[Auswertung] WFE Summer Party 2012

The Fabi

Tommys Ehefrau
Musterlösung


Television Titelmatch
Triple Threat Match
The Metal (c) vs. Legend Thriller vs. Beetlejuice
Entscheidung via: Pin

Grudge Match
Last Man Standing Match
Rocco Doom vs. Phillip Bourne w/Mamba Styles
Entscheidung via: Stipulation

European Titelmatch
Ray Jordan (c) vs. Darius Xander
Entscheidung via: Submission

Tag Team Titelmatch
The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) (c) vs. British Nightmare (Jack Devil & Chreech)
Entscheidung via: Submission

Grudge Match
CM Naitch vs. David D
Entscheidung via: Pin

WFE Titelmatch
Japanese Warrior Challenge
Hiroshi Yamamoto (c) vs. ???
Entscheidung via:Pin


Bonusfragen:
1. Gegen wen tritt Hiroshi Yamamoto an? Johnny No Last Name
2. In welcher Form wird John Marsten antreten? (In-Ring Promo, Backstage Segment, Match, Interview,anderweitige Beschäftigungen, gar nicht)

Auswertung

SP.png


Ewige Tabelle

Gesamt nach SP.png


Notizen

JME, Eagle und K-M haben es geschafft. Diese meinten, dass ein Last Men Standing Match durchaus per Pin zu entscheiden ist. K-M ist bekannt für solche Tipps: Schon beim 25-Men Rumble setzte er auf Nummer 26.

Aber auch Alex Rhyne 97 machte einen Fehler: Er markierte Interview fett und schrieb Fett drunter: Backstage Segment. Da die Tippspielleitung zu verwirrt war, lies man die Bonuspunktabbrechnung lieber Links liegen und widmete sich lieber dem Deutschland-Spiel.
 
Öhm, sieger des Tippspiels unter führender der gesamtwertung....naja ich denke jetzt ist es langsam mal Zeit für einen Push! :D
 
Sieht diesmal garnicht so schlecht aus für mich,aber in der Gesamttabelle muss ich mal ein paar Punkte gut machen,nur damit AWESOME Ruhe gibt :D

PS:Danke für die schnelle Auswertung ;)
 
Mist! Hätte ich doch auf die Nightmares getippt. Egal, mal schauen ob NWO genauso gut getippt wurde von mir.
 

JME, Eagle und K-M haben es geschafft. Diese meinten, dass ein Last Men Standing Match durchaus per Pin zu entscheiden ist. K-M ist bekannt für solche Tipps: Schon beim 25-Men Rumble setzte er auf Nummer 26.


Monoment mal! Das sind zwei völlig verschieden paar Schuhe! Dieses Mal hab ich einfach nur vergessen, dass das ein Last Man Standing ist und die typische Antwort "Pin" angegeben. Beim letzten mal habt ihr bei der Matchcard nicht angegeben, dass das Match nur 25 Teilnehmer hat (was sogar die WWE mit ihren 30 macht :rolleyes:), weswegen ich vermutete, dass es 30 Teilnehmer geben wird! :D
 
[/CENTER]

Monoment mal! Das sind zwei völlig verschieden paar Schuhe! Dieses Mal hab ich einfach nur vergessen, dass das ein Last Man Standing ist und die typische Antwort "Pin" angegeben. Beim letzten mal habt ihr bei der Matchcard nicht angegeben, dass das Match nur 25 Teilnehmer hat (was sogar die WWE mit ihren 30 macht :rolleyes:), weswegen ich vermutete, dass es 30 Teilnehmer geben wird! :D

http://www.wrestling-infos.de/board/28058-tippspiel-wfe-rumble-war-2012-a-2.html#post445046

Bitte guck dir nochmal GENAU an, was du da getippt hast. (also ich sehe da deutlich 25-men Rumble :) )
 
Also ich bin mit meinen Tipps ganz zufrieden, schaut ja gar nicht schlecht aus für mich^^

Ein Last Man Standing Match via Pin zu entscheiden, muss mir mal wer zeigen :D Auf jeden Fall sehr amüsant^^
 
Oben