Bester PPV aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehm mein allererstes ppv das ich auf premiere direkt gesehen hab

also wrestlemania 20
aber es gibt sehr viele gute ppvs
 
also die was nicht WM 17 genommen haben müssen WM 17 noch sehen:D

schade das die Mean Street Posse nicht dabei waren :(:(
 
Also ich finde immer die Royal Rumbles am aller besten, da ich erst seit Anfang Januar Wrestling gucke kann ich noch nicht so viel zu anderen PPV's sagen....

Habe nur Royal Rumble 07 + 08 gesehen, sowie alle PPV's dieses Jahr und mir gefielen die Royal Rumbles am besten, also 07 + 08!
 
AJW DREAMSLAM Ende der 80er irgendwann mal... Hammer Show... sogar Meltzer hat gleich 5mal oder so 4-5 Sterne rausgerückt... kann ich nur empfehlen, das Tape hat gerade mal 3 $ gekostet.
 
Auch Royal Rumble da ich seit gut einem Jahr erst Fan bin sag ich auch 06,07 und 08 hab mir alle auf Video im Internet angeschaut und finde sie gut;);)
 
Das beste PPV war, dass ich bis jetzt gesehen habe, One Night Stand 2008. Da waren wirklich alle Matches super und spannend.
An zweiter Stelle wäre dann Unforgiven 2008. Das gab es noch imo viel Unerwartetes, wie zB der Titelgewinn von Chris Jericho. Die meisten Matches waren auch toll.
 
also wrestlemania is immer geil, aber ich würde auch sagen wm 17 war am geilsten und dann halt noch die ganzen royal rumbles und es gab bestimmt auch noch ein paar geile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben