TNA Hardcore Justice 2012 Matchcard aus Orlando, Florida (12.08.2012)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster


HardcoreJustice.jpg



Daten




  • [*=center]Datum: 12. August 2012
    [*=center]Austragungsort: Orlando, Florida
    [*=center]Halle: Universal Studios - Impact Zone


Matchcard



600ppv1a.jpg

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Bobby Roode vs. Austin Aries (c)


600ppv2.jpg

Bound for Glory Series 4-Way Ladder Match
AJ Styles vs. Kurt Angle vs. Christopher Daniels vs. Samoa Joe


600ppv3.jpg

Bound for Glory Series 4-Way Tables Match
Jeff Hardy vs. James Storm vs. Bully Ray vs. Robbie E


600ppv4.jpg

Bound for Glory Series 4-Way Falls Count Anywhere Match
Mr. Anderson vs. Rob Van Dam vs. "The Pope" D'angelo Dinero vs. Magnus


600ppv6a.jpg

X-Division Championship
Singles Match
Kenny King vs. Zema Ion (c)


600ppv5.jpg

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Madison Rayne vs. Miss Tessmacher (c)


600ppv6.jpg

Tag Team Match
Kid Kash & Gunner vs. Chavo Guerrero & Hernandez




[video]INmS2PGyTKI[/video]


Quelle: impactwrestling, Youtube

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ReMatch gehört mMn noch mit einer Stipulation versehen, da man 1) einen Hardcore PPV stattfinden lässt, 2) es zum Ende des Titelmatch von DX passen würde und 3) beide aus dem normalen Match schon viel rausgeholt haben und man das Match steigern könnte. Nichtsdestotrotz wird es höchstwahrscheinlich ein gutes Match werden, bin mal gespannt was bis auf die 3 BFGS Matches noch so auf die Card kommt.
 
Update

*Update*

Der Hardcore Justice Matchcard wurden jetzt vollgende Matches hinzugefügt:


Bound for Glory Series 4-Way Ladder Match

AJ Styles vs. Kurt Angle vs. Christopher Daniels vs. Samoa Joe

Bound for Glory Series 4-Way Tables Match
Jeff Hardy vs. James Storm vs. Bully Ray vs. Robbie E

Bound for Glory Series 4-Way Falls Count Anywhere Match
Mr. Anderson vs. Rob Van Dam vs. "The Pope" D'angelo Dinero

X-Division Championship
Singles Match
Kenny King vs. Zema Ion (c)

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Madison Rayne vs. Miss Tessmacher (c)

Tag Team Match
Kid Kash & Gunner vs. Chavo Guerrero & Hernandez
 
Das ist eine Wahnsinns Matchcard! Die Großveranstaltung bestelle ich mir 100%ig!
Vor allem die Bound for Glory Matches sind super:
Kurt Angle vs AJ Styles vs Christopher Daniels vs Samoa Joe, ein Traum wird wahr! Die besten Techniker, die die TNA zu bieten hat, und das in einem Ladder Match? Einfach nur spitze!
Dann das Tables Match: Hier hat man meiner Meinung nach die richtige Athleten gewählt. Mit Jeff Hardy werden die Hardcore Aktionen so gut wie Pflicht in diesem Match sein. Zum Falls Count Anywhere Match: Zu den Teilnehmern kann ich nicht so viel sagen, da ich von Magnus und The Pope erst wenige Matches gesehen habe.
Auch der Rest des PPVs hört sich vielversprechend an.

Wie man sieht, bin ich sehr euphorisch!
 
Beim Tables Match mit Bully Ray, musste ich sofort an die We want Tables Chants erinnern, auf jeden Fall die richtige Wahl für so eine Stip. Genau so wie Jeff Hardy, der ja auch genug Erfahrung in Sachen Tables Matches haben dürfte, also durch einen Tisch wird er ob oder mit Gegner auf jeden Fall "fliegen". Schade nur, dass es kein Elimination Match ist, wie auch beim FCA Match. Das Ladder Match klingt dann auch ganz stark, vor allem durch die Besetzung macht es ziemlich Vorfreude, da man hier wirklich einige der größten TNA Stars in einem Match hat und 3 davon auf jeden Fall in so ein Match passen. Aber auch Angle darf man nicht unterschätzen, denn auch wenn er jetzt nicht unbedingt zu den High Flyern oder Spotwrestlern gehört, kann er auch in Leiter Matches mit einigen Aktionen sicher glänzen und das Match qualitativ aufwerten. Dürfte auf jeden Fall ein actionreiches Match werden und vielleicht sogar ein TNA MotY Kandidat. Beim FCA Match muss ich sagen, dass es mich von den BfG Series Matches am Wenigsten interessiert, jedoch dürfte des trotzdem ansehnlich werden und dem PPV Motto gerecht werden, denn ich vermute mal, dass man hier auch mit anderen Waffen als Tische oder Leitern nur um sich hauen wird - und das zu Genüge. Also auch das sicherlich ein Match, welches man nicht skippen wird.
Roode und Aries werden dann sicher auch noch mal ein schönes Match im Ring zaubern, welches den PPV gut abschließen dürfte.
Das X Division Title und Tag Team Match könnten von den TEilnehmern her auch was Nettes für Zwischendurch werden und somit hat man eine ganz gute Matchcard zusamnmengestellt, welches ich, als ich das Poster gesehen habe nicht erwartet hätte. Also ich habe eher geglaubt, dass es bei den BfGS Matches 3 Hardcore One on One Matches geben wird und damit überrascht mich diese nun doch sehr abwechslungsreiche Card doch recht positiv, da man wirklich unterschiedliche Stipulations hat und auch das ein oder andere Singles Match welches viel verspricht, wodurch ich kein Problem mehr damit habe, dass der vermutliche Main Event "nur" ein Singles Match sein wird, denn Hardcorewrestling wird man sicherlich genug sehen.
 
Also ich freue mich richtig auf den PPV. In letzter Zeit sind die TNA PPVs richtig Klasse.
Die Bound for Glorry Series Matches sind einfach genial, dazu Arries vs Rhoode ein Klasse Main Event der schon bei Destenation X viel bot, bin gespannt ob sie das noch toppen können.
 
Das World Heavyweight Championship Match zwischen Austin Aries und Bobby Roode wird ein sehr ansehnliches Match werden, vorausgesetzt, dass Aces & Eights nicht in dieses Match involviert werden. Beide Akteure passen sehr gut zueinander und haben schon bei Destination X ein sehr gutes Match auf die Beine gestellt. Ich hoffe, dass Double A seinen Titel erfolgreich verteidigt, um dann bei Bound for Glory in einem Match um den Titel gegen Samoa Joe, welcher die Series hoffentlich gewinnen wird, anzutreten. Roode bekommt es dann endlich mit Storm zu tun. Dafür braucht es den Titel nicht unbedingt.

Das Ladder Match der Bound for Glory Series ist eine Augenweide. Alle Beteiligten sind in der Lage, sehr geschickt mit der Leiter umzugehen. Außerdem kennen sich die Akteure sehr gut, sodass die Matchführung flüssig sein wird und auch ein roter Faden erkennbar ist. Von Daniels und Styles erhoffe ich mir einige außerordentliche Spots, während das Match mit Joe und Angle auch eine Fußnote erhält, die sich vor allem durch Submission- und Brawlmoves auzeichnen wird. Hier hoffe ich auf einen Sieg von Samoa Joe, der dann bei Bound for Glory endlich mal wieder in einem Main Event bei einem PPV stehen wird, um den TNA World Heavyweight Champion Austin Aries um den Titel herauszuforden.

Auch das Tables Match verspricht sehr viel Spannung. Vor allem die Teilnehmer wurden sehr passend ausgewählt. Vor allem dank dem Bully und Jeff Hardy dürften einige sehenswerte Hardcore-Aktionen zu erwarten sein. Robbie E wird eindeutig keine große Rolle spielen. Meiner Meinung nach wird James Storm dieses Match gewinnen. Allerdings wird er dies nicht aus eigener Kraft schaffen, sondern die Aces & Eights werden ihm zu diesem Sieg verhelfen. Doch selbstverständlich hat der Cowboy eigentlich nichts mit dieser Gruppierung zu tun, jedoch wird dieser Eingriff den mutmaßlichen Verdacht noch verstärken, sodass keiner im Locker-Room dem Cowboy mehr trauen wird.

Das Falls Count Anywhere Match ist eine schöne Ergänzung der Matchard. Von Magnus halte ich sehr viel, doch ein Sieg seinerseits ist zur Zeit ziemlich unwahrscheinlich. Ich vermute, dass er und Dinero nichts mit dem Sieg zu tun haben werden. Mr. Anderson wird wohl den Sieg einfahren, damit die Series noch einigermaßen spannend bleiben wird.

Das Knockouts Title Match bietet auch eine interessante Konstellation. Ich vermute, dass Earl Hebner nicht der offizielle Ringrichter im Match zwischen Miss Tessmacher und Madison Rayne sein wird. Allerdings wird der eigentliche Referee wohl ausgeknockt werden, sodass Hebner einspringen wird und Rayne durch einen "Screwjob" zur neuen Championesse gekrönt werden wird.

Chavo und Hernandez dürften sich klar gegen ihre Gegner, Kid Kash & Gunner, durchsetzen. Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis die mexikanische Fraktion dann einen Shot auf die Tag Team Titel bekommen wird. Chavo gefällt mir bislang sehr gut, sowohl im Ring als auch am Mic. Vor allem im letzteren Bereich zeigt er sich deutlich verbessert im Gegensatz zu seiner Zeit bei der WWE. Allerdings muss ich noch erwähnen, dass Gunner meines Erachtens mehr verdient hat, als nur alle fünf Wochen einen Auftritt zu haben, um sich dann für einen anderen Superstar hinzulegen. Ich finde, dass er viel besser in die Bound for Glory Series gepasst hätte als Robbie E. Hoffentlich wird er bald Devon den Television Championship abnehmen, denn Gunner ist durchaus eine Bereicherung für die Shows.

Das Match um den X-Divison-Championship klingt durchaus vielversprechend, auch wenn Zema Ion meines Erachtens den Titel (noch) nicht verdient hat. Kenny King hat mich bislang sehr positiv überrascht und die beiden lieferten in der Vergangenheit sehenswerte Auseinandersetzungen ab. King wird das Match vielleicht eindeutig dominieren, der Champion wird das Match jedoch durch den Einsatz seines Haarsprays für sich entscheiden können.

Alles in allem muss ich sagen, dass diese Matchcard sehr vielversprechend klingt. TNA macht immer weitere Schritte in die richtige Richtung, eigentlich ist jede Storyline unterhaltsam (ausgenommen der Charakter Claire Lynch). Ich rechne mit einem sehr unterhaltsamen und hochklassigen PPV, vor allem die 4-Way Matches rufen bei mir eine große Vorfreude hervor. Einen Titelwechsel wird es allerdings wenn dann nur bei den Knockouts geben. Aries muss verteidigen, da meiner Meinung nach Roode vs. Storm den Titel nicht benötigt und Ion wird ebenfalls verteidigen, da er erst vor kurzem Champion wurde. Allerdings hoffe ich, dass die X-Dvision wieder mehr ins Spotlight rückt und auch wieder mehr in den Weeklys berücksichtigt wird.

Allgemein muss man festhalten, dass TNA derzeit eigentlich alles richtig macht. Jedoch muss man hervorheben, dass die Ratings derzeit eben nicht diese Verbesserungen widerspiegeln. Die Zuschauer sollten honorieren, dass die Promotion aus Orlando alles dafür tut, um endlich erfolgreich zu sein und aktuell auch eindeutig die Nase vorne hat im Vergleich zur Promotion aus Stamford, sowohl was das Wrestling als auch die Charaktere und Fehden betrifft.

Die Aces & Eights werden wohl beim PPV erscheinen. Ich hoffe, dass sie Storm zum Sieg verhelfen werden, obwohl dieser damit nichts zu tun hat. Dies würde der Situation noch mehr an Brisanz einhauchen. Hoffentlich werden sie sich auch noch Brooke Hogan zuwenden. :D

Wie gesagt, ich blicke ziemlich euphorisch Hardcore Justice entgegen und freue mich dank einer sehr schön klingenden Matchcard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben