AAA on Televisa Tapingergebnisse aus Veracruz, Mexiko (01.06.2012)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
AAA TV-Taping @ Veracruz
El Auditorio 'Benito Juárez'
Veracruz, Veracruz de Ignacio de la Llave (Mexiko)
01.06.2012

Da man am 15. Mai 1992 die ersten Tapings in Veracruz veranstaltete, stand dieses Taping ganz unter dem Zeichen des 20. jährigen Jubiläums.

El Mesias, aktuell verletzt, gab bei der Show ein Interview. Er gab bekannt, seinen World Heavyweight Title am 5. August bei TripleMania zu verteidigen, womit wir nach der Verschiebung ein neues Datum für das große Event haben. Dabei erschienen die Perros Del Mal und drohtem ihm schonmal an, sein Versprechen nicht halten zu können, da Perro Aguayo Jr. an diesem Abend neuer Champion werden würde.

1. Match
Mini Charly Manson, Mini Histeria und Mini Psycho Clown gewannen gegen Dinastía, Mascarita Dorada und Octagoncito dank eines ungeahndeten Fouls von Mini Charly Manson an Mascarita Dorada

2. Match
Sexy Lady, Gran Apache und Mari Apache gewannen gegen Aero Star, Fabi Apache und Lolita
-Aero Star ersetzte den fehlenden Atomic Boy, während Sexy Lady den Platz einer zuvor als "Mystery Lady" angekündigten Person einnahm. Damit feierte sie ihr Debüt bei einem TV Taping, sonst war sie nur bei normalen Events zu sehen.

3. Match
El Consejo (Argos, Semental und Toscano) gewannen gegen Laredo Kid, Fénix und Sugi
-Laredo Kid ersetzte den zurückversetzten Aero Star. Er gab damit sein Comeback nach 11 Monaten abwesenheit.

4. Match
CIMA, Halloween und Psicosis gewannen gegen Extreme Tiger, Joe Líder und Juventud Guerrera

5. Match
El Consejo (Máscara Año Dos Mil Jr. und El Texano Jr.) gewannen gegen Dr. Wagner Jr. und Silver Caín

6. Match
Chessman, Perro Aguayo Jr. und Héctor Garza gewannen gegen Cibernético, Electroshock und L.A. Par-K via Disqualifikation

Am Ende der Show wurde Joaquín Roldan von Chessman verprügelt.
 
Was, CIMA bei AAA. Ich wusste ja, dass er zusammen mit Eita Kobayashi nach Mexiko gehen würde, doch ich dachte lediglich zu IWRG. Aber dann habe ich das wohl falsch mitbekommen und womöglich ist es nur Eita, der bei IWRG auftreten wird. Aber wie dem auch sei, wenn der Open the Dream Gate Champion bei AAA auftritt, werde ich mir auch seine Matches von dort ansehen müssen.
 
Was, CIMA bei AAA. Ich wusste ja, dass er zusammen mit Eita Kobayashi nach Mexiko gehen würde, doch ich dachte lediglich zu IWRG. Aber dann habe ich das wohl falsch mitbekommen und womöglich ist es nur Eita, der bei IWRG auftreten wird. Aber wie dem auch sei, wenn der Open the Dream Gate Champion bei AAA auftritt, werde ich mir auch seine Matches von dort ansehen müssen.
Ich würde mir aber nicht zu viel versprechen. Außer Extreme Tiger hat er da nicht gerade die besten Gegner an Land gezogen. :D
 
@ Zack: So ganz unterschreiben würde ich das nicht. Sicher, Guerrera und Lìder sind nicht gerade die Meister im Ring aber ich muss sagen bei Rey del Reyes haben sie doch gezeigt, dass sie bei großen Matches was leisten können und haben mich da doch auch überzeugt. Zwar sind sie in den Tapings nicht gerade gut dabei aber wie gesagt, bei Rey del Reyes konnten sie überzeugen und ich denke bei TripleMania könnten die beiden das auch. Extreme Tiger ist zwar ein guter Mann aber konnte mich generell bisher auch noch nicht zu 100% überzeugen, er hatte zwar schon ein paar gute Matches aber AAA müsste ihn doch deutlich mehr pushen um alles aus ihm rauszuholen. Das gleiche gilt auch bei Fenix.


@ Eagle: Ich bin mal gespannt was sie mit ihm anstellen, denn wenn sie ihn mit/gegen Extreme Tiger, La Par-K, Fenix etc. antreten lassen dann kann man da doch schon richtig gute Matches rausholen. Wenn sie ihn natürlich in Matches mit El Mesias stecken, schaue ich mir nur die Stellen an, an denen CIMA Aktionen zeigt^^


Generell bin ich von der Show doch etwas überrascht, hatte gedacht hier gibt es wenigstens vllt. ein paar Rematches von der letzten Show da es da ja 2 Titelgewinne gab aber die Rematches gab es hier nicht. Könnte höchstens sein, dass sich AAA die für TripleMania aufhebt.
 
Oben