’re super excited to announce that we’ve been tapped to play WWE “Monday Night Raw” on Monday, January 26th in Cleveland, Ohio! We’ll be performing Randy Orton’s theme song, “Voices”, a song which features Rich on vocals, and also happens to be WWE’s biggest theme at the moment. In addition, WWE "The Music" compilation CD, which features “Voices”, drops the following day - Tuesday, Jan 27th."

Also wird Randys Theme in der Raw-Ausgabe nach dem Rumble live gespielt.
Möglicher Hinweis auf die Feier des Rumble-Siegers?
Ich persönlich könnte mir eigentlich keinen anderen Grund vorstellen. Sicherlich, die WWE-CD kommt am nächsten Tag raus, aber warum dann unbedingt "Voices"? Also jetzt hab ich doch wieder Hoffnung auf einen Rumble-Sieg Ortons.
 
wenn Orton was gewinnt wird was großes daus gemacht aber ichhoffe immer noch auf einen HHH
 
im prinzip kann es beides sein eine siegesfeier aber auch nur eine promo aber vielleicht is es einfach auch einfach nur ein versuch eine noch nicht so bekannte band zu hypen ... die wwe suportet doch solche jungen aufstebenden bands oder ?
 
Also wenn das so ist, könnte dies schon ein Grund sein, dass Randy Orton den Rumble gewinnt. Es gab ja auch mal dies eine Gerücht mit dem Match Orton vs Cena bei WM. Aber ich glaube daran das die McMahons irgendwie versuchen Randy Orton davon abzubringen im Main Event bei WM zu stehen.
 
ich glaub nicht, dass es so kommt, da wwe schlauer is als die meistem denken... wwe würde das nie erlauben, dass die das auf ihrer mayspace seite veröffentlichen, außer es ist eine art promo oder hype für einen "normalen" auftritt

wann wurd denn das letzte mal eine seigeshymne für den rumble gewinner gespielt? :confused:
 
ja also Randy oder HHH, das is klar.
Ich tippe sowieso auf Orton da man HHH viel zu stark darstellen würde mit #1 zu gewinnen.
 
ich liebe ja randy orton er is mein liebling:)unter den wrestlern ....aba ich finde er sollte das rr nich gewinnen ...es sollte jemand sein der kein main eventer ist....
 
Es wäre schon möglich, dass er den Rumble gewinnt.
Wäre für Legacy ja der nächste große Schritt.
Aber ich tendiere immer noch eher zu Hunter, auch wenn ich es mir für Randy auch vorstellen könnte.
 
is cool wenn sie es spielen würden aber siegesfeier wäre der oberhammer orton for champion

das geilste is das ich auf orton als rumble-sieger getippt hab bevor die meldung reinkam
 
Zuletzt bearbeitet:
ok jez bin ich mir fast sicher dass orton den rumble gewinnt....wurde auch zeit für ihn....es stimmt das kann nur der einzige grund sein dass sie live spieln.....er kriegt jez sowiso den monster push nachdem er sogar v mcmahon opersönlich vermöbeln dürfte....danach wird er rauskommen in der live musik eine unendliche ansprache die nur so vor arroganz strotzt halten ^^ dann wird er rhodes und dibiase danken und mit ihnen feiern........find ich gut....ich hab schon dafür gebetet dass entweder edge oder orton den rumble gewinnt weil es die sich einfach mal verdient haben.....
 
Könnte alles Mögliche bedeuten, einen Royal Rumble Sieg schließ ich diesjährig für Orton aus
 
Auf der Homepage der Band "Rev Theory" (Voices - Randy Orton) liest sich folgendes:

"We’re super excited to announce that we’ve been tapped to play WWE “Monday Night Raw” on Monday, January 26th in Cleveland, Ohio! We’ll be performing Randy Orton’s theme song, “Voices”, a song which features Rich on vocals, and also happens to be WWE’s biggest theme at the moment. In addition, WWE "The Music" compilation CD, which features “Voices”, drops the following day - Tuesday, Jan 27th."

Also wird Randys Theme in der Raw-Ausgabe nach dem Rumble live gespielt.
Möglicher Hinweis auf die Feier des Rumble-Siegers?
Ich persönlich könnte mir eigentlich keinen anderen Grund vorstellen. Sicherlich, die WWE-CD kommt am nächsten Tag raus, aber warum dann unbedingt "Voices"? Also jetzt hab ich doch wieder Hoffnung auf einen Rumble-Sieg Ortons.

klingt logisch... ma sehn wies kommt
 
das ist wirklich möglich und auch eine logische folgerung
außerdem war/ist randy orton schon von anfang an mein favorit für das royal rumble-match
 
Also wird Randys Theme in der Raw-Ausgabe nach dem Rumble live gespielt.
Möglicher Hinweis auf die Feier des Rumble-Siegers?
Ich persönlich könnte mir eigentlich keinen anderen Grund vorstellen. Sicherlich, die WWE-CD kommt am nächsten Tag raus, aber warum dann unbedingt "Voices"? Also jetzt hab ich doch wieder Hoffnung auf einen Rumble-Sieg Ortons.
Da könnte was dran sein.
 
whs ist das nur abgesagt damit man net vorherahnt dass orton den rumble gewinnt....schlussendlich treten sie dann doch am tag drauf auf!
 
Hmm, also ich denke mal,die Band hat ohne Einverständnis der WWE ihren Auftritt angekündigt. Da sich die Meldung rasch verbreitete, musste die WWE so handeln, um sich nicht noch weiter zu spoilern.
Wenn es nur ums Hypen der CD ginge, warum sollte die WWE dann absagen?
Auf der Myspace-Seite der Band gibts noch kein Update zum Thema. Und dir Homepage ist seltsamerweise momentan off. Hmmm...
Macht auf jeden Fall die Sache wieder ne Ecke spannender.
 
Jetzt wo wor wissen das die Band nicht auftritt, gewinnt orton de rumble wahrscheinlich nicht..
 
Jetzt wo wor wissen das die Band nicht auftritt, gewinnt orton de rumble wahrscheinlich nicht..
das heißt das auf jeden fall nich ich meine nur weil die band nich spielt heißt es doch nich das orton nich gewinnt ich mein bei john cena wurde auch nich die music letztes jahr live gespielt also glaub eig. sidn die chancen genauso wie vorher.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben