WWE NXT #5.64 Kurzbericht aus Wilkes-Barre, Pennsylvania (22.05.2012)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.64 (22.05.2012)
Ort: Mohegan Sun Arena at Casey Plaza in Wilkes-Barre, Pennsylvania
US-Ausstrahlung: 23.05.2012

Vorbemerkung: Wer gerade seinen Augen nicht traut, dem sei versichert, dass WWE im Moment tatsächlich Staffel 5 UND 6 aufzeichnet! Staffel 5 wird wie gewohnt vor SmackDown aufgezeichnet und nach wie vor mittwochs online gestellt. Staffel 6 wird zwar bereits aufgezeichnet, aber damit möchte man etwas anderes machen als es einfach online zu stellen. WWE sucht also noch nach einem neuen Zuhause.

1. Match
Jinder Mahal gewann gegen Derrick Bateman via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 6:29

2. Match
Percy Watson gewann gegen Heath Slater via Pin nach der Percycution.
Matchzeit: 6:23

3. Match
Maxine gewann gegen Alicia Fox via Submission im Dragon Sleeper.
Matchzeit: 6:22

4. Match
Tag Team Match
Great Khali & Ezekiel Jackson gewannen gegen Drew McIntyre & Johnny Curtis via Pin durch Khali gegen Curtis nach dem Punjabi Plunge.
Matchzeit: 9:06
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gerade jetzt, wo ich weiß, dass es bereits eine Staffel 6 gibt, will ich mir diesen unbedeutenden Mist nicht mehr geben. Ist auch wieder kein ansehnliches Match auf der Card.
 
Und jetzt gerade würde ich meine Klappe halten und abwarten bis es ausgestrahlt wurde. Eventuell ist es garnicht so scheiße, wie es auf den ersten Blick aussieht. Wer weiß? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie unnötig noch die andere Staffel (5) weiterlaufen zu lassen, wenn man schon die neue Staffel tapt bzw. getapt hat.

Die Qualität der jetzigen Show muss man halt dann gucken.
 
Och Mensch, schon wieder Khali bei NXT? Wann trennt man sich eindlich von dem? Ansonsten hatte ich mich diese Woche eigentlich auf die Tapings aus der neuen Halle gehofft, die doch recht vielversprechend aussehen. Bleibt nur zu hoffen das sie bald einen Platz für das Material finden, hat man nicht eine frische YouTube Partnerschaft mit der sich eigentlich nicht wenig Geld verdienen lässt?
 
Ich stimme Bizzy zu, man sollte erstmal abwarten was man geboten bekommt. NXT war in den letzten Wochen fast durchgängig besser als Shows wie RAW & Smackdown, weswegen mich die Show immer recht gut unterhalten hat. Vor allem William Regal als Kommentator ist einfach genial, der macht einem die Sendung immer unglaublich schmackhaft.
Die ersten drei Matches versprechen natürlich kein technisches Feuerwerk, doch die Qualität wird mit Sicherheit auf der Stufe von RAW stehen, was zurzeit nicht schwer ist. Das Main Event wird natürlich dementsprechend "dämpfend" sein, wollen wir mal hoffen das Jackson größtenteils im Ring verbrachte, ansonsten könnten wir uns auf eingeschlafene Kommentatoren einstellen, denn die "Wrestling" Moves von Khali dauern ungefähr so lange, wie die Taping Reihe der 6.Staffel von NXT.
Nun, bin mal gespannt, ob man die Sache mit den "mysteriösen" Attacken weiterführt, ansonsten wird es mit Sicherheit eine recht solide Show.
 
Ich bewundere euren Optimismus, aber wie um alles in der Welt soll denn in dieser Ausgabe ein akzeptables Match herausspringen, wenn Khali UND Jackson im Main Event stehen, die noch dazu den armen McIntyre plätten, Grotte Mahal wieder dabei ist und mit Maxine und Alicia Fox zwei nicht sonderlich kompetente Diven in den Ring steigen? Das einzige Match, was ordentlich sein wird, ist Slater vs. Watson und das wird es bestimmt nicht so weit rausreißen, dass die Show gut wird. So genial sind die Backstagesegmente ja nun auch wieder nicht.
 
Ich bewundere euren Optimismus, aber wie um alles in der Welt soll denn in dieser Ausgabe ein akzeptables Match herausspringen, wenn Khali UND Jackson im Main Event stehen, die noch dazu den armen McIntyre plätten, Grotte Mahal wieder dabei ist und mit Maxine und Alicia Fox zwei nicht sonderlich kompetente Diven in den Ring steigen? Das einzige Match, was ordentlich sein wird, ist Slater vs. Watson und das wird es bestimmt nicht so weit rausreißen, dass die Show gut wird. So genial sind die Backstagesegmente ja nun auch wieder nicht.

Optimismus ist vielleicht etwas zu hoch gestochen, doch ich bin durch die wöchentlichen Shows schon auf das schlimmste Debakel vorbereitet, weswegen ich aus der technischen Sicht nicht viel erwarte.
Natürlich wird das Match zwischen Maxine und Alicia Botch schlecht, doch durch die Kommentatoren und die angenehmere Stimmung wertet die Show einfach auf.
Über das Main Event brauchen wir überhaupt nicht zu diskutieren, beide Face Akteure sind erbärmlich und sollten sich dringend eine andere Arbeit suchen. McIntyre zu squashen ist ziemlich schade, vor allem weil er genügend Talente besitzt zumindest in der Midcard anzutreten.
 
Leb wohl, NXT5! Das wird nichts mehr...

Es ist schon etwas pervers, oder? Wir wissen alle, dass diese Staffel in der Sekunde abgesägt wird, in der man für die neue bereits gestartete Staffel einen Sender oder sowas gefunden hat. Dies kann jede Sekunde passieren, so dass man wie schon zuvor alle Storylines eingestellt hat und wie bei Superstars nur noch Matches zeigt. Und so sahen wir dem sterbenden Schwan beim Sterben zu, während William Regal nach einem gefrühstückten Clown einige echt dumme Witze riss, was aber trotzdem noch besser als die vier totlangweiligen Matches im Ring war. Dass Khali und Zeke jetzt die NXT-Main-Eventer sind, sagt alles. Derrick Bateman war in seinem Match gegen Mahal der einzige, der überhaupt etwas Stimmung machen konnte und wenigstens einige gute Aktionen hatte. Das war alles unterirdisch, und der Schwan scheint schon verreckt zu sein, denn von mir gibt es trotz der langen Ringzeiten leblose und abgestorbene 0 Punkte. Wie kann man 28 Minuten Wrestling zeigen, ohne jemals zu begeistern? Ach, ich vergaß, bei RAW...
 
Pure Langeweile. 28 Minuten Wrestling und nichts aufregendes als Slater vs. Watson.. NXT kann man mittlerweile vergessen, also Leute: Nicht anschauen!
 
Pure Langeweile. 28 Minuten Wrestling und nichts aufregendes als Slater vs. Watson.. NXT kann man mittlerweile vergessen, also Leute: Nicht anschauen!

Danke für den Tipp.Eigentlich schaue ich mir NXT immer an aber bei so nem Bericht hab ich schon kein Bock mehr bekommen.Ich möchte die Neuen endlich sehn.Warum kann man die nicht unter der "new superstars initiative" bringen
 
Ich hab bei dieser NXT Ausgabe lieber nebenbei hier im Forum gesurft und hab eigentlich nur die Hälfte mitbekommen, weil nach Bateman (der anscheinend auch nur Pops bekommen hat, weil er gegen einen Ausländer antrat) so überhaupt nichts interessantes mehr kam, und auch der hat bei mir nur ein kleines Achselzucken verursacht. Ich bin ja eigentlich immer für mehr Matches in den Shows, aber wenn die so aussehen, seh ich fast lieber Cena Jim Carry imitieren. Wo sind denn alle die Punkte? ich sehe genau 0.
 
Ach Du heiliger! .
Ich muss sagen, dass NXT vor ein Paar Wochen noch sehr interessant, jedoch hat man mit den Tapings einiges verwirrt, da bbereits ein Teil der neuen Staffel aufgezeichnet wurde. Ivh gebe der Show ungesehen 0 Punkte, da ich im Moment keine Zeit für den Scheott habe.
 
Ich muss den anderen auf jeden Fall zustimmen. Die NXT Ausgabe von dieser Woche war inwar einfach nur schlecht und langweilig. Es gab zwar in 4 Matches zusammen fast eine halbe Stunde lang Wrestling , aber diese 30 Minuten waren einfach nur langweilig. Am schlimmsten war meiner Meinung nach das Main Event. Der einzigste Wrestler, der wenigstens ein paar gute Moves gezeigt hat, war Derrick Bateman.

Fazit: Ich frage mich nur wieso ich mir die Show nur angeschaut habe. Die Show war nämlich einfach nur schlecht und langweilig. Das gibt 0 Punkte.
 
Oben