WWE NXT #5.66 Kurzbericht aus Columbia, South Carolina (05.06.2012)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.66 (05.06.2012)
Ort: Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina
US-Ausstrahlung: 06.06.2012

1. Match
Tyler Reks gewann gegen Jey Uso(w/Jimmy Uso) via Pin nach dem Overhead gutwrench backbreaker rack flipped into a DDT.
Matchzeit: 5:02

2. Match
Percy Watson gewann gegen JTG via Pin nach der Percycution.
Matchzeit: 6:13

3. Match
Tamina Snuka gewann gegen Natalya via Pin nach dem Superfly Splash.
Matchzeit: 6:22

4. Match
Tag Team Match
Tyson Kidd & Justin Gabriel gewannen gegen Heath Slater & Johnny Curtis via Pin durch Kidd gegen Curtis nach einer Art Hart Attack.
Matchzeit: 10:07
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam sollte sich JTG überlegen ob ein Tapetenwechsel nicht sinnvoller wäre. Ginge mir jedenfalls so, wenn ich im Jahr gerade mal auf 10-15 Einsätze komme und die dann auch noch (fast) alle verliere dann stimmt doch was nicht.
 
Kidd und Gabriel - das Team der Zukunft?

Die wöchentliche Freakshow bescherte uns knapp 28 Minuten ordentliches bis gutes Wrestling, das einen guten Gesamteindruck hinterließ. Neben den üblichen Verdächtigen fielen die letzten beiden Matches auf, in denen erst Luxusjobberin Natalya von Tamina für Divenverhältnisse interessant abgefertigt wurde, ehe das eindrucksvolle neue Team Kidd/Gabriel den Sieg in diesem tollen Match gegen Slater/Curtis einfuhr. So macht Wrestling auch bei WWE noch Spaß, so dass ich auf gute 8 Punkte komme, bei denen aber noch einige Luft nach oben blieb.
 
Diese NXT Episode war echt gut wie ich finde. Das Wrestling war gut und mehr kann man dazu nicht schreiben, außer das es doch sehenswert ist, besonders die letzten 2 Matches. Gabriel/Kidd vs. Slater/Curtis war schon mal der Aufbau für das neue Tag Team zwischen Gabriel/Kidd, was allerdings bereits ja bei Wrestlemania auftrat. Wenn man diese beiden die Tag Team Titel irgendwann nicht gibt, dann hat die WWE echt einen Denkfehler.
 
Warum gibt es eigentlich noch Superstars,wenn man bei NXT das bekommt,was WWE Superstars verspricht?Gutes Wrestling ohne jegliche Storylines.Schade eigentlich,da die Stories recht interessant waren und leider keine richtig zu Ende geführt wurde.Wie läufts eigentlich so mit der Sender Suche?
Der Opener hat mir gefallen,beide Wrestler mit einer für sie guten Leistung.Das zweite Match hatte dann ein paar nette Spots,war dann aber eher unter dem Durchschnitt.Aber viel konnte man von dem Aufeinandertreffen auch nicht erwarten.
Diven Match war sehr gut.ich glaub das beste Match der Damen,dass ich seit langem gesehen habe.Schade nur,dass Natalya wieder verlieren muss.
Main Event war richtig stark.Kidd&Gabriel harmonieren super zusammen und man sah tolle Tag Team Moves.Aber auch von Slater und Curtis sah man die ein oder anderer starke Aktion.Den Team Finisher fand ich echt gut.Kidd scheint sehr innovativ zu sein,was die Moves angehen(Dungeon Lock)

Fazit:3 starke Matches ein eher schwaches Match.Ich gebe auch 8 Punkte
 
Oben