Dragon Gate "GATE OF MAXIMUM" Kurzbericht vom 01.07.2012

YASU

Main Event
aus dem BODYMAKER COLLOSEUM in Osaka vor 1500 Fans
Tag 12

Dark Match

Kotoka gewann gegen Kzy nach dem Harmony (5:27)

1.Match
BxB Hulk, Naoki Tanisaki & Cyber Kong gewannen gegen Masaaki Mochizuki, Don Fujii & Gamma durch einen Schoolboy nach dem einem Twister Cutback von Kong an Mochizuki (15:26)

2.Match
Akira Tozawa & Mondai Ryu gewannen gegen Super Shisa, Shisa BOY durch den Package German Suplex Hold von Tozawa (8:35)

Nach dem Match sprach Tozawa über sein kommendes Match gegen CIMA, woraufhin sich Kzy sich bei Yagi beschwerte, dass er kein Match für Kobe habe, was zu lautstarken Buhrufen der Fans führte. Yagi meinte, dass er mit Mondai Ryu teamen könnte, und auch dieser Umstand gefiel den Fans nicht sonderlich, was sie mit buhen zum Ausdruck brachte. Doch dann begann die Musik von Hollywood Stalker Ichikawa zu spielen und selbiger trat in die Halle. Er fing damit an über seine Ähnlichkeit zu Atsushi Onita zu sprechen. Aber wie schon erwartet kam er dann mit dem Einfall mit Onita-san zu teamen, um Mondai Ryu und Kzy zu besiegen.

3.Match
Twin Gate Singles Match
YAMATO gewann gegen Jimmy Kagetora nach dem Gallaria (8:34)

4.Match
Twin Gate Singles Match
Shingo Takagi gewann gegen Jimmy Susumu nach dem MADE IN JAPAN (12:21)

-akatsuki- feierten ihre Siege über die Twin Gate Champions. Takagi meinte daraufhin, dass er oder YAMATO ohne Probleme durch Shenlong oder Tominaga ausgetauscht werden könnte, denn selbst dann wären sie noch zu stark für die Jimmys.

5.Match
CIMA & Dragon Kid gewannen gegen Ricochet & Rich Swann nach dem Meteora von CIMA an Swann (16:05)

Nach dem Match fing CIMA an zu reden. Zuerst fragte er Ricochet und Dragon Kid, ob sich auch einen fairen Kampf liefern werden. Doch dann kam er auf Magnitude Kishiwada zu sprechen. Eigentlich versprach CIMA das letzte Mal in Osaka, dass er, Gamma und Kishiwada zusammen teamen würden, doch leider machte es Kishiwada's Tourplan unmöglich heute aufzutreten. Aber da er für den 11. Juli noch nicht gebucht ist, werden sie bei der Kansei TV Show in Osaka als Osaka stämmiges Trio wüten.

6.Match
Open the Triangle Gate
Naruki Doi, Masato Yoshino, PAC gewannen gegen Ryo "Jimmy" Saito, Jimmy Kanda, Genki Horiguchi H.A.Gee.Mee!! nach dem 360 Shooting Star Press von PAC an Horiguchi (18:05)

- Dies war die vierte erfolgreiche Titelverteidigung von WORLD-1 International.

Nach dem Match fing CIMA an zu reden. Zuerst fragte er Ricochet und Dragon Kid, ob sich auch einen fairen Kampf liefern werden. Doch dann kam er auf Magnitude Kishiwada zu sprechen. Eigentlich versprach CIMA das letzte Mal in Osaka, dass er, Gamma und Kishiwada zusammen teamen würden, doch leider machte es Kishiwada's Tourplan unmöglich heute aufzutreten. Aber da er für den 11. Juli noch nicht gebucht ist, werden sie bei der Kansei TV Show in Osaka als Osaka stämmiges Trio wüten.

Das MAD BLANKEY Team aus dem Opening Match trat heraus und natürlich forderten sie ein Open the Triangle Gate Match. Doch Mochizuki ging dazwischen und meinte, dass ihnen bereits in Kyoto das nächste Titelmatch versprochen wurde. Yoshino entgegnete allerdings, dass er sein Titelmatch bereits gestern aufgebraucht hätte und so schnell kein neues mehr bekommen würde, und somit nahm Yoshino die Herausforderung von MAD BLANKEY an. Nach Drängen von Mochizuki gab Yoshino dann schließlich doch sein Einverständnis und somit wird es in Kobe zu einem 3 Way Match kommen. Und nach diesen Worten überließ Yoshino den Jimmys die Abschlussrede.

Horiguchi fing an zu sprechen, doch Tanizaki unterbrach ihn und fing selbst an zu reden, indem er eine fast dieselbe Rede, wie die vom Vortag wiedergab. Doch dann wies er sich mit einer Brille aus und fragte ob er sich den Jimmys anschließen könne. Horiguchi fragte ihn erneut, wer er eigentlich ist, genau wie Kanda und Susumu. Im Gegensatz dazu könnte sich aber Kagetora an ihn erinnern, und fragte ihn auch sofort, ob er nicht mal was mit ihm trinken würde. Und nun gaben auch die restlichen Jimmys bekannt, dass sie lediglich ihren Spaß mit Tanizaki getrieben hätten und sehr wohl wüssten wer er ist. Und folglich trat Tanizaki den Jimmys bei, doch bisher noch ohne Jimmy-Name.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jimmys werden ja immer besser nun haben sie auch noch Tanizaki (den ich mir sehr gut mit Brille vorstellen kann). Zwar verbessert es die Balance der Gruppierungen nicht sonderlich, da man nun einen weiteren Midcarder bei den Jimmys hat und bei -akatsuki- immer noch ein Midcarder fehlt, aber egal. Aber der Meister der Knee-Strikes ist zurück und das ist alles, was momentan zählt.
Eine gute Frage wäre natürlich, wie es nun mit dem Fake Tanisaki weitergehen wird, denn ich glaube kaum das man die beiden einfach so nebenher existieren lässt es sei dann Tanizaki wird jetzt in "Jimmy Tanizaki" oder etwas Ähnliches umbenannt. Meiner Meinung nach sollte Tanizaki auch der sein, der Kido den Brave Gate Titel abnimmt, da Tanizaki sich erstens gut für diese Rolle anbieten würde und zweitens wäre es schön, wenn die Jimmys einen Einzeltitel halten würden.
Und auch das 3 Way Open the Triangle Gate Match klingt vielversprechend, doch mit Kong im MB Team stehen die Chancen für einen Titelgewinn eher schlecht, wäre schade für Hulk und Tanisaki.
 
Oben