TNA Destination X 2012 PPV Kurzbericht aus Orlando, Florida (08.07.2012)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
TNA Destination X 2012
Universal Studios – Impact Zone, Orlando, Florida
08. Juli 2012


1.Match
Last Chance Fourway Match
Mason Andrews gewann gegen Dakota Darsow, Rubix und Lars Only via Pin an Only nach einem Diamond Cutter
Matchzeit: 8:21

Somit steht Mason Andrews (aka Scorpio Sky) unter den letzten 8 Teilnehmern im X Division Tournament! Sofort kommt Kid Kash herausgestürmt denn Andrews Match ist das Nächste.

2.Match
X Division Tournament Match
Mason Andrews gewann gegen Kid Kash via Pin nach einem Roll-Up
Matchzeit: 8:08

Backstage sehen wir Christy Hemme, die Samoa Joe zum Interview an ihrer Seite hat. Joe tippt darauf das Aries heute Roode besiegen wird bevor er auf die BfG Series zu sprechen kommt. Joe sagt, dass es ihm letztes Jahr darum ging, alle Teilnehmer zu verletzen aber dieses Jahr will er die Chance nutzen. Joe sieht Angle heute nicht als Goldmedaillengewinner, sondern als 10 mögliche Punkte. Joe kündigt an, heute alles für einen Sieg zu tun.

3.Match
X Division Tournament Match
Kenny King gewann gegen Doug Williams via Pin nach dem “Coronation”
Matchzeit: 10:35

Backstage hat Hemme nun Christopher Daniels bei sich. Daniels spricht über das Match gegen AJ Styles bei Destination X vor einem Jahr und sagt, dass er damals mehr damit beschäftigt war, ein Freund zu sein als damit zu gewinnen. Daniels sagt, dass Styles der Typ Mann ist der alkoholkranke hilflose Frauen ausnutzt aber nicht der Typ Mann der Last Man Standing Matches gewinnt.

4.Match

X Division Tournament Match
Sonjay Dutt gewann gegen Rashad Cameron via Pin nach dem Moonsault Double Foot Stomp
Matchzeit: 7:10

Nun wird mit einem Video Package an Jesse Sorensens schwere Verletzung bei Against all Odds erinnert mit Kommentaren von Sorensen und seiner Mutter. Auch Bilder seiner Reha-Phase in den letzten Monaten werden gezeigt. Hiernach bittet Hemme die Fans um einen herzlichen Applaus und ruft Sorensen in den Ring. Die Fans chanten “Welcome Back” und Sorensen schnappt sich ein Mic. Sorensen sagt, dass er als er das letzte Mal in dieser Halle stand er vom Hals abwärts nichts mehr fühlen konnte und er auch lange Zeit danach nicht wusste, ob er jemals wieder laufen könne. Er bedankt sich bei den Fans, seiner Familie und jedem der ihm in dieser schweren Zeit zur Seit gestanden hat. Nun hat Sorensen auch noch ein paar Worte an Zema Ion. Er sagt, dass er hofft, das Ion sich heute den Titel holt damit sich Sorensen den Titel von Ion holen kann so bald er zurück ist. Sorensen kündigt an bei Destination X 2012 X Division Champion zu sein und dann den World Champion herauszufordern.

5.Match
X Division Tournament Match
Zema Ion gewann gegen Flip Cassonova via Pin nach einer Gory Bomb Variation
Matchzeit: 3:51

Backstage sehen wir Hemme mit Dutt, Andrews und King. Mitten im Interview stößt jedoch Bobby Roode hinzu. Roode sagt, dass dies seine Show ist und er heute im Main Event das Aushängeschild der X-Division, Austin Aries, zerstören wird. Die X Division wird scheitern während er als TNA World Champion die Halle verlassen.

6.Match
Bound for Glory Series Match Match
Samoa Joe gewann gegen Kurt Angle via “Ref Stoppage” im Coquina Clutch
Matchzeit: 14:40
Kurz bevor das Time Limit von 15 Minuten abgelaufen war, brach Referee Earl Hebner das Match zugunsten von Samoa Joe ab, der Angle im Coquina Clutch hatte. Angle war wohl laut Hebner nicht mehr in der Lage weiterzukämpfen was Angle selbst natürlich anders sieht und beteuert das er nicht aufgegeben habe. Trotz eines ungläubigen Kurt Angle steht die Entscheidung und Samoa Joe holt sich 10 Punkte in der BfG Series. Damit steht Joe momentan mit 37 Punkten auf Platz 1 der Series-Wertung.

7.Match
Last Man Standing Match
AJ Styles gewann gegen Christopher Daniels via Stipulation nach einem Styles Clash von der Entrance Rampe durch einen Tisch
Matchzeit: 17:42
Während des Matches griff Kazarian ein und versuchte Daniels zum Sieg zu verhelfen. Styles gelang es allerdings Kazarian auszuschalten.

Backstage sehen wir erneut Christy Hemme, die nun Austin Aries zum Interview zu Gast hat. Aries wünscht den 4 Ultimate X Teilnehmern viel Glück und erklärt, dass der X Division Title für ihn im Rückspiegel liegt. Er schaue nur darauf, was vor ihm liegt und das ist Bobby Roode und der World Title. Aries möchte heute herausfinden ob Roode wirklich so gut ist wie er selbst es von sich behauptet. So sagt Aries, dass er seine Matches mit dem Brainbuster gewinnt und nicht wie Roode mit Bierflaschen und Titelgürteln. Aries sagt, dass er allen in der Impact Zone und vor den Bildschrimen, einschließlich seiner Mutter, heute einen Champion präsentieren will, auf den sie stolz sein können.

8.Match
X Division Championship
Ultimate X Match
Zema Ion gewann gegen Mason Andrews, Sonjay Dutt und Kenny King via Stipulation –> Titelwechsel
Matchzeit: 8:51
Der Sieg von Ion kam wieder einmal durch seine Sprühdose zustande. Ion sprühte dem Inder das Spray ins Gesicht, bevor er sich den Titel schnappte.

Nach dem Match interviewt Hemme den frischgebackenen X-Division Champion Ringside. Ion fordert vom buhenden Publikum Respekt ein und widmet seinen Sieg Jesse Sorensen. So sagt Ion, dass die Tatsache das er Sorensens Genick gebrochen hat dazu führte, dass er realisierte, wie gefährlich er wirklich ist.

Mit einem Videopackage werden wir nun auf den Main Event vorbereitet.

9.Main Event
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Bobby Roode (c) via Pin nach dem Brainbuster –> Titelwechsel
Matchzeit: 22:40

Mit einer jubelnden Crowd, einem feierndem Austin Aries und einem Konfettiregen geht der PPV zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch nicht dran glauben wollen, aber AA als Woldchampion muss ich mir dann auch mal anschauen. Sonst ist zum PPV nur zu sagen, dass ich alles falsch getippt habe! TNA ist aber auch eine launische Diva :D
 
Es war einfach nur ein verdammt geiler PPV, sogar noch besser als ich ihn erwartet hätte! Die neuen und alten X-Division-Wrestler zeigten in ihren Matches eine Menge schöner Spots und mit Zema Ion hatte man dann auch jemanden, der sich den Tietelgewinn nach einem Jahr wirklich verdient hatte. Außerhalb des Turniers gab es noch ein sehr starkes Match zwischen Samoa Joe und Kurt Angle und ein schönes Last Man Standing Match zwischen Daniels und Styles. Highlight war natürlich der Main Event, der schon vorher einen tollen Aufbau hatte und mit Bobby Roode und Austin Aries hatte man auch zwei Leute, die eine solche Geschichte im Ring erzählen können. Besonders das Finish und der Titelgewinn von Aries rissen mich dann richtig mit, einfach Klasse! Bester PPV 2012 - 10/10 Punkte
 
Schon nach AJ vs Daniels hatte man richtiges Big Time und auch Old School TNA Feeling, einfach nur holy Cow, Booking genial, da der Titelgewinn einfach in die Geschichte eingehen wird und man bei BfG trotzdem Storm vs Roode um den Titel sehen wird, richtig geil, dass war der wahre WrestlingWahnsinn(;) :D) So kann TNA weitermachen.
 
Destination X war mal richtig awesome. Ich ging mit hohen Erwartungen in diesen PPV und diese Erwartungen wurden sogar noch überboten. Der PPV war von Anfang bis Ende klasse, hatte keinen einzigen Nerver und dafür mehrere Highlights. Den Opener konnte ich leider nicht ganz sehen, aber was ich gesehen habe, war sehr stark und mit Scorpio Sky hat man auch die richtige Wahl getroffen, auch wenn Jigsaw etwas besser gewesen wäre, aber dieser soll lieber bei Chikara bleiben, während ich Scorpio Sky gerne länger bei TNA sehe, auch wenn sein dortiger Name alles andere als berauschend klingt. Ich würde mich sehr freuen, wenn er bei TNA ein Tag Team mit Joey Ryan bilden würde, wie es bei PWG der Fall ist.

Weiter ging es mit den vier Turniermatches, welche allesamt zu überzeugen wussten. Am besten gefielen mir Sonjay Dutt vs Sabian und Kenny King vs Douglas Williams, der nbedingt wieder öfters im Ring auftreten sollte, was er in seinem Match gegen den ehemaligen ROH Superstar wieder einmal bewies. Ein Highlight gab es noch zwischen dem dritten und vierten Match, als Jesse Sorensen überraschend seine Rückkehr zu TNA feierte und eine wirklich tolle Promo hielt. Ich hoffe, dass er bald wieder in den Ring steigen kann. Die Sieger waren bei diesen Matches übrigens gut gewählt und zum Großteil auch so zu erwarten.

Dann kam es zu Joe vs Angle. Richtig tolles Match und mit der Wahl des Siegers bin ich auch sehr zufrieden. Es freut mich sehr, dass Joe endlich mal wieder seinen längst verdienten Push bekommt. Nicht viel schlechter war trotz der nicht so tollen Storyline das nächste Match. Es war spannend und es gab einige tolle AKtionen zu sehen. Das Finish war auch sehr gut gemacht.

Auch sehr stark war das Ultimate X Match, auch wenn ich mir hier ein paar Minuten mehr gewünscht hätte. Trotzdem überzeugte es sehr und man hat mit Zema Ion auch den richtigen Sieger gewählt, da der Rest noch nicht so lange bei TNA ist und daher Zema Ion den Titelgewinn mehr verdient gehabt hätte. Ich bin gespannt, wer der nächste Herausforderer werden wird. Kandidaten gibt es mittlerweile einige.

Das Highlight von Destination X war aber ganz klar das Main Event. Das war ein sehr starkes Match, was diese beiden tollen Wresler hier auf die Beine gestellt haben und am Ende gab es einen richtigen Markout, als sich Aries zu meiner Überraschung den Titel holen konnte.

Fazit:
Einfach nur klasse, mehr kann man zu Destination X nicht sagen. Das war bis jetzt ganz klar der beste Mainstream PPV und wird nur sehr schwer zu toppen sein.
 
Austin Aries!
Austin Aries!
Austin Aries!
Austin Aries!
Austin Aries!
Austin Aries!
Austin Aries!
:D:D:D:D:D
YEEEAAAAH
:D:D:D:D:D
Man finde ich das geil! :D

Joa PPV noch nicht gesehen aber finds einfach hammer das A-Double sich den Titel geholt hat :D
 
Für Destination X irgendwie passend, dass Tenay und Borash das Kommentatorenduo sind, beide sind TNA Urgesteine und die X Division steht (bzw. stand zumindest mal) für diese Promotion.


1. Match

Last Chance Fourway Match
Mason Andrews gewann gegen Dakota Darsow, Rubix und Lars Only via Pin an Only nach einem Diamond Cutter
Matchzeit: 8:21

Beim Match gefiel mir schon mal gut, dass man Darsows Vater genau benannte. Ich kann verstehen, dass man nicht auf andere Promotions eingeht, dass man das macht finde ich jedoch klasse. Das Match begann tempomäßig dann schon relativ schnell, meistens waren im Ring immer 2 Wrestler beschäftigt, die schon ein paar ordentliche Moves zeigten, richtig hochklassig wurde es vor allem in Sachen High-Flying aber nur mit Jigsaw oder Scorpio Sky. Dann hatte man noch 2-3 starke Massenspots und da die Crowd auf Jigsaw abging hatte man doch einen ganz guten Opener.


2. Match
X Division Tournament Match
Mason Andrews gewann gegen Kid Kash via Pin nach einem Roll-Up
Matchzeit: 8:08

Dass das Singles Finalqualifikationsmatch für den Sieger gleich danach kommt würde aus meiner Sicht nur etwas bringen, wenn es Scorpio auch in’s Finale schafft, so hätte man das echt gut aufgebaut. Zumal Kash auch ein ernstzunehmender Gegner ist. Die Paarung gefiel mir dann auch ganz gut, der eher stiffe Kash und der eher spektakuläre Sky, so konnte man auch gut ein Comeback von Sky aufbauen, da Kash logischerweise das Match größtenteils dominierte. Den Aufbau hätte man aber deutlich „bedeutender“ gestalten können (auch wenn man wie gesagt eine sinnvolle Idee hatte), ansonsten war auch dieses Match ordentlich mit 1-2 richtig guten Aktionen gegen Ende des Matches.

Dann kam eine durchaus gute kurze Promo von Samoa Joe. War überzeugend, im üblichen Joe Stil gehalten und hat damit den Zweck erfüllt. Für so eine kleine, intensive Promo gibt es auch kaum jemand besseren als Joe.


3. Match
X Division Tournament Match
Kenny King gewann gegen Doug Williams via Pin nach dem “Coronation”
Matchzeit: 10:35

Ich hatte mir ja Hoffnungen für Williams gemacht, beim Entrance seines Gegners waren die aber schon zerstört. Stilmäßig war das auch nicht wirklich eine gute Ansetzung, King braucht eigentlich Tempo und Action um gut rüberzukommen. Williams konnte zwar Kings Moves gut sellen, ansonsten überzeugte mich das Match aber nicht sonderlich, was eigentlich bei deren Fähigkeiten nicht passieren dürfte. Ich meine es war nicht schlecht, aber die Worker passten wie gesagt nicht gut zusammen, auch wenn sich Williams wirklich Mühe gab.

Auch Daniels mit einer guten Promo, sein Gimmick gefällt mir ja grundsätzlich, aber ich hätte lieber noch mal ein Tag Team mit AJ anstatt einer Fehde der besten Freunde.


4. Match

X Division Tournament Match
Sonjay Dutt gewann gegen Rashad Cameron via Pin nach dem Moonsault Double Foot Stomp
Matchzeit: 7:10

Wunderte mich dann, dass Sabian den Großteil des Matches dominieren durfte, hätte gedacht das gerade ein für die Fans bekanntes Gesicht wie Dutt mehr zeigen darf. Auch dieses Match würde ich aber höchstens mit einem ordentlich versehen, Sabians Phase hatte auch nur 1-2 interessante Moves zu bieten. Mit Sonjay in Kontrolle sah das in den Phasen schon um einiges besser aus und das Finish ging dann auch absolut in Ordnung.


Dann kam die Promo von Sorensen. Für ihn, seine Familie und seine Fans natürlich emotional, rein objektiv betrachtet hätte es aus meiner Sicht aber nicht unbedingt sein müssen. War schön ihn mal wieder zu sehen, aber ich hätte das lieber bei einer TV Show gebookt.


5. Match
X Division Tournament Match
Zema Ion gewann gegen Flip Cassonova via Pin nach einer Gory Bomb Variation
Matchzeit: 3:51

Sehr spotlastiges Match, in welches Ion aber auch wieder mit seinem Gimmick punkten konnte. Kurzweiliges High-Flyer Match, das allerdings auch noch etwas länger hätte gehen müssen um eine gute Wertung zu bekommen. So wie bisher mit Ausnahme von Dutt, Sky, Jigsaw und Joes Promo wieder mittelmäßig.


6. Match
Bound for Glory Series Match Match
Samoa Joe gewann gegen Kurt Angle via “Ref Stoppage” im Coquina Clutch
Matchzeit: 14:40

Leider fand ich auch Joe vs. Angle etwas enttäuschend. In Anbetracht des Zeitlimits dauerte mir die Anlaufphase doch zu lang und auch ansonsten wurde das Match in keinster Weise früheren Aufeinandertreffen gerecht. Es gab ein paar gute Moves, es war relativ intensiv, aber für diese Ansetzung kann dieses Match nicht der Maßstab sein. Die letzten Minuten waren zwar recht kurzweilig und unterhaltsam, aber dort fehlte mir dann etwas der Matchfluss, sah alles etwas abgehackt und lasch aus. Insgesamt sicherlich im guten Bereich einzuordnen, allerdings fand ich es wie gesagt angesichts der Ansetzung zu wenig, der Funke wollte einfach nicht überspringen.


7. Match
Last Man Standing Match
AJ Styles gewann gegen Christopher Daniels via Stipulation nach einem Styles Clash von der Entrance Rampe durch einen Tisch
Matchzeit: 17:42

Die Matchführung im Last Man Standing Match fand ich gut. Zu Beginn mit einem aufgeputschten AJ noch relativ ausgeglichen, bevor der Heel die Kontrolle übernimmt und Damage anrichtet. Vom Match selbst her war aber auch das weder Fisch noch Fleisch. Gab keine sonderlich guten Spots, kein sonderlich gutes technisches Wrestling und auch vom Hardcore Faktor war das lange Zeit dürftig, erst ab dem Part auf der Rampe wurde es da der Stipulation gerecht. Und das Finish wurde dann auch der Fehde gerecht. Man merkte allerdings, dass es noch nicht das Ende der Fehde bedeutet. Das wäre dann wohl noch eine Stufe intensiver gewesen. Und eine richtige Auflösung hatte die Fehde ja auch noch nicht.


8. Match
X Division Championship
Ultimate X Match
Zema Ion gewann gegen Mason Andrews, Sonjay Dutt und Kenny King via Stipulation –> Titelwechsel
Matchzeit: 8:51

Das Ultimate X Match gefiel mir dann gut. War zwar kein Klassiker, aber doch ein Ultimate X Match der besseren Sorte. Alle Worker bekamen ihre Aktionen und Spots, wir hatten wirklich unterhaltsame Aktionen drin, dazu den üblichen Nervenkitzel sowie die übliche Spannung bei dieser Matchart. Am Ende fehlte mir aber der Knaller.. bzw. ein positiver, denn Zema Ion als X Division Champion geht zum jetzigen Zeitpunkt aus meiner Sicht gar nicht. Er verkauft sein Gimmick zwar gut und ist auch kein schlechter Worker, aber (noch) kein Championship Material. Für die X Division Championship sehe ich in Zukunft schwarz, denn die nächste große Championship Fehde dürfte Zema Ion vs. Jesse Sorensen werden..


9. Main Event
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Bobby Roode (c) via Pin nach dem Brainbuster –> Titelwechsel
Matchzeit: 22:40

Die ersten Minuten waren etwas zäh, da das Match zu diesem Zeitpunkt vor allem darauf abzielte psychologisch zu arbeiten, da gab es viele kleinere Mind Games und kaum Wrestling. Danach gefielen vor allem die Teile von Aries, der wirklich Spaß machte und ein starkes Match workte. Roode sah auch nicht so blass aus wie bei mancher anderen Titelverteidigung, aber er kann viel bessere Leistungen bringen. Insgesamt war es eines der besseren Titelmatches von Roode, was aber wieder hauptsächlich am Gegner lag (wie schon bei den Matches gegen Styles). Aber auch hier wie bei der gesamten Card bei Weitem nicht das volle Potenzial ausgeschöpft. Mit dem Titelgewinn hat man allerdings einen positiven Knaller gesetzt, der auch gut in den Weeklys aufgebaut wurde. Zum Ende hin hatte man auch im Match gut Spannung aufgebaut, leichte Gedanken an einen Titelwechsel hatte ich zwar, aber so richtig dran geglaubt doch nicht. Entweder gibt es jetzt einen kurzen Run für Aries, oder er bleibt bis Bound for Glory Champion und Roode vs. Storm läuft ohne Titel über die Bühne. Entschädigte für das doch eher mittelmäßig bis enttäuschende Gefühl bei diesem PPV. Schlecht war nichts, aber eine Menge Potenzial wurde liegengelassen.
 
Ich muss sagen, dass TNA Destination X 2012 ein wirklich klasse PPV war. Normalerweise bin ich ja nicht unbedingt der TNA Fan und ich schaue mir ehrlich gesagt auch nicht mehr die Shows an, weswegen mich die positiven Kommentare überraschten und ich den PPV mir nun doch angesehen habe. Und er war wirklich gut. Wir hatten gute Matches, zwei gute Titelwechsel und jede Menge Unterhaltung.
Bisschen eigenartig finde ich, dass man aus diesem X-Division Titelmatch so wenig gemacht hat, da die Konstruktion eigentlich gut gebaut ist, um noch mehr daraus zu machen. Aber ist vielleicht auch besser so, damit wir keinen zweiten Owen Hart haben...
 
Habe den PPV bisher nicht komplett gesehen, aber wenn man das schlechteste Ultimate X der Geschichte bringt, kann der PPV keine volle Punktzahl mehr bekommen. Der Main Event war aber gut und Aries Titelwechsel überraschend und richtig gut umgesetzt. Das bringt richtig frischen Schwung in den Laden und zusammen mit Joes Sieg mischt das die Karten in Richtung BfG komplett neu, auch wenn ich daran glaube, dass sich Roode den Titel schon bald zurückholt.
 
Habe den PPV bisher nicht komplett gesehen, aber wenn man das schlechteste Ultimate X der Geschichte bringt, kann der PPV keine volle Punktzahl mehr bekommen. Der Main Event war aber gut und Aries Titelwechsel überraschend und richtig gut umgesetzt. Das bringt richtig frischen Schwung in den Laden und zusammen mit Joes Sieg mischt das die Karten in Richtung BfG komplett neu, auch wenn ich daran glaube, dass sich Roode den Titel schon bald zurückholt.

Aries vs. Joe bei BfG...Man darf ja träumen!!! :D
 
Bisschen eigenartig finde ich, dass man aus diesem X-Division Titelmatch so wenig gemacht hat, da die Konstruktion eigentlich gut gebaut ist, um noch mehr daraus zu machen. Aber ist vielleicht auch besser so, damit wir keinen zweiten Owen Hart haben...
In früheren Matches gab es enorme Spots und es niemand gestorben und Owen Hart ist von einer viel höheren Distanz gefallen.
Der tödliche Fall von Owen HART Video - blaudi - MyVideo Österreich
 
In früheren Matches gab es enorme Spots und es niemand gestorben und Owen Hart ist von einer viel höheren Distanz gefallen.
Der tödliche Fall von Owen HART Video - blaudi - MyVideo Österreich

Zumal der Sturz überhaupt nichts mit einem Wrestlingmanöver zu tun hatte.

Sicher im Indy Bereich gibt es viele Aktionen die in der WWE aus Sicherheitsgrübnden verboten wurden. Aber schaut man sich mal die Statistiken an, dann erkennt man das Indy Wrestler nicht öfter verletzt sind als WWE-, oder TNA-Worker. Das beschränken der Movesets hat doch vor allem auch mit den mangelnden Fähigkeiten einiger Topstars zu tun. Im Vergleich zu Pac ist Jeff Hardy eben kein guter Highflyer, im Vergleich mit Steen wäre Bully Ray ein mittelmäßiger Brawler, und so weiter.
 
Also wenn Roode sich den Titel bald nicht zurück holt, dann denke ich könnte man davon ausgehen das Storm die BfG Series nicht gewinnt...wie gesagt...denke ich mal :D

Es gibt meiner Meinung nach nur zwei Optionen:

Roode vs. Storm oder Aries vs. Joe

Alle anderen Sieger müssten erst eine Story aufbauen, während wir hier schon zwei tolle Storys hätten, die dann nur nochmal aufgefrischt werden müssen. Eine der beiden wird um den World Titel gehen.
 
Warum war Mark Haskins eigentlich nicht bei Destination X zugegen, weiß das jemand?

Abgesehen von den Offiziellen und eventuell Haskins selbst wohl nicht. Haskins wurde ja auch nur im Zuge von Destination X 2011 und bei der England-Tour eingesetzt. Ansonsten hatte er keinen einzigen Auftritt für TNA. Er wird zwar weiterhin auf der TNA Rosterpage gelistet aber ich würde mal behaupten das er nicht mehr Teil von TNA ist.
 
Abgesehen von den Offiziellen und eventuell Haskins selbst wohl nicht. Haskins wurde ja auch nur im Zuge von Destination X 2011 und bei der England-Tour eingesetzt. Ansonsten hatte er keinen einzigen Auftritt für TNA. Er wird zwar weiterhin auf der TNA Rosterpage gelistet aber ich würde mal behaupten das er nicht mehr Teil von TNA ist.

Naja, ich glaube bei Xplosion war er einige Male und an diese Szene konnte ich mich auch noch erinnern. Aber wie es aussieht, wurde Haskins wohl von TNA im UK vergessen, denn seit der dortigen TNA Tour trat er lediglich in diesem Land an. Eigentlich schade.
 
Ich will noch sagen das die Idee einfach genial ist seinen X-Division Titel zu opfern um dafür ein Match um den World Titel bestreiten zu dürfen. Entweder gewinnt man dann den ganz grossen Titel oder man geht halt leer aus.
Wäre ebenfalls etwas für die WWE.
 
Oben