Team 3D mit Titelchancen (!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrace

Upper Card
Ich habe gerade gelesen, dass der ME bei TNA AQgainst All Odds Sting (c) vs. Kurt Angle vs. Brother Ray vs. Brother Devon sein wird.
Hierbei haben alle vier Titelchancen.
Was denkt ihr:
Haben Brother Ray und Brother Devon Chance auf den Gewinn?
 
Ich glaube mal daran das Sting seinen Titel verteidigen wird und erst beim Lockdown den Titel verlieren wird. Kurt Angle wird in diesem Match gepinnt, weil ja er der Leader der MEM ist und Sting der World Champion ist usw... Und Team 3D ist ein Tag Team...
 
ich glaube nicht,dass team 3d eine chance auf den titelgewinn hat.wenn,dann gewinnt kurt angle den titel.am wahrscheinlichsten finde ich aber eine tielverteidigung von sting.
aber wer weiß...:D
 
Chance ist da und ich hoffe das Sie Titel gewinnen werden.

Aber ich bezweifle das irgendwie ein bisschen da Ray derzeit sehr mit Schmerzen kämpft und das von einem aufn anderen tag kann er sich verletzen und da wäre das risko zu groß .. nag ut es könnt sich jeeder von ein tag aufn anderen verletzten aber ich behaupte das ray derzeit sehr gefährdet ist.
 
Also ein Mitglied von Team 3D als WOrld Champ, wäre ja mal aufregend, aber cih bin dann eher doch für einen Titelgewinn des Kurt ANgles
 
joah also jetzt wo sting verletzt ist kann ich mir sehr gut einen der beiden dudleys vorstellen der das match gewinnt und neuer champ wird. kurt angle wird denk ich noch keinen weiteren heavyweight titel bekommen ...
 
natürlich haben die chancen aber ich glaube nicht dass einer von den beiden den titel gewinnt weil eigentlich schun kurt angle und sting besser sind und ich glaube nicht dass die beiden vorgesehen sind um den titel zu gewinnen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben