Titelmatch in der nächsten Unleashed Ausgabe & Infos zu FantasyMania

The Fabi

Tommys Ehefrau
- Die Demonic Strawhats sind zurück! Nach dem sie letzte Woche aus persönlichen Gründen nicht da waren, werden sie nun ein Match bestreiten. Die WFE gab bekannt, dass dies das Re-Match um die Tag Team Titel sein wird. Damit müssen die British Nightmare ihre erste Titelverteidigung bestreiten und sie müssen beweisen, dass sie zurecht Gold um die Hüfte tragen.

- Germanus-Sichtung in Bayern. Bei einem Grillfest einer christlichen Kirchengemeinde verschwand auf einmal sämtliches Fleisch zu Grill. Der zuständige, ehrenamtliche Mitarbeiter gab an, dass er sich nur 2 Sekunden lang umdrehte. Als er seine Aufmerksamkeit zu dem Grill zurückkehrte, war alles verschwunden. Sogar die Würstchen, die erst 2 Sekunden auf dem Grill waren.

- FantasyMania 4 ist nicht mehr weit entfernt. Daher wurden jetzt viele Infos seitens der WFE rausgelassen. Erst wurde das Poster veröffentlicht und danach sogar noch der Theme Song.

fantasymaniaposter.png


[video]U_KScp32low[/video]
 
Haha,die Story um Germanus gefällt mir richtig gut.Der tourt in Deutschland,nur um noch ein paar Pfund zuzunehmen :D

Die Strawhats sind glaub ich kurz vor dem Split,da die Tag Team Szene jetzt um einiges stärker ist,als zu Beginn der Staffel.Außerdem könnte es ne gute Story um Damien und Vaan geben.
 
Hmm, ich finde es echt ein wenig schade, dass es in den Fantasy-Infos kaum Abwechslung gibt. In so gut wie jeder News geht es um die Demonic Strawhats, Vaan selbst oder um Germanus. Selbst um den Champion Hiroshi yamamoto geht es so gut wie nie. Ich denke wenn man die News ein wenig breiter fächern würde, dann würde im WFE Bereich auch deutlich mehr los sein. Aber nun zu den News:

- Dass die Strawhats ihr Rückmatch bekommen, ist natürlich eine logische Konsequenz. Ich rechne dennoch ganz fest mit der Titelverteidigung von den British Nightmares. Generell denke ich, dass sich die Strawhats bald splitten werden, oder zumindest eine Pause einlegen. Damit meine ich, dass Vaan dann alleine auftreten wird, da Travis aktuell kürzer treten muss.

- Germanus hat sicherlich auch demletzt meine Chicken Wings geklaut. Dann musste ich Würstchen essen -.- :D

- Das Poster sieht sehr gut aus. Man sollte immer bedenken, dass dies eine Fantasy Liga ist und man keine Designer hat, welche PPV Poster auf WWE Niveau machen. Es ist recht schlicht, dafür gibt es aber was her und es wirkt auch sehr gut! Der Theme passt wie ich finde auch recht gut zum PPV.
 
Ich würde mir wünschen, dass man bei den PPV Postern noch den Namen des Workers irgendwo klein einfügt (ist ja auf den offiziellen Postern auch immer so), damit man das auch zuordnen kann. Ist sonst in einer Fantasy Wrestling Promotion schwierig. Ich wüsste auch nicht wer das jetzt sein sollte, aufgrund des Main Event und der realen Vorlage könnte das Yamamoto sein, der ja aber auch Japaner ist, womit das wieder nicht passen würde.
 
Das die Demonic Strawhats ihr Re-Match schon jetzt bekommen finde ich fast ein wenig erstaunlich. Ich dachte man hebt sich das vllt. für FantasyMania 4 auf. Aber nun gut.

Irgendwie vermiss ich Germanus und seine Fressorgien ja schon. :D

Poster und Theme-Song finde ich eigentlich wie fast immer treffend gewählt. :)
 
Stimme Naitch da zu. Ich würde auch viel lieber mal über andere Leute was lesen. Leute, die echt interessant sind wie Ray Jordan oder Mia.

Standardmäßiges Rückmatch, weswegen ich mir sicher bin, dass die Briten verteidigen werden.

Ich wette Germanus isst Obdachlosen auch das Essen weg. xD

Das PPV-Poster gefällt mir sehr gut. Schön mit den Lichtern und diesem Wrestler da. ;)
 
Ich habe gehört, The Metal wird morgen in seinem Wohnort Paderborn auftreten ;)

BtT: Die Briten verteidigen, die Strohhüte spliten sich und ich freu mich schon auf FantasyMania.
 
Oben