Bellator 70 Ergebnisse aus New Orleans, Louisiana (25.05.2012)

Buwistick

Hall of Fame
Daten


  • [*=center]Datum: 25. Mai 2012
    [*=center]Austragungsort: New Orleans, Louisiana
    [*=center]Halle: Ernest N. Morial Convention Center

images


Main Card (MTV2)
Lightweight bout
Lightweight Tournament Finale
Rick Hawn vs. Brent Weedman
Hawn besiegte Weedman via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 30-27).

Heavyweight bout
Bellator Heavyweight Championship
Cole Konrad vs. Eric Prindle
Konrad besiegte Prindle via Submission (Kimura) nach 1:00 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Bantamweight Tournament Halbfinale
Luis Nogueira vs. Hiroshi Nakamura
Nogueira besiegte Nakamura via KO (Punches) nach 1:58 in der dritten Runde.

Catchweight bout (157lbs)
Rich Clementi vs. Derek Campos
Clementi besiegte Campos via Submission (Guillotine Choke) nach 4:18 in der ersten Runde.

Preliminary Card (Spike.com)
Welterweight bout
A.J. Matthews vs. Charlie Rader
Matthews besiegte Rader via KO (Kick) nach 3:34 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Jonas Billstein vs. Mike Seal
Billstein besiegte Seal via Submission (Rear-Naked Choke) nach 2:55 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Derek Arcement vs. Blake Dufour
Arcement besiegte Dufour via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 29-28).

Catchweight bout (190lbs)
Kelvin Tiller vs. Jeremiah Riggs
Tiller besiegte Riggs via Submission (Verbal) nach 3:38 in der dritten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage: Hat dieser Nogueira was mit den anderen zu tun?
Nee, hätte ich zumindest von gehört. Man weiß es nie, aber die Chance liegt bei vielleicht 1%.

Was aber dagegenspricht ist dass die Nogs bei Casa Preta trainieren und Luis laut sherdog bei Renovacao. Und wenn man ihn mal mit den beiden Brüdern vergleicht, nicht grad viel Ähnlichkeit.

Bin ich übrigends der einzige, den Konrad noch immer kein wenig überzeugt hat?
 
Bin ich übrigends der einzige, den Konrad noch immer kein wenig überzeugt hat?
Nein bist du nicht.. Aber wir wissen nun immerhin dass er Cans trashen kann.. die Frage nach einem richtig guten HW ausserhalb von Zuffa stellt sich mir nur.. Wer könnte Konrad testen? Nein, ich zähl leute wie Feder oder Snowman nicht als guten Test, fighter die ihre besten Zeiten schon jahre hinter sich haben zählen nicht..
 
Nein, ich zähl leute wie Feder oder Snowman nicht als guten Test, fighter die ihre besten Zeiten schon jahre hinter sich haben zählen nicht..
Du willst aber nicht behaupten, Fedor würde gegen Konrad verlieren? oO Und wieso sollte man das nicht werten? Er ist locker noch einer der 20 besten HWs der Welt, auch wenn Hatern der aktuelle Karrierelauf in die Finger spielt. Fedor würde auch in der UFC einige Leute wegklatschen, wenn auch nicht die Top-Fighter der Division. Konrad ist komplett eindimensional, Leute wie Fedor würden ihn vom Rücken aus in wenigen Sekunden submitten (auch wenn Fedor am Boden an Schnelligtkeit verlor). Gegen Hughes oder Franklin zu gewinnen, hat schließlich auch noch Bedeutung, solang sie noch halbwegs oben mitspielen.
 
Oben