WWE NXT #6.3 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (04.07.2012)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #6.3 (17.05.2012)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: 04.07.2012

Dark Match
R-Truth gewann gegen Epico via Pin nach dem Little Jimmy.

1. Match
Sofia Cortez gewann gegen Paige via Pin nach dem Wheelbarrow DDT.
Matchzeit: 2:24

2. Match
Seth Rollins gewann gegen Camacho(w/Hunico) via Pin nach dem Blackout. Nach dem Match wird Rollins von den beiden Verlierern angegriffen, bis Bo Dallas zur Rettung kommt.
Matchzeit: 4:34

3. Match
Tag Team Match
Jake Carter & Corey Graves gewannen gegen CJ Parker & Nick Rogers via Pin durch Graves gegen Parker nach einer Teamaktion.
Matchzeit: 2:23

Ein stimmungsvolles Schwarz-Weiß-Video stellt Kassius Ohne vor, der allem und jedem Schmerzen zufügen will.

4. Match
Kassius Ohno(aka Chris Hero) gewann gegen Mike Dalton via Pin nach dem KO. Nach dem Match erklärt Ohno seinen Namen: wenn ihn die Leute sehen würden, würden sie geschockt "Oh no!" rufen.
Matchzeit: 2:31

Spätestens jetzt fiel auf, dass sich die Ränge der Halle ständig leerten. Dieser Taping-Marathon mit vielen unbekannten Namen für vier NXT-Ausgaben war wohl für viele Zuschauer zuviel. Diese Ausgabe ist die dritte der vier Ausgaben.

Ein weiteres Video zeigt Bray Wyatt, der glaubt erkannt zu haben, dass man ihm keine Schmerzen mehr zufügen könne. Was könne man gegen ihn unternehmen, wenn er keine Schmerzen empfinden kann? Weglaufen!

5. Match
Jinder Mahal gewann gegen Derrick Bateman via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 4:02

6. Match
Six-Man Tag Team Match
Hunico, Camacho & Michael McGillicutty gewannen gegen Tyson Kidd, Seth Rollins & Bo Dallas via Pin durch McGillicutty gegen Kidd nach dem McGillicutter. Dieses Match war beim Aufzeichnungsmarathon das letzte Match des Abends gewesen, wäre also eigentlich das Main Event der nächsten Woche gewesen. Wie man in der nächsten Woche wohl sehen wird, hat man wahrscheinlich die Main Events getauscht.
Matchzeit: 8:52
 
Soll das alles sein?

Äh, ja... Also mittlerweile muss ich Chabals Pessimismus bezüglich NXT auch teilen, denn diese Show hatte nichts, was gute Laune hätte machen können. Die Videos - bisher die Joker der Shows - waren nichts Besonderes mehr. Das traf leider auch auf Bray Wyatt zu, dessen Video hier wohl nur ein Randprodukt des letzten Videos war. Also musste es das Wrestling richten, aber das schafften die sechs Matches nicht. Überhaupt interessant wurden nur die beiden letzten Matches, und das auch weitgehend nur wegen Bateman im Match gegen Mahal und Kidd im Six-Man Tag Team Match als Main Event. Dass ausgerechnet die beiden dann auch verlieren mussten, schien mir schon fast sarkastisch zu sein. Andere Wrestler hatten auch noch den ein oder anderen guten Moment, aber das war es auch. Mehr als 3 Punkte sind da auf keinen Fall drin. Das muss sich deutlich steigern, sonst stinkt dieses NXT jämmerlich ab.
 
Damit sich der Overtaker nicht wieder so alleine fühlt, wenn er NXT schaut: Ich falle ja auch immer wieder darauf rein :D

Hab die Show derVorwoche gesehen und fand diese nicht schlecht, allerdings gab es schon in der Vergangenheit bei NXT immer wieder Ausbrüche ins Mittelmaß. Nach der Sendung hat man sich aber wieder auf die Treppe richtung Keller der Unterhaltung. Fand den ME noch ganz ok, aber der Rest war zum großen Teil für die Tonne!

Allerdings werde ich wohl auch zukünftig immermal reinschauen, da sich nun immer mehr interessante Akteure bei NXT rumtreiben.
 
Bitte, bitte bringt beim nächsten mal längere Matches! Das schadet den Jungspunden doch nicht! Im Gegenteil, die Zuschauer lernen dadurch das Moveset der frischen Superstars kennen, was zur Folge hat, dass diese bei den Fans Reaktionen ziehen können. Hoffentlich wird das bei der nächsten Ausgabe besser gemacht!
 
Bitte, bitte bringt beim nächsten mal längere Matches! Das schadet den Jungspunden doch nicht! Im Gegenteil, die Zuschauer lernen dadurch das Moveset der frischen Superstars kennen, was zur Folge hat, dass diese bei den Fans Reaktionen ziehen können. Hoffentlich wird das bei der nächsten Ausgabe besser gemacht!

Wollte ich auch schon fordern, allerdings ist das NXT-Roster ja quasi das der FCW + Undercarder der WWE und um genug der Jungs unterzubringen müssen eben kurze Matches her. Gerade am Anfang um, wie von dir beschreiben die Movesets und die Wrestler an sich vorzustellen.
 
Die Show begann mit nem Diven-Match.War ganz okay,doch die Diven wurden einem kein Stück näher gebracht.Ich hab keine Ahnung,was für ein Gimmick die haben sollen,obwohl sowas gibts ja eigentlich nicht mehr,bei den Diven heutzutage.Seth Rollins vs Camacho war okay,aber vielleicht bahnt sich hier ja die erste Fehde an.Danach zwei Squash-Matches,alles nicht erwähnenswert.Das Video zu Kassius Ohno fand ich gut,doch seine Promo nach dem Match war einfach nur schlecht,ich weiß echt nicht was das sollte,erst musste ich laut auflachen,dann habe ich mich fremdgeschämt,so dämlich ist dieses "oh,no".Die letzten zwei Matches waren ok,konnten dann aber auch nicht mehr die Show retten,die von mir ebenfalls 3 Punkte bekommt.Die SHow hatte weder wrestlerisch was zu bieten,noch Promomäßig.Trotzdem gabs hier vielleicht die ersten Anzeichen für ne Fehde.
 
Die einzige Person die mich bei dieser Ausgabe überzeugt hat war Sofia Cortez, auch wenn ihre Gegnerin teilweise nicht wusste wie sie reagieren muss als Cortez einen Treffer landete.
Auch ihr Finisher sah wirklich gut aus.
 
Ich hab so ein wenig das Gefühl, dass ich bisher bei der aktuellen Staffel davon noch ncihts verpaßt habe, kann das sein?
 
Ich hab so ein wenig das Gefühl, dass ich bisher bei der aktuellen Staffel davon noch ncihts verpaßt habe, kann das sein?
Storys gabs nicht.Gutes Wrestling gabs nicht.Alleine die Gimmicks wurden einem näher gebracht,mehr ist nicht passiert

BTW:Von Staffeln braucht eigentlich nicht mehr die Rede zu sein.Ist ein eigenes Roster,mit nem GM,also hat nichts mehr mit dem Staffel-System zu tun
 
Oben