Gewinnt der Undertaker das Royal Rumble Match 2009?

gewinnt der undertaker den royal rumble?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polarmen

Upper Card
gewinnt der undertaker den royal rumble
den dann würde er ein titelmatch bei wm25 bekommen
wo er ja eine serie hat.
wenn er das titelmatch bekommt und sich vielleicht bis dahin shawn michaels
den whc titel gesichert hat,wäre es doch realistisch,dass shawn michaels den undertaker besiegt und die serie vorbei ist.
ich weiß zwar,dass der whc-titel bei raw ist,aber so viel ich weiß kann man sich das titelmatch aussuchen.
endlich fertig:eek:
 
nein!!! zu 99%nein er hatte sein rumble sieg und ich glaub nich das er bei wm 25 ein world titel match hat....eher ein match gegen umaga
 
Nein, Der Takler schaffte dies bereits und wieso sollte er nochmals den Rumble gewinnen, ich fände das sinnlos
 
Natürlich ist der Taker immer ein Kandidat für den Sieg, egal wo er mitmacht. Wenn er dieses Jahr den Rumble gewinnen, wäre ich jedoch überrascht, da bisher noch nichts darauf hin deutet.
 
Soll man jetzt für jeden Entertainer einen Thread aufmachen ob er den Rumble gewinnt?
Undertaker wird definitiv nicht den Rumble gewinnen, 2007 war auch schon überflüssig, aber auch eine Legende wie Undertaker hat Mal einen Rumble Sieg verdient, den er auch hatte. Undertaker kann man auf eine andere Art und Weise in ein Wrestlemania Match bringen.
 
sry fr den kleinen Austicker jetzt aber
WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS -.- ES GIBT GENÜGEND THREADS ÜBER DEN RUMBLE WO MAN SOWAS FRAGEN KANN
MITTLERWEILE WEI? ICH NICHT MEHR WIE VIELE ES SIND ABER ES NERVT -.-

soo also sry aber musste mal sein denn man kann in einem forum auch THEMEN SUCHEN -.-

so zum Thema NEIN er wid den Rumble auch nicht gewinnen ...
 
Das er den Rumble nicht gewinnt ist zu 100% klar!!!
Mag ihn zwar,aber er gewinnt den Rumble nicht zweimal hintereinander wie Shawn Michaels!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er den Rumble gewinnen?
Ich finde er verdient keinen solchen Push und einer wie Orton soll gewinnen.
 
Er stand jetzt zwei mal hintereinander im World-Title Match bei Wrestlemania, und gewann 2007 gerade den Rumble... Er hat es sich schon verdient, aber ich glaube nicht das die WWE ihn schon wieder im World-Title Match stehen lässt.
 
Das er den Rumble nicht gewinnt ist zu 100% klar!!!
Mag ihn zwar,aber er gewinnt den Rumble nicht zweimal hintereinander wie Shawn Michaels!!

2008 war Cena :rolleyes:

Außerdem fänd ich es fair wenn er nich nur ein Mal in seiner Karriere das Match gewinnt, SCSA war nich so lang dabei und hat 3 mal gewonnen...
Letzten Endes glaub ich aber selbst nich so wirklich dran, ganz einfach weil bei WM 25 jemand anders um den Titel kämpft.
 
leider wird er den rumble icht gewinnen,denn:
1.wird er gerade so ganz und gar nicht gepusht
2.sehe ich keinen grund,wieso er ihn gewinnen sollte
3.werden randy orton oder jmd.. überraschendes den rumble gewinnen
 
nein er gewinnt bestimmt nicht den rumble randy orton wird ihn gewinnen ich hoffe und denke taker wird gegen umaga fehden. .... :D
 
Ich glaube nicht das er den Rumble gewinnt. Ich glaube der bekommt nicht mal ein Titel Match bei Wrestlemania. Der wird mal wieder ein normales Einzelmatch bei WM bestreiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben