1. F-I Userumfrage

F-I Roundtable?

  • Ja, aber nur für Fantasymania (Kann auch schreiben

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

The Fabi

Tommys Ehefrau
Die Road to FantasyMania hat inzwischen ihre Form angenommen. Voller Kraft und Euphorie sprinten die Hauptakteure dieses Schauspiels die Strecke entlang. Nur wenige Wissen, wo sie enden wird...oder wird sie gar nicht mehr enden?
Viele Leute fiebern schon jetzt der 4. Ausgabe von FantasyMania entgegen, darum hat sich F-I etwas besonderes ausgedacht: Eine Umfrage!


Ihr habt die Wahl, was F-I macht. Die Grundidee wurde uns von einem anonymen User gebracht: Ein F-I Roundtable !
Ihr habt die Wahl, wann und ob er stattfindet. Wollt ihr Meinungen von anderen hören, wie ein Match ausgeht und auch selbst solche schreiben? Na denn sollte die antwort klar sein.

Off-Gimmick: Natürlich kann man in diesem Roundtable auch auf die Matchergebnisse anhand von Aktivität schließen. Also ein Non-Gimmick Roundtable.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für beide PPVs, also Summer Party & Fantasymania IV. Allerdings würde ich nicht mitschreiben wollen. Dafür habe ich einfach zu viel verpasst. ;)
Denke aber mal, dass dies schon etwas wird. ;)
 
Ich bin für Beides und wäre auch dabei! Ich würde es interessant finden, was die anderen so über die Fehden denken.
 
Also mitschreiben möchte ich nicht unbedingt, dazu bin ich glaube noch nicht genug in den Fehden und Gimmicks drinnen. Allerdings fände ich es sehr interessant, einen Roundtable für die großen PPVs zu lesen.
 
Oben