Interview mit CZW Owner DJ Hyde – Stellt eure Fragen!!!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Uns von wrestling-infos.de ist es gelungen, den Besitzer von Combat Zone Wrestling (CZW), DJ Hyde, für ein Interview zu gewinnen. Und dabei wollen wir euch, die User, mit einbeziehen.

Was wolltet ihr schon immer mal über DJ Hyde, CZW oder die Leitung einer Wrestlingcompany wissen? Stellt eure Fragen hier ein und mit etwas Glück landen sie am Ende im Interview!

Doch was ist Combat Zone Wrestling eigentlich? Viele Leute haben ein falsches Denken darüber und assoziieren CZW ausschließlich mit Hardcore- bzw. Death Match Wrestling. Das ist aber falsch, denn die aus der CZW bekannten „Ultraviolent Matches“ machen nur einen kleinen Teil der Promotion bzw. des Konzeptes aus. Meist gibt es pro Show nicht mehr als 2 dieser Matches, abgesehen vom bekannten „Tournament of Death“, welches ganz im Zeichen des „Ultraviolent Style“ steht.

Doch neben dem Hardcore Wrestling bietet die 1999 in New Jersey gegründete Promotion auch hochklassiges technisches Wrestling und man hat ein paar außergewöhnliche High Flyer im Kader. Regelmäßige Auftritte bei CZW haben u.a. Sami Callihan, Adam Cole, AR Fox, Willie Mack, Drake Younger, Danny Havoc oder Drew Gulak. Aktueller World Champion der Promotion ist der letztjährige Gewinner des Tournament of Death, MASADA, welcher erst vor wenigen Tagen den World Titel mit dem von ihm bereits gehaltenen Ultraviolent Underground Titel vereinigte. Auch ein aktueller WWEler schaffte seinen Durchbruch bei Combat Zone Wrestling, die Rede ist vom Noch-FCWler Dean Ambrose, der als Jon Moxley zwischen Februar 2010 und Februar 2011 insgesamt zweimal den CZW World Heavyweight Titel gewinnen und WWE so auf sich aufmerksam machen konnte.

Nach einem positiven Gespräch mit DJ Hyde sind wir zudem zuversichtlich, dass der CZW YouTube-Channel in Zukunft auch für Deutschland verfügbar gemacht wird.
 
Was braucht man alles um eine solide Wrestling Promotion wie CZW zu führen, was sind die Voraussetzungen und läuft solch eine Promotion Sorgenfrei oder kommen häufiger größere Probleme bei einer derartigen Wrestlingpromotion auf ?
 
Was sagt er zum Verlauf von Jon Moxleys Karriere in der WWE und wie weit könnte er aus Hydes sich kommen?
 
Wie verrückt muss man sein, um Deathmatches zu bestreiten?
Wo will die CZW hin? Was ist das Ziel?
 
Wie hoch sid die Schmerzen in einem Deathmatch?
Braucht man dafür ein extra Training oder könnte auch ein Wrestler wie John Cena oder Randy Orton, welche noch nie eins bestritten von heute auf morgen solch ein Match verletzungsfrei überstehen?
 
Wie sieht er die Hackordnung in der Indy Szene? Welche Promotions sind in seinen Augen vor seiner, und welche Indy Promotions sollte man im Auge behalten (ausser seiner eigenen natürlich :p)
 
Wie kam es zur Zusammenarbeit von CZW, WxW und BJW?

Welchen Wrestler sähe er gerne in einem CZW Ring?

Wie sieht er es, dass CZW immer noch von vielen vor allem mit den Death Matches in Verbindung gebracht wird, obwohl CZW mittlerweile wesentlich mehr zu bieten hat?

Wenn er einem Fan CZW näher bringen müsste, welche Matches oder Events würde er ihm ans Herz legen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal bedanke ich mich für die rege Teilnahme sowohl im Forum, als auch auf der Startseite. Ich werde nicht jede Frage in das Interview einbauen können, aber ich versuche natürlich, soviele wie möglich zu nehmen und einige auch ein bisschen zu kombinieren. Seid also nicht zu enttäuscht, wenn eure Frage nicht, oder nicht genau in der gestellten Form im Interview erscheint.
 
Wenn du dir von den großen 3 Promotionen (WWE/TNA/RoH) jeweils einen Superstar aussüchen dürftest, welche würdest du nehmen?
 
Ich hoffe bald. Die Fragen sind abgeschickt, aber da gerade das Tournament of Death ansteht hat DJ Hyde natürlich auch ne Menge um die Ohren. ;)
 
Oben