Miz & Morrison - Liegt Ärger in der Luft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Perfect

Undercard
In der letzten ECW-Ausgabe konnte Morrison das fatal 4-way gegen Finlay, Hernry und the Miz gewinnen, indem er Miz pinnte. Diesem hat das augenscheinlich nicht gefallen.
Denkt ihr, dass das erste Anzeichen eines Splits sind?
Ich denke schon, beide haben ne Menge Charisma und Potential, dazu wirklich starkes Mic-Work. ich nehme an, dass die Beiden (besonders auch Miz, da Morrison ja schon einige Einzel-Erfolge feierte) als Einzel-Wrestler etablieret werden sollen.
 
hoffe nich weil die beiden so ein hamma tag team sind andersrum auch gut einzeln aba ich hoffe das es so bleibt
 
das hatten die ja schon ma bei mitb quali match nur nich sio heftig ...kann sein das es split gibt wär aba scheiße weil ich will sie noch zusammen sehen traummatch wm 26 the miz vs. john morrison ecw championchip
 
das hatten die ja schon ma bei mitb quali match nur nich sio heftig ...kann sein das es split gibt wär aba scheiße weil ich will sie noch zusammen sehen traummatch wm 26 the miz vs. john morrison ecw championchip

Würde ich auch gern sehen. Ich denke aber eher, dass sie, falls es zu einem Split kommt, aus der ECW weggedraftet werden, zumindest einer von ihnen.
 
Als team haben sie ja schon überzeugt.Vieleicht würd es zeit das jeder wieder seinen eigenen weg geht. Hauptsache das D S bleibt.
 
Zuerst müssten sie ihre Titel verlieren, sicher gegen Cryme Tyme. Da kommt sicher ein grosses Missverständnis auf.
Morrison als ME, Miz als U.S. bzw. I-C, sonst glaube ich wird Miz ein Jobber, der Gedanke gefällt mir nicht, aber so wird es wohl in höchstens 1-2 Jahren aussehen.
Der Split kommt vielleicht noch zu früh, besser währe so gegen Summerslam.
 
denke ich nicht beim nächsten dirt sheet wird sich morrison eine erklärung ausdenken und als wrestler musst du ein match gewinnen und wenn es kein tt match ist heisst es eh every man for himself
 
Ich hoffe, sie holen sich den SD! Tag Titel, und danach jeder noch einen Einzeltitel. Halten dann vielleicht, dass ganze eine Woche lang, zufälligerweise ist an dem Tag ein PPV an dem sie alle 4 Titel und ihre 2 Slammy aufgeben müssen, daraufhin sind sie erstmal weg(Urlaub xD ) und kommen dann iwann wieder, natürchlich mit einem Brand Wechsel, wo sie dann hesplittet werden und LEIDER ähnlich wie viele andere ECW Stars unter gehen werden, zumindest eine Zeit lang.
So btw, Miz und Morrison wurden während sie miteinander(+ Punk) um den ECW Titel fehdeten, also denke ich, dass eine Niederlage zu verkraften ist. Finde es aber schade, dass in Matches zwischen den beiden Miz immer der ist, der den kürzeren zieht, ab und zu kann er doch auch mal gegen ihn gewinnen oder? ^^
 
wenn die sich trennen sollten werden wohl Cryme Tyme Champs :-D
 
Geiles und gutes Tag-Team keuine Frage aber will beide mal lieber mal in Einzel-Action um ECW Titel oder IC Titel sehen beide haben das Potenzial und ein gures ;ic
 
Das war doch nur einmal. Ich denke und hoffe sie bleiben noch ein bisschen zusammen, schließlich sind sie ja TT Champions! Natürlich sagt man dass Morrison mehr Potienzial hat, aber sie sollten trotzdem noch ein bisschen zusammen bleiben! Ich denke sie werden jetzt wieder gegen Cryme Tyme fehden, daher hoffe ich wirklich auf keinen Split!!
 
Könnte mir vorstellen wenn es einen split gibt das Morrison zu Raw geht und Miz zu SD! oder bei ECW bleibt....Dann kann Miz einzel erfolge starten...Aber wäre dumm, da die beiden ein hammer tag team sind...Naja ich hab die Videos noch nicht gesehn !
 
Zuerst müssten sie ihre Titel verlieren, sicher gegen Cryme Tyme. Da kommt sicher ein grosses Missverständnis auf.
Morrison als ME, Miz als U.S. bzw. I-C, sonst glaube ich wird Miz ein Jobber, der Gedanke gefällt mir nicht, aber so wird es wohl in höchstens 1-2 Jahren aussehen.
Der Split kommt vielleicht noch zu früh, besser währe so gegen Summerslam.

ME = Main Event oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, das war nur mal so ein kleiner miss verstand. Mehr auch nicht. Darum glaube ich nicht an einen Split.
 
Wirst es nicht glauben,wollte dieselbe Frage auch stellen,aber ich würde schon sagen das sich das negativ auf das Tag Team auswirkt.John Morrison hätte ja auch noch ein paar Aktionen gegen Finlay starten können und Ihn dann pinnen können,aber was solls.

War ein tolles Match:D

P.S. An einen Split würde ich nach den ganzen Erfolg den die beiden hatten nicht denken.
 
ich hab immer bevorzugt, morrison als einzelwrestler einzusetzen... leider kam der drogenverstoß dazwischen, so dass ich tag team für besser hielt. mittlerweile denke ich, dass die wwe morrison das missgeschick verziehen hat, deswegen könnt ich mir vorstellen, dass ein split in der luft liegt. jedoch glaube ich nicht daran, ich hoffe es nur.

ich könnte mir vorstellen, dass the miz sich beim rumble rächt und dann sagen se wieder das sie quit sind bei einem dirt sheet oder so...

apropos, mal gucken, was uns der dirt sheet am donnerstag/freitag zeigt, ich denke mal, dass sie sich dazu äußern werden...
 
ich hoffe nicht da sie so hamma sind als tag team aber ich denk schon das beide es zu was bringen würden wenn sie alleine auftreten würden
 
momentan würd ich sie aufjedenfall noch als tag lassen die frischen die tags endlich mal auf, aber klar ist dass sie iwann auseinandergehen werden und ich konnte mir vorstellen dass man da sogar ne Fehde zwischen beide aufbauen wird, aber dass wissen wir natürlich nicht, erstmal alle so wie beim alten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben