AAA TV - Taping Ergebnisse aus Chilpancingo,Guerrero,Mexiko (19.05.2012)

Alex Rhyne 97

Upper Card
AAA TV Taping - Noche de Campeones
Datum: Samstag, 19.05.2012
Veranstaltungsort: La Plaza de Toros "Berlisario Arteaga in Chilpancingo, Guerrero (Mexiko)


1. Match
AAA World Minis Title Match
Mini Psicosis (c) gewann gegen Mascarita Dorada


2. Match
4 - Way - Bull Terrier Match
AAA Reina de Reinas Title Match
Sexy Star (c) gewann gegen Cinthia Moreno, Fabi Apache & Lolita nach Eingreifen von Konnan und Hilfe von dem Heel-Ringrichter El Hijo del Tirantes


3. Match
4 - Way - Elimination Match
AAA World Cruiserweight Title Match
Juventud Guerrera gewann gegen Jack Evans (c), Teddy Hart & Psicosis - TITELWECHSEL!!!

Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Psicosis
2. Teddy Hart
3. Jack Evans


4. Match
AAA World Trios Title Match
El Consejo (Máscara Ano Dos Mil Jr., El Texano Jr. & Toscano) gewannen gegen Psycho Circus (Monster Clown, Murder Clown & Psycho Clown) (c) nach dem Eingriff von Hombre de Negro - TITELWECHSEL!!!


5. Match
5 - Way - Elimination Match
AAA Latin America Title Match
L.A. Par-K (c) gewann gegen Chessman, Cibernetico, Dr. Wagner Jr. & Perro Aguayo
- Nach dem Match griffen Perros del Mal Par-K an, wurden jedoch von Cibernetico und Park abgewehrt


Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Dr. Wagner Jr. (nach einem Eingriff von Máscara Año Dos Mil Jr.)
2. Cibernético (durch Chessman nach einem ungeahndeten Foul von diesem)
3. Perro Aguayo Jr. (durch L.A. Par-K)

4. Chessman (durch L.A. Par-K)
 
Das es NUR Titelmatches in einer Show gibt hätte ich echt nicht gedacht. Das El Consejo die Titel gewinnt, habe ich mir schon fast gedacht. Der Titelsieg von Juventud Guerrera dagegen verwundert mich doch etwas, habe eigentl. damit gerechnet, dass man Evans noch ein bisschen länger Champion sein lässt, bin aber jetzt mal gespannt wie es mit Guerrera weitergeht, vielleicht wird er jetzt in Zukunft mehrere Matches gegen Teddy Hart haben :D
 
Oben