Lucha Libre Newsblock - Update zu Negro Casas, Ausgang des CMLL Women Matchs & weitere Matches für TripleMania XX bekannt!

Alex Rhyne 97

Upper Card
CMLL:

- Die CMLL World Trios Champions La Tercia Sensacion, bestehend aus Máximo, Marco Corleone (einigen vllt. als Mark Jindrak aus WWE bekannt) & Rush wollen aus ihrem Tecnico Trio jetzt ein Rudo Trio machen. Der Grund dafür ist, dass das Trio als Tecnicos alle Rudo – Trios, die sie um die Titel herausgefordert hatten, besiegt haben und jetzt als Rudos den Tecnico Trios die Chance geben sie herauszufordern. Ein weiterer Grund für den Rudo Turn ist, dass Rush neue Herausforderer für seinen CMLL World Light Heavyweight Titel braucht. Zwar ist Corleone nicht scharf darauf, Heel zu turnen jedoch sind beide sicher, dass er sie in ihren Plänen unterstützen wird und sie so schnell wie möglich mit den Bookern sprechen werden. Rush wurde außerdem nach seiner Meinung zu seinem Bruder Dragón Lee gefragt, der wie bekannt als neuer Mistico vorgestellt wurde. Er antwortete darauf, dass er sich für ihn freut, aber ihm aus dem Weg gegangen ist, um zu zeigen, dass er keine Probleme hätte, gegen ihn zu kämpfen.


- Ein weiteres Update gibt es zu Negro Casas, der wegen einer Augenverletzung weiterhin außer Gefecht ist. So hat sich seine Augenverletzung schon schneller gebessert als normalerweise und er sollte bald wieder im Ring stehen. Die Verletzung wird auf ein Match zwischen ihm und Shocker am 10.06.2012 zurückgeführt in dem er von Shocker`s Reinera verletzt wurde. Casas sagte, dass er nur 50 cm weit sehen konnte, weswegen auch die Operation so wichtig für ihn war, um wieder normal "funktionsfähig" zu sein. Negro Casas versprach seinen Fans eine baldige Rückkehr und außerdem eine Revanche an Shocker.


- Wie wir bereits im letzten Newsblock berichteten, wurde für die CMLL Show vom 29.06.2012 ein Domo de la Muerte (Steel Cage) Match der Women angekündigt, bei dem die Verliererin entweder ihre Maske oder ihre Haare verliert. Auf der Seite der Tecnicas (Face-Women) kämpften Marcela (CMLL World Champion), Goya Kong (Tochter von Super Porky), Estrellita, Dalys de la Caribena (Frau von Negro Casas) und The Dark Angel Sarah Stock (besser bekannt als das TNA–Knockout Sarita). Die Rudas wurden von Amapola (die als beste Wrestlerin der Damen angesehen wird), Princesa Blanca (Mexican National Champion und außerdem die Frau von Felino), Tiffany, Lady Apache (PWR World Championesse) und La Seductora, welche nur dabei war weil sie viele Monate zuvor mit Goya Kong gefehdet hatte. Zu erwähnen ist noch, dass nur Goya Kong und La Seductora ihre Maske riskieren konnten, da alle anderen schon ohne Maske waren und so ihre Haare riskierten. Die Regeln besagten, dass die Damen nach 3 Minuten Kampfzeit versuchen durften den Käfig zu verlassen bis nur noch zwei von ihnen übrig sind. Die beiden verbliebenen Frauen würden dann in einem One-Fall Match die Verliererin ausmachen, welche Maske oder Haare verliert. Nachdem nach 17 Minuten La Amapola den Käfig verlassen konnte, waren nur noch 2 Wrestlerinnen im Ring: Goya Kong und Princesa Blanca. Princesa Blanca entschied das Match dann für sich indem sie Kong pinnte. Goya Kong wurde dann als die 25jährige Gloria Alvarado Nava aus Distrito Federal demaskiert, welche 7 Jahre zuvor debütierte.



AAA:


- Für das Hair vs Hair Multi - Man Tag Team Match zwischen den beiden Teams Dorian und Joaquin bei TripleMania XX am 05.08.2012 wurde Jeff Jarrett als erstes Mitglied des Teams Dorian vorgestellt. Die ersten zwei Mitglieder des Teams Joaquin sind La Par-K und Electroshock. Einer der Anführer beider Teams, also Dorian Roldan oder Joaquin Roldan, bekommt im Falle einer Niederlage den Kopf rasiert. Außerdem wurde von AAA noch ein weiteres Match für den TripleMania XX PPV bestätigt. In einem Triple Threat Tag Team Match werden The Hart Foundation 2.0 (Teddy Hart & Jack Evans), La Familia de Tijuana (Extreme Tiger & Halloween) sowie La Hermandad Extrema 187 (Psicosis & Joe Líder) aufeinandertreffen. Die besondere Klausel dabei ist, dass die Mitglieder des Verliererteams bei der nächsten Show nach dem PPV in einem Hair vs Hair Match aufeinandertreffen werden.


- Während der AAA Tapings am 30.06. trat TNA Star Magnus als Ersatzmann für Absyss auf und verlor an der Seite von Chessman ein Tag Team Match gegen Dark Cuervo & Dark Ozz. Nach dem Match prügelte Chessman noch weiter auf El Inframundo ein bis jedoch Vampiro kam und ihn stoppen konnte.
Außerdem bekam das Team "Los Perros del Mal" ein neues Mitglied. Nachdem vor dem Match der Teampartner von Halloween als "mysteriöser Wrestler" angekündigt wurde, kam Daga heraus und wurde von Halloween als neuestes Mitglied von Los Perros del Mal vorgestellt und gewannen darauf ihr Tag Team Match gegen Extreme Tiger & Juventud Guerrera.



- Außerdem wird es noch ein Mask vs Mask Match zwischen Dr. Wagner Jr. und Mascara Ano Dos Mil Jr. bei TripleMania geben. Ausgangspunkt für dieses Match war ein Sieg von Dos Mil Jr. mit der Hilfe seines Vaters gegen Dr. Wagner Jr. in einem Singles Match was Wagner Jr. so wütend machte, dass er Mascara Ano Dos Mil Jr. herausforderte.



- Laut gerweck.net ist Abyss neuer Herausforderer für den von LA Par-K gehaltenen AAA Latin American Titel. Das Match wurde für die letzte Show vor TripleMania, am 13.07.2012 in Toluca, festgesetzt. Außerdem in der Show dabei sein werden Jeff Jarrett & Karen Jarrett. Apropos Karen Jarrett: Bei dem aktuellen Promotion Poster für die Tapings wurde sie als „die Hexe, Karren Jarrett“ angekündigt.


Quelle: Gerweck.net, F4WOnline, TNAsylum
 
Zuletzt bearbeitet:
- Hatte mir schon gedacht, dass da an einen Rudo-Turn gedacht wird denn die drei besiegen ja im Moment alle. Wenn ich richtig bin haben die auch erst vor kurzem wieder La Fuerza TRT besiegt und das auch schon wieder. Mit einem Rudo Turn verändert sich das ganze natürlich und ich bin jetzt gespannt ob man da jetzt schon einen Favoriten als ersten Gegner hat. Aber erstmal muss der Rudo-Turn ja kommen^^ Rush gegen Lee wäre so von der Sache sicher keine schlechte Idee aber die Matches wären jetzt nicht das, was man sich eigentlich von so einer "Story" erhofft. Daher sollte das CMLL mal lieber sein lassen, außer Lee zeigt jetzt auf einmal das er doch was im Ring kann.

- Habe mir schon gedacht nach dem Match, dass sich Casas da verletzt hat denn Casas hat sich da auch ans Auge "gefasst" und die Reinera von Shocker sah auch nicht sauber aus. Da sollte man mal mit Shocker reden denn sowas kann böse ausgehen, Casas hat in dem Fall hier Glück gehabt. Aber auf jedenfall könnte man durch diese Verletzung dann die "Story" noch ein bisschen aufheizen. Kann sicher interessant werden.

- Ich hatte auf La Seductora als Verliererin getippt, auch wenn für viele Estrellita die Favoritin auf die Niederlage war. Habe mir schon gedacht, dass man jemanden mit Maske verlieren lässt aber wie gesagt, hatte da eher an Seductora gedacht. Das Kong verloren hat wundert mich doch etwas, hatte gedacht man lässt sie nochmal gegen La Seductora fehden und dann wird es in dieser Fehde ein "Mask vs Mask" Match geben. Nun ja, das Ende war dann nicht so spektakulär. Die erste Aktion gegen Blanca hat zwar gesessen, als dann Kong die zweite ausgeführt und Blanca sich weggerollt hatte war klar, dass Kong verliert. Nun ja, bin gespannt wie es mit Kong weitergeht. Vielleicht steckt man sie in eine Story mit Princesa Blanca, was dann zu einem "Hair vs Hair" Match führt. Kann alles passieren.


- Dorian vs Joaquin wird auch spannender. Da wird auch die Fehde zwischen Jeff Jarrett und LA Par-K nochmal angeheizt. Hatte zwar eher Jeff Jarrett als Gegner von El Mesias im World Heavyweight Championship Match gesehen aber da hat AAA sicher noch ein Ass im Ärmel. Einfach mal abwarten. Electroshock hatte ich nicht erwartet. Auf die weiteren Teampicks bin ich jetzt mal gespannt, wird denke ich mal entweder ein Finish zwischen LA Par-K und Jeff Jarrett oder ein Finish zwischen Joaquin und Dorian geben. Wenn nicht, wird auf jedenfall einer dieser 4 das Match durch Eingreifen oder selbst gewinnen entscheiden.

- Und ja, für dieses weitere Match liebe ich AAA! Eine solche Matchansetzung finde ich echt klasse. Vor allem Teddy Hart, Jack Evans und Extreme Tiger verspricht viel. Aber Psicosis,Lider und der Rest haben auch schon gezeigt, dass sie was zeigen können wenn sie nur wollen. Auf jedenfall gefällt mir die Matchansetzung und auch der Gedanke dahinter. Könnte sehr interessant werden. Ich tippe hier einfach mal auf Joe Lider und Psicosis da sich ja Psicosis nochmal an Lider rächen will. Ansonsten vielleicht Teddy Hart und Jack Evans. Aber wie gesagt, ich favorisiere da eher "La Hermandad Extrema 187", da gibt es schon eine große Vorgeschichte und nach dem Comeback von Nicho el Millonario als Psicosis will man die sicher wieder weiterführen.

- Mit Daga hatte ich mehr oder weniger gerechnet, da er in letzter Zeit doch sehr regelmäßig auftritt und ich mir keinen anderen hätte denken können. Fenix auf keinen Fall und dann ist mir irgendwie nur noch Daga eingefallen^^ Bin mal gespannt wie es weitergeht mit den "Los Perros del Mal", ob Daga eine führende Rolle oder nur einer sein wird, der sich hinten anstellen muss.

- Hatte mir schon gedacht, dass man sich einen neuen Herausforderer für LA Par-K suchen wird. Mit Abyss hatte ich jedoch nicht gerechnet, so kann es gehen. La Par-K wird sicher den Titel verteidigen, ich sehe jetzt Abyss eher nicht als künftigen Titelträger. Höchstens, dass da Jeff Jarrett noch eine Rolle spielt oder dann da beide Teams, Team Dorian und Team Joaquin nochmal alle aneinander raten.
 
Oben