Ring of Honor Liveevent Ergebnisse aus Pittsburgh, PA (30.06.2012)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor Liveevent
Pittsburgh, PA
30.06.2012
Zuschauerzahl: ~ 500

Kevin Kelly übernahm am Abend den Part des Ringsprechers.

1. Match
Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Kyle O'Reilly

Es kommt der gesamte Lockerroom (Ohne Steen und Jacobs) heraus und umringt den Ring, während Wrestling-Legende Bruno Sammartino von Joe Koff eine Gedenktafel überreicht bekommt.

2. Match
Four Corners Survival Match
Mike Mondo gewann gegen Mike Sydal, Mike Bennett & Kenny King via Pin nach einem DDT gegen Sydal.

3. Match
Non-Title Match
Adam Cole (c) gewann gegen Pepper Parks via Pin nach Wrist-Capture German Suplex.

Die Embassy Ltd. kommt heraus. Prince Nana verkündet, die Embassy werde FÜR IMMER bleiben. Er will eine Hochzeit mit Mia Yim vorschlagen, als Tommaso Ciampa herauskommt. Er fertigt Nana ab und verlässt mit Barrister R.D. Evans die Arena.

4. Match
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Tommaso Ciampa via Roll-up.

Während der üblichen Pause gibt es eine Autogrammstunde mit dem ANX, Jay Lethal und Charlie Haas.

Nach der Unterbrechung begrüßt Kevin Kelly einige Footballspieler, ehe Truth Martini unterbricht. Er unterbreitet ihnen ein Angebot für das House of Truth, wird aber "getackelt".

5. Match
Singles Match
Jimmy Jacobs gewann gegen BJ Whitmer via Count Out.
-Während des Matches kam Steen heraus und BJ Whitmer kämpfte mit ihm, was zum Count Out führte. Whitmer kündigte an, dass diese Fehde weit davon entfernt sei, zu Ende zu sein.

6. Match
Singles Match
Charlie Haas gewann gegen Rhett Titus via Pin nach einem DDT auf einen Stuhl. Der Referee war zu diesem Zeitpunkt mit dem Titlebelt beschäftigt, der auch im Ring lag.
-Während des Matches kam es zu einigen grenzwertigen Vorfällen. So provozierte Haas fast einen Aufstand der Fans. Fans versuchten dabei, die Ringabsperrung zu überschreiten, einige sollen es wohl auch geschafft haben.

7. Match
Tag Team Match
Michael Elgin & Rhino gewannen gegen The Briscoes via Pin nach einem Gore von Rhino gegen Mark Briscoe.

8. Match
ROH World Championship
Kevin Steen (c) gewann gegen Roderick Strong via Pin nach dem F5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Liveevent, dass man eigentlich in die Shows miteinbeziehen müsste. O'Reilly geht weiter Richtung Heel, Mondo wird weiter gepusht, passt zur aktuellen Entwicklung im TV und sollte man einbauen. Whitmer und Sydal sollte man auch bald in's TV bringen, alte Fans kennen sie, sie dürften nicht viel Geld kosten und bahnen den Weg für ein paar unverbrauchte Paarungen.

Ansonsten fällt natürlich sofort der Split der Embassy in's Auge, der ja genau so vorbereitet (bzw. in den Tapings durchgeführt?) wurde. Wie gesagt, falls es diesen Angle nicht auch im TV gibt, würde es natürlich Sinn machen diesen beim Liveevent einzublenden. Für Nana wird es dann wohl eine weitere Annäherung an das House of Truth geben. Ich für meinen Teil finde es aber sehr schade was aus der Embassy geworden ist.

Zuletzt muss man Charlie Haas noch ein Lob aussprechen. Ich denke er hat seinen Job als Heel wie immer überragend gemacht und gerade in den Indys kann ich mir kaum vorstellen, dass dort Marks zu Gast sind, die Fans sollten also genau wissen wie man das einschätzen kann. Und wenn sich da einige nicht benehmen können ist das natürlich keine gute Sache aber auf keinen Fall der Fehler des Wrestlers. Kann mich an einen Zwischenfall erinnern wo Austin Aries als Heel die Crowd provoziert hat und 2 Männer schon während des Matches Probleme mit ihm hatten und ihm nach der Show vor der Halle aufgelauert haben. Aries hat dem einen dann fast den Kiefer gebrochen als die beiden Schwachköpfe handgreiflich werden wollten. Solche Fälle gibt es leider immer wieder, dem Wrestler würde ich bei sowas aber (zumindest in den Indys) nie die Schuld geben.
 
Im Gegensatz zu den letzten Live-Events klingt das wirklich etwas besser. Auch wenn mir gar nicht gefällt das Mondo schon wieder gewinnt. Anscheinend liegt der Push von Bennett auf Eis, und Mondo "braucht" man als Face!:rolleyes: Ansonsten sehe ich es ähnlich wie RVD. Whitmer und Sydal (der war ja bei den tapings dabei) sollten ins TV. Vor allem Whitmer ist ja ein bekanntes Gesicht, und dürfte ein solides Midcard-Face abgeben. Mir unverständlich das man ihn bei jedem Live-Event einsetzt, aber nicht bei den Tapings.
 
Oben