ECW Rating über 1,5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese woche hat das rating ja mal wider 1,3punkte erreicht

glaubt ihr dass das rating irgend wann über 1,5 steigt

ich hoffe dass wenn bourne zurückkommt das die ratings steigne
 
Ich glaube es kaum. Kein wunder...was die ECW auch anstellt ist peinlich. Ich bin gespannt wie schlecht man Swagger als Champ verkauft. Darf bestimmt noch ein paar DQ Niderlagen gegen Matt einfahren.
 
ic denke auch nicht das es so kommen wird es wird immer zwischen 1.1 und 1,3 pendeln ;)
 
ic denke auch nicht das es so kommen wird es wird immer zwischen 1.1 und 1,3 pendeln ;)

Ich glaube es kaum. Kein wunder...was die ECW auch anstellt ist peinlich. Ich bin gespannt wie schlecht man Swagger als Champ verkauft. Darf bestimmt noch ein paar DQ Niderlagen gegen Matt einfahren.


ich muss euch beiden leider zustimmen es wird wohl nciht über 1,5 steigen aber es wäre nartürlich hhama

aber bei bourne rückkehr kann ich mir sogar ein rating von 1,4 vorstellen
 
ach, wir haben oft genug gesehen, dass comebacks nichts bringen... außerdem wird er erstmal mit rey gegen knox und kawal bei raw fehden... quasi nix ecw...
 
naja ich glaub es eher nicht es wird weiterhin zwischen 1.0 bis 1.3 bleiben momentan gefällt mir die nicht so sehr aber ich hoffe es wird noch besser und man wird ja sehen wie sich jack swagger als champion so anstellt...
 
Ich glaube es kaum. Kein wunder...was die ECW auch anstellt ist peinlich. Ich bin gespannt wie schlecht man Swagger als Champ verkauft. Darf bestimmt noch ein paar DQ Niderlagen gegen Matt einfahren.
Jo so hab ich es auch gedacht als ich das match gesehn hab
ECW IST NUR NOCH PEINLICH Swagger viel zu frisch für chamiion ich sag mal dreamer oder finlay hätten den titel verdient aber das ist ein anderes thema
ich glaube net das sie mal ne 1,5 erreichen ,da müsste sich schon einiges ändern
 
Möglich ist wirklich alles. Zurzeit finde ich es aber nicht so gut. Swagger als Champ ist wirklich einfach zu früh für ihn. Auch die Geschichte mit DJ Garbiel und Paul Burchill finde ich nicht so gut. Und was macht Finlay eigentlich. Er sollte mal wieder eine Fehde bekommen. Man hat gesehen, das es etwas werden kann. Aber jetzt glaubre ich nicht.
 
sicher wird die ecw mal 1.5 erreichen.. dafür müsste aber die show einfach wachsen.. also das roster etc. mehrmatches.. mehr main eventler
 
Wie Pat schon sagte: "Sag niemals nie"
Ich glaube, dass die Ratings trotzdessen erst so im April steigen oder sogar weiter hin weg aber nicht in nächster Zeit...
 
ich hoffe es natürlich aba das passiert nur wenn die booker mal merken was sie für schei*e bauen .....ich hoffe ma das es besser wird
 
wenn ecw so bleibt wie jetz, mit nem champ der das einfach noch nicht verdient hat und ohne interessante fehden, dann wird das rating bestenfalls so bleiben wie jetzt
aber an dem tag an dem evan "air"bourne wieder kommt is das rating auf jeden fall besser als sonst, vllt ja tatsächlich 1,5
 
"Irgendwann" wird das Rating sicher auch über 1.5 steigen.
Wo die Ratings sich in der letzten Zeit ja auch generell verbessert haben.
Aber ich denke schon, dass ECW das schafft.
 
ich fände es hamma wenn das rating auf 1,5 steigt aba das kann wohl nur passieren wenn die ecw wieda extreme wird
 
Wäre schön wenn es auf oder sogar über 1,5 steigen würde,aber das wird nicht passieren,weil die ECW über die Jahre immer weicher geworden ist,keine besonderen Storylines mehr hat und weil sie nicht mehr repräsentiert was sie eigentlich repräsentieren soll,EXTREME WRESTLING!!!

Wenn es so weiter laufen sollte wie jetzt,würde ich die ECW auflösen und die Superstars auf SmackDown und RAW aufteilen.
 
Irgendwann wird ECW sicherlich über 1.5 kommen. Jetzt mit Swagger bestimmt nicht(ich schaue schon aus Protest nicht mehr ECW^^), aber er wird wohl nicht ewig Champ bleiben.
 
ja des kann gut passieren wenn die ece mal mehr extreme matches zeigen.die sind dsfür berrüchtigt und die machen des einfach net.des verstehe ich net.vielleicht wäre es auch besser wenn die ecw pro show mal so viel matches wie bei raw und sd machen würden und net so wenige.des is voll unnötig.
 
Naja ich glaube nicht das die WWE sich damit einen Gefallen tut, dass man Swagger zum Champ werden lässt... Er ist zwar ein wirklich guter Wrestler und hat alles was ein Top-Superstar besitzen muss, jedoch bräuchte man sicherlich einen Top-Face als Champ, wie z.B. Evan Bourne, der momentan ja leider noch verletzt ist...
 
Möglich ist alles! Und warum sollte das Rating nicht in einem 1/2 Jahr wieder 1.5 erreichen? Bis dahin kann schon wer ganz anderes Champ sein und ganz andere Wrestler bei der ECW unter Vertrag stehen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben